User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4585 von 32492 ErsteErste ... 3585 4085 4485 4535 4575 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4589 4595 4635 4685 5085 5585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.841 bis 45.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass' andere Foristen hier heraus. Erklär' mal lieber, wieso du dich so offen weigerst, dieses Thema realistisch zu betrachten, und wieso du statt dessen Propaganda auf eine Art und Weise machst, die selbst wohlwollende Leser an deinem Verstand ernsthaft zweifeln lassen.

Wann hat es auf der Welt je einen Konflikt gegeben, an dem nur eine Seite schuld war? Wann hat jemals eine Großmacht freiwillig auf Schlüsselsteine ihrer Machtposition verzichtet? Die Auseinandersetzung mit Vorgeschichte und Hintergrund des Ukrainekonflikts verweigerst du einfach komplett, statt dessen posaunst du hier Zeug durch die Gegend, dass dich in den Geruch der bezahlten Propaganda oder des fortschreitenden Schwachsinns bringt.

Putin ist sicher nicht der "starke Mann", auf den Europa wartet, um vom US-Imperialismus befreit zu werden. Aber er ist eben auch nicht der verschlagene Bösewicht, der ohne jede Not Europa an den Rand eines neuen Krieges treibt. Die Wahrheit liegt dazwischen, und du solltest problemlos in der Lage sein, das zu erkennen.
    Betrachte mich doch einfach als das nötige Gegengewicht für die katastrophale Rechtstrimmung (wenn ich im Bild eines Schiffes rechts mit Putin-freundlich und Invasions-Apologie gleichsetze).
    Für mich alleine mag das einseitig aussehen, aber was wirklich einseitig ist, kriegst du hier Tag für Tag, Stunde um Stunde vorgeführt.
    Ich bin die Gegendarstellung. Das Sprachrohr des Opfers. Die weiße Rose, die Flugblätter im Treppenhaus abwirft. Such dir was aus.
    So, mangels ähnlicher Divisionszahlen befinden wir uns gesamtbildtechnisch dank meiner Wenigkeit zwar immer noch nicht sauber austariert in waagrechter Lage, aber wenigstens läuft das Meerwasser nicht mehr durch die untersten Batteriepforten ins Schiff!

Und nun die neueste Frontkarte von heute 29. Juli, 12 Uhr, frisch aus dem amtlichen ukrainischen Informationszentrum:

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du begreifst wohl nicht was 'Freiwilligen-Bataillone' sind. Das sind patriotische Ukrainer, die für ihr Land kämpfen. Also genau das, was man unter deutschen Rechtsradikalen nie finden wird.
    Da hast du recht. Der deutsche Rechtsradikale redet viel im Netz, ist zum kämpfen aber zu feige.
    Was dir aber wohl alleräußerst lieb und teuer sein dürfte. Würden sich nämlich eine militante Bewegung aus Rechtsradikalen, Patrioten und Konservativen
    bilden die für ihr Land zu kämpfen beginnen und so sie das wirksam tun wollten, würden sie IN Deutschland FÜR Deutschland kämpfen, die Sicherheit und
    Integrität Deutschland wird nämlich mitnichten am Hindukusch, sondern in Kreuzberg, Neukölln, Rhein-Main oder dem Kohlenpott verteidigt werden müssen,
    so wärest du der erste der vor Entsetzen in Katanonie verfallen würde. Wenn du der Ukraine zubilligst das sie die ostukrainischen Städte von eingesickerten
    Söldnern der Russen etc säubern und dies mit teils sehr brachialen Methoden wie dem Einsatz von weißem Phosphor (über den die Medien hier tunlichst nicht
    berichten), so solltest du dies auch deutschen Freischärlern zubilligen, so sich einmal Jungs für einen solch dringend nötigen Kehraus finden sollen.

Aber du wirst wohl leider recht behalten - die deutsche Rechte ist im Gegensatz zu den ukrainischen Rechten ein Haufen Schlappschwänze und Lappen.
    Sei aus deiner Sicht dankbar das dem so ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll sowas die Kriegseuphorie der Massen beflügeln? Erinnert doch stark an das Kriegsgeheul vor den Irak, Libyen, Syrien, etc, etc. etc. -Kriegen. Könnte hier irgendwie eine hysterisch-kriegerische Stimmung aufbereitet werden?
    Die hysterisch-kriegerische Stimmung ist ja bereits vorhanden - wenn man zB den Schlagzeilen der jüdischen Springerpresse glaubt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Krieg in Sicht?

US-Generalsstabschef Dempsey vergleicht Putin mit Stalin

Dempsey ist der Auffassung, dass die russische Aggression gegen die Ukraine der Auslöser für eine Welle des Nationalismus in ganz Europa gewesen sei...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Lügner, es gibt keine "russische Aggression gegen die Ukraine"!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt wirft EU Größenwahn vor

Der Altkanzler beschuldigt die EU-Kommission, im Ukraine-Konflikt ihre Kompetenzen zu überschreiten. Die weltpolitische Lage ähnele der kurz vor dem Ersten Weltkrieg.

Altkanzler Helmut Schmidt hat die Ukraine-Politik des Westens scharf kritisiert. In einem Interview mit der Bild-Zeitung warf er den EU-Kommissaren vor, sie mischten "sich zu sehr in die Weltpolitik ein, obwohl die meisten Kommissare davon gar nichts verstehen". Das jüngste Beispiel sei "der Versuch der EU-Kommission, die Ukraine anzugliedern", sagte er. Falsch sei auch, Georgien an sich zu ziehen. "Das ist Größenwahn, wir haben dort nichts zu suchen."
    Schmidt verlangte von der Kommission mehr außenpolitische Zurückhaltung. "Beamte und Bürokraten" stellten die Ukraine "vor die scheinbare Wahl", sich zwischen Ost und West zu entscheiden....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit ihm als Kanzler hätte es nicht die perverse Unterstützung für die Nazihorden/Putschisten gegeben!
    Nein, der hat sich blendend mit Kriegsverbrechern wie Kissinger verstanden und ist bis heute voll des wohlwollendsten Verständnisses für die chinesische KP einschließlich ihres "Himmlischen Friedens".

Ich schätze Schmidt im Grunde sehr, darum sollte er jetzt öfters mal schweigen und seinen Nimbus genießen.

Nazihorden
    Wo laufen sie denn?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Betrachte mich doch einfach als das nötige Gegengewicht für die katastrophale Rechtstrimmung (wenn ich im Bild eines Schiffes rechts mit Putin-freundlich und Invasions-Apologie gleichsetze).
    Für mich alleine mag das einseitig aussehen, aber was wirklich einseitig ist, kriegst du hier Tag für Tag, Stunde um Stunde vorgeführt.
    Ich bin die Gegendarstellung. Das Sprachrohr des Opfers. Die weiße Rose, die Flugblätter im Treppenhaus abwirft. Such dir was aus.
    So, mangels ähnlicher Divisionszahlen befinden wir uns gesamtbildtechnisch dank meiner Wenigkeit zwar immer noch nicht sauber austariert in waagrechter Lage, aber wenigstens läuft das Meerwasser nicht mehr durch die untersten Batteriepforten ins Schiff!

Und nun die neueste Frontkarte von heute 29. Juli, 12 Uhr, frisch aus dem amtlichen ukrainischen Informationszentrum:
    Und immer noch genau so gefakt wie gestern...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hör auf zu sülzen, bring die Belege für "Ich kenne allerdings solche, auf denen Putins Schmutzfinger bei der Arbeit bewundert werden können".
    Das Noch-Vorhandensein der sich in Auflösung befindlichen fremdgesteuerten 'Volksrepubliken auf dem Boden der souveränen Ukraine sind die Spuren von Putins Schmutzfingern bei der Arbeit. Guckst du meine neueste Karte an, gerade eingestellt. Mit viel Phantasie kann man noch das ehemalige Territorium dieser durch seine Destabilisierung geschaffenen Fremdkörper gerade noch erahnen, aber es schmilzt wie Eis in der Sonne.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dann mach keine halben Sachen und schmeiß das ganze böse West-Zeugs weg.
    Inklusive deiner Jeans und deines Landrovers. Ab sofort fährst du Lada Niva. Oder du bist kein aufrechter Putinist und kommst auf die schwarze Liste von Igor Girkin.
    Nachdem das US Verbrecherimperium entmachtet wurde kann
    ich endlich meinen KAMAZ 4x4 LKW kaufen. KAMAZ hat in der
    Kooperation mit Mercedes Benz ein Werk in Litauen errichtet.

Litauen gehoert zur EU und so wie es aussieht werden KAMAZ
    Nutzfahrzeuge dann auch in der EU zugelassen! KAMAZ ist der
    russische Hersteller der weltbesten 4x4 LKW Kraftfahrzeuge!

Was die Amis dagegen bauen eignet sich nur fuer Kinder, Frauen,
    Weicheier, Warmduscher, Pusher und Poser! Ich habe den KAMAZ
    gleich am Werk mit Rammvorrichtung bestellt.

Sobald der Bolide ausgeliefert wurde lade ich Dich ein zu einer
    Probefahrt. Es geht zu den NSA Ausspaehanlagen und wir testen
    mal was die Absperrzaeune des NSA Areals alles aushalten!

Du darfst Dich danach um die traumatisierten GIs und NSA
    Mitarbeiter kuemmern, weil Du ein Helfertyp bist.
    Geändert von ABAS (29.07.2014 um 12:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

[ Vollzitat ]
    Hand auf's Herz, das "amtliche ukrainische Informationszentrum" genießt bei mir den gleichen Glaubwürdigkeitskredit, wie etwa die Bild. Ich denke da an Verlautbarungen aus anderen Kriegen, in denen bereits der Sieg verkündet war, sich seine Verkünder danach aber im Bunker erschossen haben (na, wer war's?), als Oberbefehlshaber abgelöst wurden (Macarthur in Korea), das Licht am Ende des Tunnels sehen konnten (Westmoreland vor der Tet-Offensive), oder auch "Mission accomplished" posaunten, um danach in einen blutigen Terror-Kampf zu geraten (G.W. Bush im Irak). Solche Statements sind Bullshit, wie es ausgeht weiß man, wenn es ausgegangen ist.

Und zu deiner selbst gewählten Rolle als "Gegengewicht", dazu sage ich lieber nichts. Das wäre nichts nettes, und auch für die Öffentlichkeit nicht tauglich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, der hat sich blendend mit Kriegsverbrechern wie Kissinger verstanden und ist bis heute voll des wohlwollendsten Verständnisses für die chinesische KP einschließlich ihres "Himmlischen Friedens".

Ich schätze Schmidt im Grunde sehr, darum sollte er jetzt öfters mal schweigen und seinen Nimbus genießen.

Wo laufen sie denn?
    Ist schon seltsam mit den Ikonen. Man wünscht sich ihren Rat und Zuspruch, aber wenn sie Dinge sagen, die irgendwie unbequem sind, sollen sie schweigen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer