Film Ukraine Crisis. Die Aufnahmen sind zu 95% nicht in russischen Medien gezeigt worden. Von ukranischen und deutschen ganz zu schweigen.
Bitte den Film verbreiten, damit mehr Menschen endlich wach werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von kevil (29.07.2014 um 10:58 Uhr)
Hübsche Endsieg-Geschichte.
Ansonsten ist halt Krieg. Im Krieg sterben Menschen, nicht nur die Bösen sondern auch Frauen, Kinder, Greise. Willkommen in der Realität. Ihr Deutschen habt durch die Massenmedien leider ein Kriegsbild indoktriniert bekommen, dass fernab jeglicher Realität ist.
Glaub ich nicht, die Ukrainer können locker ein paar Zehntausend Mann verlieren, die Separatisten hingegen sind bereits nach der ersten Zehntausend erledigt.
Wie ich schon schrieb, mit Bodycounts wurde noch kein Krieg entschieden.
Mit was wollen die Separatisten denn den Kessel aufsprengen? Mit dem kombinierten Angriff einer Panzerdivision? Dazu müsste Putin erstmal Farbe bekennen, aber das tut er nicht!
Sonst bist Du aber gesund...
Aber mit Intelligenz- und die ist zweifellos bei Terror-Poroschenkos Müllhaufen nicht vorhanden.Wie ich schon schrieb, mit Bodycounts wurde noch kein Krieg entschieden.
Man merkt, Du hast null Ahnung von taktischer und assymetrischer Kriegsführung.Mit was wollen die Separatisten denn den Kessel aufsprengen? Mit dem kombinierten Angriff einer Panzerdivision? Dazu müsste Putin erstmal Farbe bekennen, aber das tut er nicht!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front