User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4557 von 32492 ErsteErste ... 3557 4057 4457 4507 4547 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4567 4607 4657 5057 5557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.561 bis 45.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Was die Seperatisten wollen:

"Welches Ziel hat unser Kampf?
    Aufbau einer gerechten sozialen Volksrepublik ohne Oligarchen und ohne korrumpierte Bürokratie auf dem Territorium der Ukraine.

Was ist die soziale Volksrepublik, für die wir kämpfen?

Die soziale Volksrepublik ist eine politische Organisationform der Gesellschaft, bei der:

• die Interessen des Volkes und seine allseitige Entwicklung — geistig, intellektuell, sozial, physisch — die höchsten Ziele und die Aufgaben des Staates sind;
    • alle Macht beim Volk liegt; die Macht verwirklicht sich durch Wahlorgane in direkter Vertretung;
    • jeder arbeitende Bürger das Recht auf ärztliche Behandlung, auf Bildung, Renten- und Sozialfürsorge durch den Staat hat;
    • würdige Renten ausgezahlt werden und alle Bürger im Falle des Verlustes der Arbeit, der vorübergehenden oder ständigen Arbeitsunfähigkeit die Garantie eines vollwertigen sozialen Schutzes haben;
    • jede private oder kollektive Initiative erlaubt ist, die auf den Nutzen des Volkes und seine Entwicklung zielt;
    • ein wuchernder Bankkapitalismus untersagt ist, der von Kreditzinsen lebt; Geld soll nicht auf Kosten von jemandes Schuldknechtschaft, sondern durch die Realisierung erfolgreicher Projekte verdient werden;
    • ein Staat, der im Namen des Volkes von dessen Vertretern kontrolliert wird, der größte Halter von Kapital ist und die strategischen Zweige der Wirtschaft kontrolliert;
    • Privateigentum erlaubt ist, aber die großen Vermögen und deren Investition in der Politik und der Wirtschaft sich unter Kontrolle der Gesellschaft befinden. Niemandem ist es erlaubt, das Volk parasitär auszubeuten, oligarchische Imperien zu schaffen und durch Bildung künstlich geschaffener Monopole über Menschen zu herrschen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    War das nicht genau dies, was der Maidan wollte, bevor er dann, die nuetzlichen Idioten fallen lassend, sich als Projekt der USA darstellte, mit deren Helfern den Oligarchen und Mafiosis in der Ukraine, also z. B. Kolomoisky, welcher gleich noch zum Gouverneur von Dnepropetrovsk befoerdert worden ist, involviert in die Massaker in Odessa und Mariupol?

"Aufbau einer gerechten sozialen Volksrepublik ohne Oligarchen und ohne korrumpierte Bürokratie auf dem Territorium der Ukraine."
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Entschuldigung. Ich verwendete die offizielle Bezeichnung.
    Du warst nicht gemeint vielmehr diese "Institution" selbst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sitzen in USA und befehlen Kiev.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die offenbar bei mir abgeschrieben haben - ich werd das mit dem Honorar noch klären müssen.
    Ich schätze die Verluste unter den Ukrainischen Greenhorns bei mindestens 2500-3000 Mann. Ich spreche von Toten. Dazu dürften mindestens 2000 desertiert sein, weitere Tausende versuchen sich frei zu kaufen.
    Die ärmsten Schweine werden in Uniformen gesteckt und von den Faschisten verheizt. Die Söldner tun das Übrige. Dier erhalten so um die 5000 Dollar- pro Tag versteht sich.

Aufgrund mangelnder Kriegserfahrung haben die Poroschenko-Loser auch den Passagierjet auf dem Gewissen. Der Artillerie und Panzerbeschuß kommt nicht zufällig, und er findet auch nicht umsonst wahllos statt.
    Das ballern in die Städte ist das einzige, zu was dieses Gemüse fähig ist. Einen Einzelkampf überleben ukrainische Greenhorns keine 2 Minuten. Poroschenko versucht derzeit mit vorhandenem Material und Menschenmassen
    einige Geländegewinne zu erzielen. Auf ein paar Hundert Mann kommt es bei dem Kriegtreiber nicht an. Gedeckt vom Westen wird ihm dennoch der internationale Gerichtshof erspart bleiben.
    Die Zeit läuft gegen Poroschenko. Die ukr. Armee verzeichnet zwar Geländegewinne, aber es herrscht ein Partisanenkrieg. Die Seperatisten können sich über die Grenze zurückziehen und wieder zuschlagen. Gegen die Zwangsrekrutierungen regt sich immer mehr Widerstand. Die Volksrepubliken haben deswegen neulich einen Befehl erlassen, wo es darum geht Gefangene freizulassen, die nicht aus Überzeugung gegen die Seperatisten kämpfen. Hier sieht man, wie zwei Gefangene an ihre Angehörigen übergeben werden.

„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... Im Übrigen ist Putin für das Chaos in der Ukraine und die zivilien Opfer nicht veranwortlich.
    Wer denn sonst? Der Aggressor Putin traegt die volle Verantwortung!
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? Der Aggressor Putin traegt die volle Verantwortung!
    Der Agressor sind die USA. Die CIA hat die Aufstaende auf dem Maidan
    gelegt und daraus einen Buergerkrieg provoziert. Das ist ein Verbrechen
    der Agression nach den Roemischen Statuten, die von den USA nicht
    anerkannt und auch nicht ratifiziert wurden. Ohne USA Einmischung in
    der Ukraine gaebe es keine Aufstaende und keinen Buergerkrieg!

Die verantwortungsfaehigen und weitsichtigen Regierungen Russlands,
    Chinas, Indiens nebst der anderen BRICS Nationen haben die Pflicht
    und die Gemeinverantwortung fuer die Erhaltung der Weltsicherheit
    dem US Regime gemeinsam in den Hintern zu treten. Genau das wird
    wird geschehen und die westlichen EU und NATO Affen duerfen dabei
    zusehen und die Show geniessen!

Gehe Deine einzeiligen Luegen und unwahren Tatsachenbehauptungen
    in anderen Straengen oder am Besten in anderen Foren absetzen. Du
    bist ein genauso laestiger und dreister Strangzersetzer wie Cetric, nur
    in einer anderen Verkleidung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    War das nicht genau dies, was der Maidan wollte, bevor er dann, die nuetzlichen Idioten fallen lassend, sich als Projekt der USA darstellte, mit deren Helfern den Oligarchen und Mafiosis in der Ukraine, also z. B. Kolomoisky, welcher gleich noch zum Gouverneur von Dnepropetrovsk befoerdert worden ist, involviert in die Massaker in Odessa und Mariupol?

"Aufbau einer gerechten sozialen Volksrepublik ohne Oligarchen und ohne korrumpierte Bürokratie auf dem Territorium der Ukraine."
    Vieles davon trifft auf die Forderungen der Banderaleute zu. Ich denke mal, dass sie andere Prioritäten gesetzt haben. Sie meinen wohl erst die Seperatisten besiegen zu müssen, um dann die Oligarchen stürzen zu können. Diese Rechnung dürfte aber nicht aufgehen. Das Land stürzt immer mehr in die Krise. Die meisten in der Ukraine dürften mittlerweile gemerkt haben, dass der Konflikt militärisch nicht gelöst werden kann.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    ... Die Seperatisten können sich über die Grenze zurückziehen und wieder zuschlagen. ...
    Nur mit der Unterstuetzung des Kriegstreibers Putin.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zieh mich nicht in dein Sozialisten- und Putinisten-Boot!
    Ähm, kurze Frage. Wann habt`n ihr Feierabend, daß ich hier auch mal schreiben kann, ohne euern Müll lesen zu müssen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Agressor sind die USA. Die CIA hat die Aufstaende auf dem Maidan
    gelegt und daraus einen Buergerkrieg provoziert. Das ist ein Verbrechen
    der Agression nach den Roemischen Statuten, die von den USA nicht
    anerkannt und auch nicht ratifiziert wurden. Ohne USA Einmischung in
    der Ukraine gaebe es keine Aufstaende und keinen Buergerkrieg!

Gehe Deine einzeiligen Luegen und unwahren Tatsachenbehauptungen
    in anderen Straengen oder am Besten in anderen Foren absetzen. Du
    bist ein genauso laestiger und dreister Strangzersetzer wie Cetric, nur
    in einer anderen Verkleidung.
    der hauptagressor ist russland, der die souveränität der ukraine mit füssen tritt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer