User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4547 von 32492 ErsteErste ... 3547 4047 4447 4497 4537 4543 4544 4545 4546 4547 4548 4549 4550 4551 4557 4597 4647 5047 5547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.461 bis 45.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Delao

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei dem Absturz von TWA 800 (Boeing 747-131) führte zum Beispiel die durch elektrische Funken ausgelöste Explosion von Treibstoffdämpfen im Haupttank im Zentralflügelkasten zu genau diesem Bild: Plötzlicher totaler Blackout. Das Flugzeug brach noch in der Luft in mehrere Teile auseinander. Aufschluss lieferte hier nur eine 90%ige Rekonstruktion des Flugzeugs aus den geborgenen Trümmern.
    Da sagen die Augenzeugen aber was anderes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch Ermittler sagen, TWA 800 wurde von außen zerstört.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist es, denn keiner muss die Urteile des Internationales Schiedsgerichts anerkennen. Die Systempresse lügt.
    "Die Klägerseite argumentierte unter anderem mit der [Links nur für registrierte Nutzer], die Russland 1991 unterzeichnet hatte. Allerdings wurde sie nie ratifiziert. Nach Angaben der Kläger kann nach dem Schiedsgerichtsspruch russisches Vermögen im Ausland gepfändet werden."

Und an Angaben der Kläger muss sich Russland gleich garnicht halten.

Meinen Beitrag habe ich inzwischen abgeändert in:

"Beim Schiedsgerichtshof ist Russland bereits seit dem Jahr 1900 Mitglied. Nach [Links nur für registrierte Nutzer] wird Russland den Richterspruch anfechten. Die russische Seite kritisiert demnach, selbst nicht angehört worden zu sein."

Schiedsgerichtshof, offenbar eine Veranstaltung von Komikern
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das ist eh sein auftragsgemäßes Ziel und es läuft auch auf eine nicht unabhängige Untersuchung hinaus.
    Beweise?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der depp bist du selbst wenn du alles glaubst was das Putinregim erzählt. Du und so manche seit ja dermassen verblendet das ihr keine die wahrheit erkennt.

Ich glaube dem Russen ohnehin nicht im prinzip glaube ich keinen sondern ich warte ab was offiziel bekannt wird. Aber das glaube ich kaum das die wahrheit ans licht kommt So lange wie die Separatisten im namen Putins die arbeit von denn spezialisten behindern und niemaden reinlassen an die trümer so lange bin ich auch überzeugt das sie was zu verbergen haben Was sollte das schon sein sie haben selbst denn Flieger vom Himmel geholt ob aus versehen oder nicht es ist ein verbrechen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Begründete Vermutungen. Im Gegensatz zu dir erhebe ich ohne Beweise nicht den Anspruch auf die Wahrheit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Da sagen die Augenzeugen aber was anderes.

Und auch Ermittler sagen, TWA 800 wurde von außen zerstört.
    Ja, diese Gerüchte geistern schon seit 1996 immer wieder herum. Das beste Argument dagegen ist, dass die Trümmer von TWA 800 nach wie vor in einem Hangar aufbewahrt werden. Gäbe es etwas zu vertuschen, und die physischen Beweise dafür wäre am Flugzeug zu finden, es wäre im Leben nicht 18 Jahre lang aufbewahrt worden. Das wäre gegen jeden gesunden Menschenverstand.

Es finden sich auch immer wieder "Insider", die die Mondlandung als Fake entlarven wollen, das hat bei mir aber bisher auch keine Zweifel geweckt.

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    So lange wie die Separatisten im namen Putins die arbeit von denn spezialisten behindern und niemaden reinlassen an die trümer
    Eine weitere Lüge unserer Medien. Wer behindert ist die Ukrainische Regierung und ihre Streitkräfte.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das ist eh sein auftragsgemäßes Ziel und es läuft auch auf eine nicht unabhängige Untersuchung hinaus.
    Begründete Vermutungen. Im Gegensatz zu dir erhebe ich ohne Beweise nicht den Anspruch auf die Wahrheit.
    Dein o.a. Kommentar liest sich aber ganz und gar nicht wie eine "begruendete Vermutung" - eher wie eine faustdick verlogene Unterstellung. Wo hast du nur diese abartige Aufschneiderei gelernt?
    Whatever you do, do no harm!

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal einen Chinesen, einen Konzern in China
    oder Chinesischen Staat um " nur " um 1 Millionen EURO
    zu bescheissen und schaue was danach passiert!
    Genau was würde denn passieren? Chinesische Konzerne sowie der Staat, dem diese Konzerne ja hörig sind, betrogen Kunden im Westen in krassester Weise.
    Besonders erstaunlich war die qualitative Bechaffenheit der chinesischen Zementlieferungen an die USA nach Hurricane Katrina, durch welche hunderte Milliarden Schäden verursacht wurden, weil die Parteifunktionäre der Konzerne einen höheren Profit für die Volkswirtschaft errechneten wenn dem Zement eifrig Asche beigemischt würde.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Gelben " denken weitsichtig, handeln besonnen, lassen
    sich aber nicht von anderen in der Verwirklichung der Ziele
    beeintraechtigen. Das Jahrhundertziel Chinas ist klar definiert
    und ich wiederhole die drei Hauptziele nochmal die bis zum
    Jahr 2050 erfolgreich umgesetzt werden:

1) wirtschaftliche Weltmacht Nummer Eins
    2) militaerische Weltmacht Nummer Eins
    3) Nation mit der saubersten Umwelt und intaktesten Natur

Wenn die USA so weiter vorgehen wie bisher sind die Ziele
    schwerer erreichbar weil die von den USA gelegten Konflikte
    und Kriege sich negativ auf die Wirtschaftsentwicklung und
    auf die Weltsicherheitslage auswirken. Krieg stoert Geschaeft!

Wer China bei Verwirklichung der Ziel stoert wird diszipliniert
    und wenn das keine Wirkung in der Veraenderung des Stoerer
    Verhaltens zeigt, aus dem Weg geraeumt.
    Die ersten zwei Ziele wurden schon lange erreicht. Das ist jedem klar, besonders den Chinesen selbst! Sie stellen diese gerne international als noch unerreicht dar weil dies einfach diplomatischer wirkt, das ist eben in ihrer Kultur so. Weiterhin kommt's bei Ziel Nummer 3 ja wirklich auf die Chinesen selbst an. Da kann ihnen kein Aussenstehender was pfuschen. Und ob das wirklich ein Ziel für die ist würde ich mal ganz vorsichtig abwarten! Mehr als politische Schönrednerei dürfte nicht dran sein.
    Fakt ist dass man in China umweltlich dringend etwas unternehmen muss, sonst ersticken sie bald am Smog. Zum Naturpark China ist der Weg aber noch ein bißchen weit, egal was die gegenwärtige Rhetorik der Parteipropaganda verlauten mag!
    Abas, ich glaube du stützt dich bei deinem anti-amerikanischen Wishful Thinking viel zu sehr auf eine erhoffte Rolle Chinas.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein o.a. Kommentar liest sich aber ganz und gar nicht wie eine "begruendete Vermutung" - eher wie eine faustdick verlogene Unterstellung. Wo hast du nur diese abartige Aufschneiderei gelernt?
    Wo hast du die Nichtwahrnehmung von Fakten gelernt? Z.B. der 5 Mrd Dollar von der Soros-Stiftung, die Einflussnahme der USA und der EU auf die anfangs friedlichen Proteste, die ständigen Besuche der damaligen Oppositionspolitiker und jetzigen Regierungsmitglieder in Deutschland und der EU und die ständigen Besuche von US-Geheimdienstlern in der Ukraine? Wir wollen lachen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer