"Die Klägerseite argumentierte unter anderem mit der [Links nur für registrierte Nutzer], die Russland 1991 unterzeichnet hatte. Allerdings wurde sie nie ratifiziert. Nach Angaben der Kläger kann nach dem Schiedsgerichtsspruch russisches Vermögen im Ausland gepfändet werden."
Und an Angaben der Kläger muss sich Russland gleich garnicht halten.
Meinen Beitrag habe ich inzwischen abgeändert in:
"Beim Schiedsgerichtshof ist Russland bereits seit dem Jahr 1900 Mitglied. Nach [Links nur für registrierte Nutzer] wird Russland den Richterspruch anfechten. Die russische Seite kritisiert demnach, selbst nicht angehört worden zu sein."
Schiedsgerichtshof, offenbar eine Veranstaltung von Komikern![]()
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der depp bist du selbst wenn du alles glaubst was das Putinregim erzählt. Du und so manche seit ja dermassen verblendet das ihr keine die wahrheit erkennt.
Ich glaube dem Russen ohnehin nicht im prinzip glaube ich keinen sondern ich warte ab was offiziel bekannt wird. Aber das glaube ich kaum das die wahrheit ans licht kommt So lange wie die Separatisten im namen Putins die arbeit von denn spezialisten behindern und niemaden reinlassen an die trümer so lange bin ich auch überzeugt das sie was zu verbergen haben Was sollte das schon sein sie haben selbst denn Flieger vom Himmel geholt ob aus versehen oder nicht es ist ein verbrechen
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja, diese Gerüchte geistern schon seit 1996 immer wieder herum. Das beste Argument dagegen ist, dass die Trümmer von TWA 800 nach wie vor in einem Hangar aufbewahrt werden. Gäbe es etwas zu vertuschen, und die physischen Beweise dafür wäre am Flugzeug zu finden, es wäre im Leben nicht 18 Jahre lang aufbewahrt worden. Das wäre gegen jeden gesunden Menschenverstand.
Es finden sich auch immer wieder "Insider", die die Mondlandung als Fake entlarven wollen, das hat bei mir aber bisher auch keine Zweifel geweckt.
Genau was würde denn passieren? Chinesische Konzerne sowie der Staat, dem diese Konzerne ja hörig sind, betrogen Kunden im Westen in krassester Weise.
Besonders erstaunlich war die qualitative Bechaffenheit der chinesischen Zementlieferungen an die USA nach Hurricane Katrina, durch welche hunderte Milliarden Schäden verursacht wurden, weil die Parteifunktionäre der Konzerne einen höheren Profit für die Volkswirtschaft errechneten wenn dem Zement eifrig Asche beigemischt würde.
Die ersten zwei Ziele wurden schon lange erreicht. Das ist jedem klar, besonders den Chinesen selbst! Sie stellen diese gerne international als noch unerreicht dar weil dies einfach diplomatischer wirkt, das ist eben in ihrer Kultur so. Weiterhin kommt's bei Ziel Nummer 3 ja wirklich auf die Chinesen selbst an. Da kann ihnen kein Aussenstehender was pfuschen. Und ob das wirklich ein Ziel für die ist würde ich mal ganz vorsichtig abwarten! Mehr als politische Schönrednerei dürfte nicht dran sein.
Fakt ist dass man in China umweltlich dringend etwas unternehmen muss, sonst ersticken sie bald am Smog. Zum Naturpark China ist der Weg aber noch ein bißchen weit, egal was die gegenwärtige Rhetorik der Parteipropaganda verlauten mag!
Abas, ich glaube du stützt dich bei deinem anti-amerikanischen Wishful Thinking viel zu sehr auf eine erhoffte Rolle Chinas.
Wo hast du die Nichtwahrnehmung von Fakten gelernt? Z.B. der 5 Mrd Dollar von der Soros-Stiftung, die Einflussnahme der USA und der EU auf die anfangs friedlichen Proteste, die ständigen Besuche der damaligen Oppositionspolitiker und jetzigen Regierungsmitglieder in Deutschland und der EU und die ständigen Besuche von US-Geheimdienstlern in der Ukraine? Wir wollen lachen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.