Human Right Watch zu den Verbrechen der Kiever-Putsch-Regierung, welche mit Hilfe der USA und den westlichen europaeischen Regierung an die Macht kam:
Human Right Watch zu den Verbrechen der Kiever-Putsch-Regierung, welche mit Hilfe der USA und den westlichen europaeischen Regierung an die Macht kam:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Heute dann mit einem TP-Artikel dazu
Die Spiegel-Online-Foristen sahen das auch so und posteten, was das Zeug hielt. 4000 Facebook-Empfehlungen und 330 Tweets zeigten, wie stark der Artikel rezipiert wurde. 69 Foristen posteten überwiegend ihre Verwunderung und fragten nach Details zur Umfrage. Um 13.10 Uhr schloss SPON das Forum.
Als um 21 Uhr der Screenshot gemacht wurde, waren auch die 69 Kommentare nicht mehr angezeigt und verlinkt. Die Forumsfunktion wurde entfernt.
Das Schließen des Spiegel-Forums zu Russland zeigt, dass offensichtlich im Propagandakrieg alle Mittel erlaubt sind - nur: Wie möchte man mit solchen Zensurmaßnahmen die Werte einer "freien westlichen Welt" gegen die angebliche Diktatur in Russland verteidigen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Versuche doch mal einen Chinesen, einen Konzern in China
oder Chinesischen Staat um " nur " um 1 Millionen EURO
zu bescheissen und schaue was danach passiert!
Die " Gelben " denken weitsichtig, handeln besonnen, lassen
sich aber nicht von anderen in der Verwirklichung der Ziele
beeintraechtigen. Das Jahrhundertziel Chinas ist klar definiert
und ich wiederhole die drei Hauptziele nochmal die bis zum
Jahr 2050 erfolgreich umgesetzt werden:
1) wirtschaftliche Weltmacht Nummer Eins
2) militaerische Weltmacht Nummer Eins
3) Nation mit der saubersten Umwelt und intaktesten Natur
Wenn die USA so weiter vorgehen wie bisher sind die Ziele
schwerer erreichbar weil die von den USA gelegten Konflikte
und Kriege sich negativ auf die Wirtschaftsentwicklung und
auf die Weltsicherheitslage auswirken. Krieg stoert Geschaeft!
Wer China bei Verwirklichung der Ziel stoert wird diszipliniert
und wenn das keine Wirkung in der Veraenderung des Stoerer
Verhaltens zeigt, aus dem Weg geraeumt.
Geändert von ABAS (28.07.2014 um 08:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Es geht schon um mehr als ein paar m². Da gibt es Ansprüche auf Seeterritorien in der Gesamtgröße der Ukraine. Und da hat sich China sehr wohl vorgenommen, seinen Schädel, auch gegenüber US-Verbündeten durchzusetzen. Nicht umsonst geht in diesem Gebiet der USA ziemlich der Stift. Die Zwischenfälle die dort schon passiert sind, könnten auch leicht mal überschäumen, speziell zwischen Japan-China.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Umso dümmer, dass man jetzt alles getan hat, um Russland vollends in die Arme von China zu treiben. Mittlerweile haben sich die USA in Russland ja fast schon wieder den Status eines Totfeindes erarbeitet. Super Aussenpolitik dieser Administration...
Die systemischen Schönschwätzer befinden sich gewaltig in der Zwickmühle!
Zum Einen kann dieses, auf der Luftnummer Wachstum aufgeblasene, System nicht mehr ohne China existieren, und zum Anderen macht China seine eigene Politik, bzw. beginnt mit den sog. brics-Staaten ein Gegenmodell zum westlichen Ausbeuter-System aufzubauen!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wirklich peinlich (sogar Euronews bringt diese Nachricht) - Russen retten und versorgen ausserdem arme, verletzte ukrainische Soldaten:
Über 40 ukrainische Soldaten sollen nach Russland desertiert sein
weiter + Video:[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------------
Ich verstehe die Burschen nur zu gut. Wer lässt sich für diese Bande der Oligarchen, Kriegsgewinnlern und/oder Politabenteurern schon zum Krüppel schießen?