" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Billig, sehr billig, dein Griff ins Klo.
Man muß es ja in diesem Forum alle paar Tage wiederholen gegen den Stumpfsinn von Foristen, die sich nicht anders zu behelfen wissen als einen zu dämonisieren oder zum Teil 'größerer Apparate' zu machen:
1. Nein, ich bin kein Jude.
2. Nein, ich werde nicht für meine Beiträge bezahlt. Ich mache das aus Überzeugung.
In zehn Tagen darfst du dann nochmal fragen, es kommt eh immer die gleiche Antwort.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ich habe mal die Telefonnummer gegoogelt und etwas Interessantes gefunden: [Links nur für registrierte Nutzer]... Das asdirekt KundenCenter, ein Unternehmen des Axel Springer Verlages mit Standorten in Hamburg und Berlin, bietet seinen Service im Bereich Customer Care Management (CCM)
Es wäre durchaus möglich, dass der Verlag diese Aufgabe, Desinformanten zu beschäftigen an diese FA. abgegeben hat, dann stimmt auch die Telefonnummer. Sie arbeitet nach eigenen Angaben für den Springer-verlag in Berlin und Hamburg. Der Stempel "vertraulich" könnte vom Empfänger der Landesregierung draufgesetzt sein. Eine "undichte Stelle" dort hat es kopiert und weitergegeben. Könnte doch sein - oder?
Meint ein Leser.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
BRICS ist kein Rennpferd sondern ein Gigant und in Vergleich
mit den BRICS Nationen sind die USA nichts als " Kinderkacke "!
Das liegt nicht nur an der Wirtschaftsleistungen sondern auch
der geballten Kraft der Millardenpopulationen und das die drei
Nuklearmaechte Russland, China und Indien ueber BRICS auch
einen militaerischen Schulterschluss praktizieren.
Das fuehrt darauf hinauf wenn BRICS befiehlt den USA ueber
das Stoeckchen zu springen, stellt sich fuer die US Verbrecher
nicht mehr die Frage ob sie springen sondern nur noch wie hoch
sie springen duerfen! Zicken die Cowboys herum oder werden
gefaehrlich werden sie kaputt gemacht bevor die Existenz von
7 Millaerden Menschen gefaehrdet werden kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)