Whatever you do, do no harm!
Bei unserem Kurti muss ich an diese aktuelle Meldung denken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Klar, wenn das Land es "wünscht". Und wenn es das nicht wünscht, dann wird einfach mal ein blutiger Putsch durchgeführt und dann ein Bürgerkrieg samt Massenmord an den Menschen, die das nicht wollen. Genau das passiert gerade in der Ukraine und den Massenmord an den ostukrainischen Zivilisten hast du wie gesagt noch mit keinem Wort verurteilt. Wieso? Ja weil dir diese Menschen egal sind. Ihre Freiheiten, Menschenrechte und ihr Wohl. Sie sind für dich nur "human ressources" die man auch einfach mal beseitigen kann, wenn diese "Ressourcen" nicht das tun, was sie tun sollen. In diesem Fall der Annektion durch die EU+Nato zuzustimmen. Dass du bei meinem Beitrag das weggekürzt hast, was dir nicht passt, das veranschaulicht auch noch sehr gut deine Geisteshaltung dazu. So tickt ihr eben: Was euch nicht passt, muss weg.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Bild aus Debalcevo:
Das liegt an der unterbrochenen Verbindungslinie zwischen Donetsk und Lugansk und ist der Ort, dessen Bürgermeister vor kurzem von den 'Separatisten'-Darstellern entführt wurde, wie ich heute abend schon berichtete.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()