User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4518 von 32492 ErsteErste ... 3518 4018 4418 4468 4508 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4528 4568 4618 5018 5518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.171 bis 45.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Meldung vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass', vom 25.Juli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Meines Wissens war die Dank Russland friedlich.
    Und zudem hat die Sowjetunion den von ihnen kontrollierten Teil Deutschlands ohne Wenn und Aber und Forderungen aus ihrem Einflussbereich entlassen. Die USA nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Gesicht wahren möchte, sollte man solche Frechheiten wie Land-Raub und Destabilisierung, Okkupation durch Söldner erst gar nicht beginnen!
    Es wird Jahre dauern, bis Rußland im Ansehen wiederhergestellt sein wird, und das darf sich Putin auf sein Kerbholz schnitzen. Selber schuld.
    --
    Als sein Hündchen Janukowitsch an der Regierung war, war Putins Einfluß im Land wesentlich besser aufgestellt als es jetzt und in nächster Zukunft bestellt sein dürfte. Er hätte ihm erlauben sollen, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen, und gar nichts wäre passiert.
    Und weil Janukowitsch das Hündchen von Putin war, hat er auch nicht der Zollunion mit Russland zugestimmt, oder? Janukowitsch wollte sich weder eng an Russland binden noch an die EU.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Lieber Kurti. Ich finde Dich amuesant und naehme
    Dich sofort auf jede Schweinchenpartie als Schweinchen
    mit! Als Solist bist Du Klasse!

Fuer Hohlbirne und US Luftpumpe Cetric mit Dir im Duo
    bzw. Doppelpack faellt mir nur folgendes Zitat ein:
    Aber, aber mein Freund ABAS!
    Du weisst doch, dass ich dich als Speaker's Corner Helden ueberaus schaetze.
    Und falls du nicht genuegend Publikum erreichen solltest, so spendiere ich dir
    sogar eine Stehleiter.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kein Grund sich andere Laender einzuverleiben oder diese zu dominieren!
    Na anscheinend hat es die Nato sehr wohl nötig, sich andere Länder einzuverleiben und diese zu dominieren. In diesem Fall die Ukraine, die mit Hilfe des EU-Assozierungsabkommens, des IWF plus dem Marionettenregime in Kiew defacte annektiert ist.

Und das wollen die Ostukrainer nun mal nicht. Sie wollen nicht unter der Natoknute leben und haben sich deshalb erhoben. Gegen die westliche Knechtschaft und für ihre russische Herkunft und Lebensweise. Und dafür werden sie nun von der Nato-Junta in Kiew terrorisiert. Ganze Hochhäuserblocks mit hunderten Zivilisten werden mit Grad, Uragan und Smersh Raketenwerfern eingedeckt. Also extrem unpräzisen Flächenwaffen. Dazu noch die normale Artillerie und Luftangriffe. Nichts davon stört dich, denn offensichtlich siehst du die Ostukrainer als Untermenschen an, die man massenhaft töten kann. Das sieht auch unsere "freie Presse" so, die alle diese Massenmorde Kiews unter den Teppich kehrt und gleichzeitig jeden Tag gegen Russland und alles Russische hetzt. Wie sagt man so schön? Die eine Hand wäscht die Andere.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Man weiß Substanz zu schätzen. Nicht daß ich dich dazu zählen würde, Putinfußküsser.
    Was Du verblendeter US Systemling noch nicht mitbekommen
    hast oder nicht wahrhaben willst ist das seit der Syrienkrise
    das US Verbrecherimperium nicht nur militaerisch gesehen
    " Kacka, Kacka " in den Hosen hat, sondern auch das Image
    der USA gegen Null gefallen ist. Die Medien- bzw. Deutungshoheit
    welche die USA ueber viele Jahrzehnte durch Manipulationen
    fuer sich halten konnte, ist ebenfalls verlustig gegangen.

Die Amis sind damit auf ganzer Linie fertig, sollten ihr Regime
    aufloesen und in Amerika einen Systemwechsel herbeifuehren.
    Wenn Vernunft und Einlenken seitens der US Verbrecher deutlich,
    nicht nur durch Worte sondern Handlungen, erkennbar werden,
    bleiben die US Verbrecher nebst ihrer schaebigen Kollaborateure
    vielleicht am Leben und duerfen im Knast vermordern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Amerikanische Beweisfotos von Artilleriebeschuß russischer Streitkräfte auf ukrainisches Territorium:

Aus dem Twitter des amerikanischen Botschafters in Kiew.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und weil Janukowitsch das Hündchen von Putin war, hat er auch nicht der Zollunion mit Russland zugestimmt, oder? Janukowitsch wollte sich weder eng an Russland binden noch an die EU.
    Als Politiker hat man selten Gelegenheit schnurstracks auf sein Ziel zumarschieren. Wenn man überhaupt ein klares Ziel vor Augen hat, was ich bei Januk bezweifle. Janukowitsch mußte lavieren und mit dem Widerstand im starken pro-EU Lager in seinem Parlament klarkommen, darum eierte er herum, heute dies, morgen das. Aber solche Zeiten brauchen starke Politiker, keine Hündchen und Herumlavierer. Mit Julia Timoshenko wäre das ganz anders gelaufen. Da hätte sich KGB-Vladimir von Anfang an keine Illusionen machen brauchen.
    Jetzt heuert Janukowitsch, der ja auch die Abspaltung eines wesentlichen Teils des eigenen Landes (Krim) gutgeheißen hat (!), in Rußland Söldner an um gegen dieses eigene Land zu kämpfen (sic!). Verrat hoch drei. Nur muß er sich jetzt beeilen, denn wenn die Show so weitergeht, ist bald Essig mit den Terroristen-Volksrepubliken.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber mein Freund ABAS!
    Du weisst doch, dass ich dich als Speaker's Corner Helden ueberaus schaetze.
    Und falls du nicht genuegend Publikum erreichen solltest, so spendiere ich dir
    sogar eine Stehleiter.
    Wir BRICS Voelkler haben eben nicht nur Weltniveau,
    sind intelligente Siegertypen, sehen gut aus, sondern
    haben auch Humor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieser Bauer auf dem Spielfeld dachte doch ernsthaft, er sei selber ein geopolitischer Spieler, der sowohl Russland als auch den Westen an der Nase herumführen könne. Und für diese Dummheit und den Größenwahn müssen jetzt die Ukrainer leiden, die nach dem Putsch praktisch ein besetztes Land sind, welches als Rammbock gegen Russland dient.

Das verstehen unsere Anhänger des Westens dann als das Verbreiten von Demokratie, Freiheit und Wohlstand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75

Mit Julia Timoshenko wäre das ganz anders gelaufen. Da hätte sich KGB-Vladimir von Anfang an keine Illusionen machen brauchen. .
    wie kann man diese Frau so auf Podest stellen?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer