User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 343 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine Äußerungen sind an Dummheit nicht zu überbieten. Die Telefone sind aus Gepäckstücken entnommen worden.

Die Plünderungen fanden offenbar auch völlig ungeniert vor einem Journalistenteam statt. Kameramann Demjen Doroschenko, der vor Ort war, schilderte unter anderem: "Ich habe zugeschaut, wie schwer bewaffnete Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten", berichtet eine australische Zeitung. "Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich."

Aber schöne Freunde haben Sie, dieses Separatistenpack, das Sie hier dümmlich zu verteidigen versuchen. Glückwunsch!
    Na, warten wir mal ab. Mit dem so vehement veteidigten Freund Sebatian Edathy bist du ja auch schon auf die Fresse gefallen- der hat seine Anklage wegen bewiesener Pädophilie mittlerweile am Hals und kommt da auch nicht mehr raus!
    Tja, dumm gelaufen wenn man zwar seinen Laptop als angeblich gestohlen meldet, aber nicht bedenkt, dass es ja Sicherheitskopien des Festplatteninhaltes im Bundestag gibt !

Übrigens- ich habe mein Handy auf Flugreisen am Mann- und beobachte dies auch bei den meisten der Mitreisenden. Da braucht keiner mein Gepäck danach zu durchwühlen.

Ach so- noch eines. "Kameramann Demjen Doroschenko" hat doch bestimmt Aufnahmen gemacht, um seine Behauptungen zu beweisen, oder war zufällig der Film von "Kameramann Demjen Doroschenko" alle ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na, warten wir mal ab. Mit dem so vehement veteidigten Freund Sebatian Edathy bist du ja auch schon auf die Fresse gefallen- der hat seine Anzeige wegen bewiesener Pädophilie mittlerweile am Hals und kommt dsa auch nicht mehr raus!
    Tja, dumm gelaufen wenn man zwar seinen Laptop als angeblich gestohlen meldet, aber nicht bedenkt, dass es ja Sicherheitskopien des Festplatteninhaltes im Bundestag gibt !
    Ich habe Herrn Sebatian Edathy in keiner Weise verteidigt. Sie sind ein dummer Lügner. Wenn schon weisen Sie das mal nach, aber dazu sind Sie ja offensichtlich nicht in der Lage.

Da Sie mit den von Ihnen verteidigten Separatisten-Mördern und -Plündereren nicht punkten können, versuchen Sie jetzt abzulenken.

Nochmal, damit auch Idioten das begreifen könnten:

Die Plünderungen fanden offenbar auch völlig ungeniert vor einem Journalistenteam statt. Kameramann Demjen Doroschenko, der vor Ort war, schilderte unter anderem: "Ich habe zugeschaut, wie schwer bewaffnete Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten", berichtet eine australische Zeitung. "Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist ein ganz armer Mensch, der sich über persönliche Beleidigungen definiert.
    Psychiatrische Diagnosen, insbesondere mit dem mittlerweile nicht mehr gängigem
    Psychopathiebegriff, solltest Du Dir wegen Deines Laienstatus besser schenken.
    Ist nur noch peinlich, Deine "Performance" hier.

Von der Fliegerei hast Du soviel Ahnung, wie meine Hauskatzen von Astrophysik.

Tut mir leid für Dich.
    Das war der Anfang Deiner versuchten ad persom
    Attacke:

Das ist kompletter Bullshit.Ich fliege nun selbst privat ein bißchen und sage dir, dass Du kompletten Mist erzählst.
    Von der Fliegerei hast Du offensichtlich keinen Dunst.
    Ich erkenne da keinen sachlichen Ansatz oder Kontextbezug!

Lasse Deine ad personam Attacken, schreibe zum Kontext
    oder verziehe Dich hier aus dem Stang. Du bist nichts mehr
    als eine laestige Schmeissfliege die sich fuer einen Experten
    haelt.

Wenn Du hier weiter spammst und versuchst den Strang zu
    zersetzen werde ich Dich als Spammer melden obwohl ich
    grundsaetzlich nie User hier im Forum melde.

Geändert von ABAS (26.07.2014 um 12:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

http://de.ria.ru/society/20140722/269075985.html[Links nur für registrierte Nutzer]

MOSKAU, 22. Juli (RIA Novosti).

mehr zum Thema

• [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über[Links nur für registrierte Nutzer], die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist.
    Die Aufnahmen sollen eine ukrainische Flugabwehr-Batterie zeigen, die sehr wahrscheinlich die Rakete abgefeuert habe, so Parry in einem Beitrag auf dem unabhängigen Portal consortiumnews.com. Dabei beruft sich der Reporter auf einen „verlässlichen Informanten“ aus US-Geheimdienstkreisen. In dem Medienrummel um den Boeing-Absturz mangle es an professioneller Skepsis, so Parry weiter. Es würden nämlich keine Schüsselfragen gestellt und keine Antworten gegeben.
    Robert Parry hatte sich unter anderem durch seine AP- und Newsweek-Investigationen zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht.
    Die Boeing 777 der Malaysian Airlines war am Donnerstag aus bisher ungeklärter Ursache im umkämpften ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle 298 Insassen der Verkehrsmaschine, die von Amsterdam nach Malaysia unterwegs war, kamen ums Leben. In der Region liefern sich die ukrainische Armee und bewaffnete Regierungsgegner seit Monaten heftige Gefechte. Die Regierung in Kiew und die Milizen werfen sich gegenseitig vor, den Jet abgeschossen zu haben. Obwohl die Ermittlungen noch nicht begonnen haben, haben viele Kiewer und westliche Politiker die ostukrainischen Volksmilizen für den mutmaßlichen Abschuss verantwortlich gemacht und Russland eine Verwicklung vorgeworfen.

Am gestrigen Montag veröffentlichte der russische Generalstab seine [Links nur für registrierte Nutzer]. Daraus geht unter anderem hervor, dass ein ukrainischer Kampfjet kurz vor der Katastrophe unweit von der malaysischen Verkehrsmaschine geflogen war und dass das ukrainische Militär am Absturztag deutlich mehr Radare als gewöhnlich betrieben hatte. Der Generalstab übergab das gesammelte Material an die internationalen Ermittler und rief die USA auf, ebenfalls ihre[Links nur für registrierte Nutzer] und andere Angaben offenzulegen.

[/COLOR]

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Weitere Berichte über das Separatisten-Gesocks:

Das ist mal intelligente Hetze, nicht so duemmliche Interpretationen wie man es sonst gewohnt ist!
    Siehst du den Post ueber deinem ? Da sieht man so ein diebisches Separatistengesocks! - Wie die schon dreinschaut, richtig rebellisch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich habe Herrn Sebatian Edathy in keiner Weise verteidigt. Sie sind ein dummer Lügner. Wenn schon weisen Sie das mal nach, aber dazu sind Sie ja offensichtlich nicht in der Lage.

Da Sie mit den von Ihnen verteidigten Separatisten-Mördern und -Plündereren nicht punkten können, versuchen Sie jetzt abzulenken.

Nochmal, damit auch Idioten das begreifen könnten:

Dein duemmliches gehetze ist sicher dem letzten Idioten schon aufgefallen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Attacke:

haelt.

Spinnst Du?
    Mod-Anwandlungen offenbar.Größenwahn offenbar.
    Eiin Flieger kann so wie von Dir beschrieben nicht so einfach abstürzen.
    Pass Du mal auf, Freundchen, dass Du wegen Idiot und Schmeissfliege nicht gemeldet wirst.
    Kehr mal vor Deiner Türe, da stapelt sich der Dreck meterhoch, Du Experte.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Attacke:

haelt.

Dein peinliches und größenwahnsinniges Gelalle ist nur durch morgendlichen Suff erklärbar.
    Das entschuldigt auch Deine bissige Aggression und Deine hemmungslose Wortwahl.
    Deine Einlassungen sind im übrigen ohnehin Bullshit und ich bleibe dabei, weil das Flugzeug nicht
    durch imaginäres ABAS Wetter zu Boden ging, sondern durch Beschuß. Das steht fest.
    Somit und zum Thema: jemand hat es abgeschossen.

War es Zufall, war es Absicht?

Werden wir es je wissen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Spinnst Du?
    Mod-Anwandlungen offenbar.Größenwahn offenbar.
    Eiin Flieger kann so wie von Dir beschrieben nicht so einfach abstürzen.
    Pass Du mal auf, Freundchen, dass Du wegen Idiot und Schmeissfliege nicht gemeldet wirst.
    Kehr mal vor Deiner Türe, da stapelt sich der Dreck meterhoch, Du Experte.
    Schreibe zum Strangkontext oder verziehe Dich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Pillefiz
    Gast

geht es jetzt bitte ohne ad personam weiter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer