User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4459 von 32492 ErsteErste ... 3459 3959 4359 4409 4449 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4463 4469 4509 4559 4959 5459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.581 bis 44.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich teilte dir ja schon mit, daß du einen am Brett hast. Fakt ist: seit Bestehen der USA haben sie nichts weiter getan als Mord und Totschlag über den Rest der Welt und sich selbst zu bringen, zu Lügen und zu Betrügen, wieso glaubst du Weltmeister eigendlich und nicht nur du, daß es jetzt aufmmal ander wäre? Das Russische Militär hat ja schon festgestellt, warum die USA die Bilder, welche die Schuld der Separatisten in der Ostukraine beweisen, noch nicht vorgelegt hat, trotz mehrfacher Aufforderung. In Russland ist man der Meinung daß sich die Bilder noch in der "Bearbeitung" befinden, also noch nicht fertig gefälscht sind.
    40% wollen sich belügen lassen, die anderen 45% kapieren gar nicht, das sie belogen werden.

Hier ein Beispiel davon:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Manipulation der und durch die Massenmedien sollte eigentlich jedem wenigstens Halbintelligenten klar sein.
    Beantworte doch mal eine einfache Frage. Welche Anspüche habe ich erhoben, denen ich nicht genüge?
    Frage beantwortet?
    Whatever you do, do no harm!

Hat man dir die Dosis verringert?
    Mit meiner bundesdeutschen Demokratie-Dosis bin ich zufrieden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und, was genau ist nun jetzt so furchtbar an dieser Aussage, dass du damit hausieren gehst? Blendet man die westlich-russophobe Propaganda mal aus (die du mir sicher als Begründung bringen willst), dann hat Putin damit Recht. Ob es die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts war, sei mal dahin gestellt, es ist aber eine gewaltige Katastrophe vom globalen Ausmaß.

Nicht nur die Menschen in der Sowjetunion haben in Teilen ihre Heimat verloren und wurden zur Ausplünderung durch den Westen freigegeben, sondern auch die Menschen im Westen und dem Rest der Welt leiden dadurch. Denn durch die Zerstörung der Sowjetunion ist aus der bipolaren Welt eine Unipolare geworden. Der Westen oder besser gesagt seine Eliten können nun ungestraft machen, was sie wollen. Man muss sich alleine mal anschauen, wie viele Angriffs- und Raubkriege die Nato seit den 90ern vom Zaun gebrochen hat. Und das können sie eben deshalb tun, weil es keine Gegenmacht gibt, die ihnen auf die Finger klopfen kann. Eine ganz einfache geopolitische Lektion.

Auch hier im Westen wird vieles von dem was Westler schätzen, nach und nach abgebaut. Wohlstand, Rechtsstaatlichkeit, Meinungsfreiheit usw. wird zurückgefahren, während die westlichen Länder gleichzeitig mit kulturfremden Menschenmassen geflutet werden, sodass die Einheimischen fremd im eigenen Land werden. Wieso diese Entwicklung nach der Zerstörung der Sowjetunion geradezu explodiert ist, ist auch leicht zu verstehen: Es gibt für die Menschen keine realistische Alternative mehr zum westlichen System, also können die westlichen Eliten die ganze Show für die Massen auch sein lassen.

Übrigens kam von dir keine Kritik daran, dass es die Nato immer noch gibt und diese ihr Gebiet immer weiter ausbreitet. Dass die USA und GB einen Großteil der Erdoberfläche kontrollieren und Anspruch auf die ganze Erde erheben. Natürlich kam von dir dazu keine Kritik, so seid ihr verlogenen Anhänger des "westlichen Wertesystems" ja. Von daher ist Kritik aus eurer Richtung gegenüber der Sowjetunion und Putins Versuch diese neu zu errichten in Wirklichkeit ein Kompliment.
    So ist es, leider!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wofür hältst du uns? Westliche Demokraten?
    Viele - jedoch nicht alle - fuer beharrliche Abstreiter und Leugner!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Frage beantwortet?
    Keineswegs, denn ich bin ja offensichtlich wenigstens halbintelligent weil ich die Manipulation der und durch die Massenmedien erkenne. Du solltest mal den Ansprüchen genügen, die die vorgibst zu erfüllen. Da sehe ich nur ein großes schwarzes Loch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit meiner bundesdeutschen Demokratie-Dosis bin ich zufrieden.
    Du bist aber nach eigener Aussage kein Bundesdeutscher.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    So ist es, leider!
    Abgesehen von der seinerzeitigen Bundesrepublik Deutschland, sind alle Laender (im Gegensatz zum Warschauer Pakt) der Nato freiwillig beigetreten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Anders sind die Verfälschungen und Manipulationen auch kaum mehr zu erklären.
    Nehmen wir als Beispiel das uns allen bekannte Bild

Es wird suggeriert, ein Terrorist hebt ein Stofftier als Trophäe in die Höhe.
    Kalt, unbarmherzig und ohne jedes Mitgefühl für die Opfer.
    Wenn ich die Geschichte nicht kennen würde, hätte ich einen Hass auf diesen Mann und würde ihn und alle seine Kameraden zum Teufel wünschen.
    Spon bringt nur die Reaktionen darauf, aber klärt nicht die Situation auf.

Natürlich stimmt es so nicht.
    Der Mann hat wahrscheinlich selbst Kinder und verteidigt nur seine Heimat und zeigt den Bär den OSZE Beobachtern. "Kinder, mit solchen Spielzeug haben diese Schweine abgeschossen". Danach bekreuzigt er sich.

Hier ist der Beweis!

. Übertroffen wird sowas aber noch durch komplett manipulierte "Nachrichten" mit handfester, "materieller" Relevanz für die Causa MH 17. Aktuelles Beispiel auch der gestrige Fall des Alexander Chodakowski, seines Zeichens Kommandeur eines Separatisten-Bataillons, mit dem Reuters ein Interview geführt hat, in dem er angeblich bestätigt habe, dass die Separatisten ein BUK-System gehabt hätten, welches sie nach Absturz des Flugzeugs aber dann schnell verschwinden lassen hätten. Im ihier:

Selbstverständlich ging dieses vermeintliche "Geständnis" wie ein Lauffeuer durch die gesamte Westpresse, hier z.B. FAZ und Spiegel:

Problem: Der Mann hat das ihm Angedichtete nie gesagt. Seine Aussagen sind bis zur Unkenntlicheit entstellt, aus dem Kontext gerissen und bis ins exakte Gegenteil des Gesagten verfremdet worden. Nachdem der Mann gesehen hat, was da aus seinem Interview gemacht worden war, hat er sich nun erneut zu Wort gemeldet:

Die FAZ hat zwar - offenbar als bislang einziges deutsches Medium - immerhin den Anstand, seine Richtigstellung zu veröffentlichen,

wobei sie dies erneut irreführend als "Widerruf" bezeichnet hat (die nunmehr zutreffende Überschrift "dementiert" ist nach zahlreichen, diese Wortwahl anprangernden Leserkommentaren angepasst worden, "widerrufen" findet sich allerdings noch immer als zentraler Textbaustein).

Chodakowski hatte vorgebaut und das Interview selbst per Kamera aufgezeichnet, (offenbar teilweise) hier:

Das ist die "westliche Wertegemeinschaft" der Eliten, die sich die Mehrheit der Bürger in NOCH freien Wahlen erwählt. Ko mer nix machn, außer verzweifeln. Es beginnt wie das 20. Jahrhundert ....

Du bist aber nach eigener Aussage kein Bundesdeutscher.
    Schon mal was von doppelter Staatsbuergerschaft gehoert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer