User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 343 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Balak Olama Beitrag anzeigen
    Für das mit Leichen gefüllte Flugzeug spricht auch das fehlende Blut am Unglücksort, der Gestank bereits am 1. Tag und die fehlende Passagierliste. Die US Hollywoodregierung mit der Mäkelei im Hintern bekommt alles hin.
    Irgendwas riecht nicht gut an der Geschichte!!
    Sie zogen Kennedys Ermordung ab,
    sie zogen 9/11 ab,
    sie zogen den Irak Krieg ab,
    sie zogen in aller Wahrscheinlichkeit auch das verschwundene Flugzeug ab,
    und nun haben sie sicherlich auch hier ihre Finger dran.

Man kann ihnen einfach nichts mehr glauben!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Emotional ist keiner. Die bewegen sich und sprechen wie Roboter. Da ist eine Nachbarin oder der Freund einer betroffenen Familie zu sehen, aber kein Angehöriger. Alle bewegen sich wie auf das Kommando eines Choreographen. Alles wirkt ganz sauber einstudiert.

Da stimmt ganz eindeutig etwas nicht.
    Ja. Bei dir im Oberstübchen.

GESPERRT

@Alter Stubentiger

Hast du eigentlich nichts besseres zu utn, als hier deine permanente Unzufriedenheit mit allem Russischen kundzutun?

Wie wären fundierte Aussagen und Quellen?
    Dazu müsstest du doch in der Lage sein, so überzeugt wie du dich hier gibst.

Mitglied

Experte: Kiew versteckt Aufnahmen von Gesprächen zwischen Fluglotsen und Boeing-Crew
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und völlig unkritisch gegenüber den Äußerungen der hiesigen Verschwörungstheoretiker?

Die hier behaupten sogar, daß eine völlig falsche Flugstrecke geflogen wurde. Was stimmt denn nun?

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Witz von dir sein es wird immer schlimmer wie kann man sowas nur denken. Sag mal von wo sind dann die Leichen die gestern ein teil in Holand angekommen sind Übrigens hat eine der rebelenchefs schon selbst gestern öffentlich zugegeben hat das sie diese Waffensystem haben wo sie das Flugzeug selbst abgeschossen haben
    Solche Feinheiten Interessieren diese Verrückten nicht. Das sind absolut skrupellose Leute die virtuell buchstäblich über Leichen gehen. So ist die Gedankenwelt der hiesigen Rechtsradikalen. Die selbsternannten Deutschlandretter. Da tun sich Abgründe auf die noch tiefer sind als ich bisher annahm. Das ist schon krank.

Mitglied

ARD/Reuters: Jetzt erfinden wir BUK-Raketen!

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein ekelhafter Verleumder!

Weder habe ich mit meiner Beobachtung dieses Laptops eine VT erfinden wollen noch mich in irgendeiner Weise etwas über die Todesopfer geäussert.

Ich habe lediglich eine seltsame Beobachtung geschildert und mir deren Zustandekommen nicht erklären können, was jedoch überhaupt nicht ausschloss, dass jemand den Laptop aus den Trümmern geklaubt und geöffnet auf einen Haufen der Habseligkeiten obendrauf gepackt haben könnte.

Aber anscheinend bist in Wirklichkeit du es, der sich dann tagelang einen runterholt, weil du dich wieder mal im Schlamm von Verleumdungen suhlen konntest.

Jedenfalls stehe ich zu meiner Auffassung, dass der Laptop in dem im TV gezeigten Zustand den Fall aus großer Höhe (und ja, es sollen nach Medienberichten runde 10 Kilometer Flughöhe gewesen sein) so nicht überstanden hätte.

Geh verleumden, wo und wen du magst, aber lass mich dabei aus dem Spiel, du niederträchtiger Drecksack!
    Was willst du eigentlich sagen? Das es gar kein Flugzeug gab oder was? Nur fehlerhafte Bilder aus dem Fotolabor um die Welt zu täuschen damit sie gegen Putin ist? Erklär mal! Was soll dass?

Mitglied

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    ARD/Reuters: Jetzt erfinden wir BUK-Raketen!

„Dass die internationalen Inspektoren keinen Zugang hatte ist eine Lüge. Wir haben auf die Inspektoren gewartet, aber sie waren in Kiew blockiert in jeder weise. Die wollten offensichtlich nicht, dass sie kommen. Auf allen möglichen Kanälen habe ich auch persönlich, die Mitglieder unserer Regierung, haben angerufen, darauf bestanden, ja sie förmlich angeschrien, die Vertreter der internationalen Organisationen, kommt so schnell wie möglich. Bringt Eure Experten mit. Verdammt nochmal warum bringt ihr sie nicht her? Kann sein, das sie Angst hatten, aber dann weil die ukrainsiche Regierung sie eingeschüchtert hat. Wir haben sofort verkündet, dass wir jede Sicherheitsgarantie geben. Dann fingen sie an zu fragen ob die Garantie 100% ist, was kann es für eine 100% Garantie geben, in einem Kriegsgebiet? Das ist absurd. Wir wollten die Leichen von Anfang an sofort bergen. Doch wir bekamen extremen Druck vom OSZE-Vertreter, der sagte: ‚Ich vertrete 57 Staaten, wagt es nicht die Leichen zu berühren. Unter keinen Umständen. Oder 57 Staaten werden euch das und das zufügen - schreckliches. Ihr habt auf die Experten zu warten.‘ Und so warteten wir einen Tag, und einen zweiten und einen dritten. Kein einziger Experte (kam). Wir sagten: ‚Wo bleibt ihr? Wo ist die internationale Gemeinschaft?' Warum kommt sie nicht? Sie sitzen nur in Kiew rum. Die Leichen liegen bei 30 Grad Hitze herum. Das ist absurd, einfach unmenschlich. Eine Szene aus einem Horrorfilm."

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    @Alter Stubentiger

Hast du eigentlich nichts besseres zu utn, als hier deine permanente Unzufriedenheit mit allem Russischen kundzutun?

Wie wären fundierte Aussagen und Quellen?
    Dazu müsstest du doch in der Lage sein, so überzeugt wie du dich hier gibst.
    Fundierte Quellen werden von euch doch als Mainstream oder manipuliert abgelehnt. Für euch zählen nur russische Qualitätsmedien und FSB-Agenten die hier ständig neuen Schwachsinn über Faschisten einstellen. Dabei sitzen die Faschisten in Moskau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer