User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4438 von 32492 ErsteErste ... 3438 3938 4338 4388 4428 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4448 4488 4538 4938 5438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.371 bis 44.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Und die Amis statten nach wie vor die Terrorbanden im Syriengemetzel mit Waffen aus.....
    Auch die Putschisten/Nazihorden in der Ukraine statten die USA mit Geld, Waffen, Söldnern, Beratern aus und geben logistische Unterstützung (Satellitenaufklärung), zudem nehmen sie Einfluss mit Sanktionen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das habe ich am Anfang des Syrienkonflikts genauso wie du gedacht. Eben weil nicht sonderlich informiert und interessiert. Leider hat sich im Verlauf des Konflikts herausgestellt das Assad das geringste aller dort herumstreunden Uebel ist. Und das Putin-Assad das bestmoegliche fuer die Aleviten, Christen, Kurden und andere religioesen und ethnischen Minderheiten ist. Jedenfalls wenn wir es mit den von den USA, Tuerkei, Katar, Saudi-Arabien unterstuetzten auslaendischen Terrrorbanden ala ISIS etc. vergleichen. Ich haette vor dem Syrienkrieg nie gedacht das ich mich so voller Abscheu von der westlichen Nah-Ostpolitik abwenden wuerde. Da ist nichts mehr uebrig geblieben das ich als gut bezeichnen koennte*, was der Westen dort treibt. Unter Bush-Obama wird der Nahe-Osten christenrein und mit Hardcore-Islamisten besetzt. Welch Erfolg! Was gibt es da noch gutzureden? Schlaefst du, oder was ist mit dir los?
    *Besser spät als nie.
    Da war allerdings noch nie etwas gut, weder die Unterstützung der jüdischen Landräuber noch der völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen den Irak durch die USA.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch wie komplex der Zugriffscode einer buk ist und wie schwer es ist den zu knacken?
    Wozu? Die Kiew-Putschisten haben den Code ihrer BUKs, die mußten nichts knacken.

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich kenne die technischen Möglichkeiten nicht, aber ich habe 2 Theorien, wobei mir die 2. ganz ganz viel Unbehagen bereitet.

1. weil somit die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt werden kann, ob die Seps, selbst wenn sie ein erbeutetes Buk hätten, es gewesen sein können. Ohne Code nichts los.

und jetzt zum unangenehmen Teil :

2. Wir wissen seit der russischen Pressekonferenz, dass sich die Russen in den Datalink der Buk Batterien hacken können*. Sie haben ja die genaue Buk Systembezeichnung veröffentlicht, und nicht die Bezeichnung die außen dran steht. Was ist denn, wenn die Ukrainer zwar prinzipiell einsatzbereit waren, aber den Hot Button jemand anderes gedrückt hat....wenns die Russen können dann auch andere. Ich probiere mir nur einen Reim aus allem zu machen. Die gefälschten Beweise sind einfach zu überhastet und stümperhaft gefälscht worden. Wer kennt da technische Details
    *Quelle? Dem wurde hier ausserdem widersprochen:
    Na die hängen doch nicht am internet ....... da ist nix mit hacken ......

Und es gibt auch keine Satelliten - Fernsteuerung - jede Einheit handelt selbstständig .
    Ansonsten wurde längst bewiesen, dass Kiew die BUK in das Kriegsgebiet karrte, um den entsetzlichen false-flag-event zu machen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    CIA soll ziemlich erschrocken gewesen sein, als sie die Satelliten-Fotos zu Gesicht bekam

Parry schreibt:

„Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Drehbuch ist ja bekannt.
    In Syrien hat der Westen und sein gleichgeschalteter Medienapparat ja auch jedes Verbrechen das von den Rebellen begangen wurde Assad in die Schuhe geschoben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Wir im souveränen, unabhängigen Deutschland verzichten auf die dämlichen Kommentare eines Prolls der vorgibt in Kanada zu sein.
    Denn wenn dem so ist dann hast Du kein Recht hier mitzureden.
    Kotz Dich in Kanada aus wenn Dir was nicht passt.
    Danke für den Lacher des Tages, Westknecht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Wir im souveränen, unabhängigen Deutschland verzichten auf die dämlichen Kommentare eines Prolls der vorgibt in Kanada zu sein.
    Denn wenn dem so ist dann hast Du kein Recht hier mitzureden.
    Kotz Dich in Kanada aus wenn Dir was nicht passt.
    Dasselbe bitte zu Rocko.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher des Tages, Westknecht.
    Das stimmt! Rabodo erfuellt eindeutig die Grundbedingung
    fuer Einbuergerung in den USA. Um USA Staatsbuerger zu
    werden muss man ein fragmentiertes Gehirn haben, sich
    einen Dildo in seinen Hintern stecken und die Nationahymne
    des " Land of the Free " und " Home of the Brave " singen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein mieser Nestbeschmutzer und Agent Kiews?

Was meint das Forum dazu?
    "....Rebellenführer beschuldigt auch ukrainische Führung

Auch der ukrainischen Führung in Kiew wies Chodakowski eine Verantwortung für den Flugzeugabsturz zu. Sie habe gewusst, dass die Separatisten über Buk-Luftabwehrsysteme verfügten, aber "nicht nur nichts getan, um die Sicherheit zu gewährleisten, sondern sie hat den Einsatz eines solchen Waffentyps gegen ein Flugzeug mit Zivilisten an Bord provoziert". Denn sie habe einen Luftangriff just in dem Moment gestartet, als das zivile Flugzeug das Gebiet überflogen habe.
    "Sie wussten, dass dieses Buk-System existiert hat, dass es auf dem Weg nach Sneschnoje war", sagte Chodakowski unter Verweis auf ein zehn Kilometer westlich der Absturzstelle gelegenes Dorf. "Sie wussten, dass es dort stationiert werden würde." Kiew habe den Angriff auf den Flieger bewusst provoziert, um die Rebellen und Russland zu diskreditieren."

mia/beb/Reuters

Reuters ist jüdisch wie alle großen US-Nachrischtendienste - also verlogen von A bis Z.

Wenn die Separatisten mit einem BUK-System im Lande herumfahren, hätten die USA das längst durch Satellitenfotos bewiesen und angeprangert,
    die erkennen sogar Bierflaschen am Boden.
    Geändert von tosh (24.07.2014 um 12:19 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein mieser Nestbeschmutzer und Agent Kiews?

Was meint das Forum dazu?

Seltsam, sieht man sich das Video an, so ergibt alles einen ganz anderen Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer