User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 343 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #1551
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Völlig uninteressant. Sind doch nur Deutsche.
    Warum sollte sich unsere Regierung und die Schmierenpresse um solche Lappalien kümmern?
    In diesem Fall hätten sie vielleicht doch zu gern getan, um die antirussische Stimmung voranzutreiben, die sich um's Verrecken nicht einstellen will.

    Wahrscheinlich befürchten sie, daß sich auch hier keine willigen "Angehörigen" vor die Kameras stellen werden. Ganz so wie in den Niederlanden auch.

  2. #1552
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im WDR oder der Tagesschau gab es auch Berichte und auch Angehörige zu sehen.
    WDR, Tagesschau...

  3. #1553
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht sagen. Der Nachrichtensprecher von n-tv berichtete es......
    Der Kleber vom ZDF auch. Und darum kann es nur eine abgefeimte Lüge sein.

  4. #1554
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist trotzdem unerklaerlich das die Maschinen solange
    brennt. Eine BuK kann es nicht gewesen sein. Vielleicht
    die Boardkanonen eines Jaergers.
    Wer weiss es genau?
    durchaus glaubwürdige Zeugen wollen tatsächlich Kampfflugzeuge (Jaeger) neben der Unglücksmaschine fliegen gesehen haben (man spricht einenteils von 2, andernteils von 3 Maschinen)

    ich zitiere mal von [Links nur für registrierte Nutzer] (sehr interessant dort die Ausführungen ... die sogenannt "seriösen, öffentlichen Medien" klingen mir schon seit längerer Zeit enorm auffallend zu gleichgeschaltet ... unser Selberdenken ist mehr und mehr angesagt)

    Der ukrainische Generalstaatsanwalt Vitali Jarjoma persönlich hatte in einem Interview für die Zeitung Ukrainskaja Prawda bezeugt, dass die Bürgerwehr der Volksrepublik Donezk keine Fla- Raketensysteme erbeutet hätten.

    "Als das Passagierflugzeug abgeschossen wurde, teilten die Militärs dem Präsidenten mit, dass die Terroristen keine Raketensysteme der Typen Buk und S-300 von uns haben. Solche Waffen wurden nicht erbeutet."

    Hingegen gibt es Augenzeugenberichte, denen zufolge die Maschine von einem Kampfjet beschossen worden sein soll. Einer der Anwohner der kleinen Siedlung Grabowo, der jedoch anonym bleiben will, hierzu wörtlich:
    "Wenige Minuten vor dem Absturz der Boeing wurde im Himmel ein Kampfjet gesichtet. Der Kampfjet feuerte einige Raketen ab, die irgendwo im Himmel explodierten. Danach gingen auf uns Trümmer nieder."

    Bestätigt wird diese Version durch die Aussage eines spanischstämmigen Fluglotsen aus Kiew auf Twitter. Dieser hatte auf dem Radar verfolgen können, dass drei Kampfflugzeuge der ukrainischen Luftwaffe die malaysische Pasagiermaschine bis Minuten vor dem Absturz in direkter Nähe begleitet hatten. Danach verschwand es vom Radar. Der Twitteraccount des Lotsen, seit 2010 zu finden unter @spainbuca war unmittelbar nach seiner Aussage gelöscht worden. Böse Zungen behaupten nun, der Lotse sei ein Fake. Es scheint jedoch verwunderlich, wie ein Fake auf Twitter mehr als 11.000 Follower sammeln konnte.

    Quellennachweis und weiterführende Links:

    podrobnosti.ua
    de.ria.ru
    de.ria.ru
    de.ria.ru
    de.ria.ru
    de.ria.ru
    Wisnewski
    antikrieg.com
    twitter.com
    liveleak.com
    hinter-der-fichte.blogspot.de
    en.itar-tass.com
    chartophylakeion
    dasgelbeforum.net
    slavyangrad.wordpress.com
    Auf Twitter und FaceBook ereignen sich in diesem Zusammenhang (Opfer und Zeugen betreffend) recht seltsame Geschehnisse. Dazu auf [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein hochgestellter Militär-Kommandeur berichtete, was die hingeeilten Anwohner an der Absturzstelle beobachtet hatten: Es gab kein Blut zu sehen von den schweren Verletzungen, die durch einen Absturz und eine Explosion hervorgerufen werden. Die Körper wirkten seltsam blutleer. Die meisten Leichen stanken schon stark durch fortgeschrittene Verwesung. Es waren auch völlig nackte Körper dabei. Sie müssen bei diesem Stadium schon tagelang tot gewesen sein, bevor sie in das Flugzeug kamen, so der Kommandeur.

    Nachdem Bilder von der Absturzstelle durch die Medien gingen, gab es einige Kommentare von Unfallärzten, die ebenfalls der Meinung waren, so sähen keine Schwerstverletzten aus, die gerade an den Verletzungen gestorben sind. Bleibt zu hoffen, daß die zur Zeit in der Ukraine eintreffende internationale Untersuchungskommission mehr Licht in diesen gruseligen Aspekt bringt.

    Für die Möglichkeit der Zweitverwertung von toten Menschen spricht auch, daß, anders als sonst, keine Bilder von verzweifelten Angehörigen auf dem Zielflughafen zu sehen waren. Die Opfer bleiben seltsam anonym. Und selbst da, wo Namen genannt werden, führt die Nachforschung irgendwie ins Leere. So haben einige fleißige Blogger die Namen, die in den Pässen trotz spiegelverkehrter Wiedergabe zu lesen waren nachgeforscht, und es soll merkwürdigerweise einige Namen gegeben haben, von denen nur ein Facebook-Eintrag zu finden war, der aber auffälligerweise immer nach dem Verschwinden des Fluges MH370 der Malaysian Air über dem Pazifik eingerichtet worden war, und sehr, sehr wenig enthielt. Keine Freunde, keine Fotos, kaum Chats.

    Selbst bei dem prominentesten Opfer, dem „Giganten der AIDS-Forschung“, Professor Lange, wirkt das, was man über ihn findet, etwas seltsam. Er hat einen Eintrag auf Wikipedia. Da steht bereits sein Tod am 17. Juli 2014 drin. Sein Werdegang wirkt etwas sehr mager für einen Giganten der Aids-Forschung. Ganz besonders seltsam wird es bei den Publikationen. Gut die Hälfte der unten angeführten Publikationen handeln von seinem Tod beim Flug MH17. Weitere Publikationen sind von ganz anderen Leuten geschrieben worden, und sein Name taucht gar nicht dabei auf … sehr ungewöhnlich. Und es gibt grade mal drei Publikationen, die seinen Namen als Verfasser tragen. Eigenartig für einen Giganten der AIDS-Forschung. Der ganze Eintrag wirkt irgendwie, wie mit heißer Nadel gerade erst zusammengeflickt. Das ist aber nur ein Eindruck und kein Beweis.

    Es gibt aber eine Seite des aighd, wo Lange gewirkt hat. Dort ist unter „News“ kein einziges Wort über den Verlust eines so wichtigen Mitarbeiters zu lesen. Keine Meldung dazu, auch nicht auf seiner persönlichen Seite dort.
    Hier werden Publikationen aufgeführt, aber Prof. Lange ist - wenn überhaupt genannt - nur auch irgendwie mit dabei bei den Verfassern. Das ist kein Beweis und muß nichts heißen, ist aber ungewöhnlich. Nur – ein HOAX, wie manche Blogger schreiben, ist der Mann anscheinend nicht.

    Weiterhin sehr schwer zu glauben ist, daß das Flugzeugwrack total ausgebrannt ist, die Leichen zum Teil verkohlt - aber vollkommen unbeschädigte Pässe aus den Maschinen herausgeholt wurden. Haufenweise. Nicht gerade noch lesbar, angekokelt oder halb zerfleddert, nein, vollkommen nagelneue Pässe, und - auch seltsam - entwertete, abgelaufene Pässe mit Stanzloch. Wer reist denn mit sowas ?

    ... Viele Internet-Detektive sicherten die Screenshots, die man unmittelbar nach dem Angriff noch im Netz fand - und stellten fest, daß kurz darauf alles mögliche an Daten und Bildschirmdarstellungen eifrig ausgetauscht wurde. Wer räumte da so hektisch im Netz die Beweise beiseite ? Davon sind auch Twitter-Meldungen betroffen, Zeugenaussagen – und ganz besonders ein Screenshot einer Fluginformationsseite, daß der Flug MH 17 genau an diesem Tag gecancelt wurde. Wenn es stimmt, daß der Flug gar nicht stattfand ... was flog dann dort für eine Maschine? Und warum gab es auf Flight-Tracking-Webseiten wie „Flight Aware“ ausgerechnet zu der Zeit des Abschusses keine Daten mehr?

    Dafür gibt es möglicherweise eine Erklärung:

    Ein spanischer Fluglotse im Kiewer Tower will drei Minuten vor dem Absturz der Malaysia-Boeing zwei Militärflugzeuge am Himmel neben der Boeing gesehen haben. Das twitterte er in die Welt, der Tweet wurde aus dem Netz gelöscht, war aber von Bloggern bereits im Originaltext gespeichert worden. Es gibt sogar eine extra Twitter-Seite dazu. ....
    Das twitter accout von Carlos, den mutigen Fluglotsen (@spainbuca) ist gelöscht. Er (und andere Ausländer bei der Kiewer Flugkontrolle) wurden gefeuert. Seine Famile wurde bedroht.

    u.s.w. ... weiterführende Links, deutsche Übersetzung der Tweets dort auf der Seite

    siehe auch => [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von owl eye (24.07.2014 um 00:42 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #1555
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, Aussagen der Medien ist nur bedingt zu trauen. Das muesstest du inzwischen doch gelernt haben. Hier ein wenig kritischer und misstrauischer zu sein.
    Den Rat kann man nur jedem geben, der die perfiden Spielchen der Systemmedien noch nicht durchschaut hat.

    Ab und zu mute ich mir zwar auch mal sogenannte "Nachrichten" zu. Allerdings nur, um zu erfahren, wohin sich die Lügen- und Haßpropaganda inzwischen verstiegen hat.

  6. #1556
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn, dann sind es Schülerinnen, die behaupten, ihre Lehrerin sei unter den Opfern gewesen. Aber nie nähere Verwandte, und schon gar keine Tränen. Stattdessen ohne emotionale Erregung an der Kamera vorbei labern und so. Schon verdächtig.
    Das ist wahr. Emotional ist keiner. Die bewegen sich und sprechen wie Roboter. Da ist eine Nachbarin oder der Freund einer betroffenen Familie zu sehen, aber kein Angehöriger. Alle bewegen sich wie auf das Kommando eines Choreographen. Alles wirkt ganz sauber einstudiert.

    Da stimmt ganz eindeutig etwas nicht.

  7. #1557
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Über Spiegel Artikel: Ostukraine: Rebellenführer bestätigt Besitz von Buk-Flugabwehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hodokowski hat schon diese, nicht korrekte Interpretierung der Nachrichtenagentur Reuter seiner Worte zurückweisen.Man habe sich nur über mögliche Versionen unterhalten , Hodokowski hat im Gespräch immer wieder hingewiesen, dass er über Buk nichts weiß, nur vom Hörensagen, aus Gerüchten. Und erst recht nicht, das der Buk aus Russland oder nach Russland gekommen ist. Er hatte gehört, das ein Buk im Luhask war, woher dieser stammte konnte er nicht wissen,meinte nur, das womöglich , wenn nicht aus ukrainischen Beständen , dann aus RF. Den ein Buk hatte die andere konkurrierende Rebellen Gruppe, zu der Hodokowski keinen Zugang hatte. Wie man weiß, ein Buk wurde aus dem ukr.Militärlager erbeutet, dieser Buk wurde auch hin und her transportiert.Aber der war nicht funktionstüchtig,daraus konnte man nicht schießen.Dieser steht bis jetzt bei den Rebellen.
    Was da ihn seine Wörter interpretiert wurde ist ganz anderes was er gemeint hat. Hier ist ein 15min. Video wo er das alles erklärt (auf russisch) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #1558
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.769

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer wieder gut...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

  9. #1559
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.292

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Egal wer das Flugzeug abgeschossen hat. Das geht garnicht. Aber auch unverantwortlich der Airline über Kriegsgebiet zu fliegen. Die westlichen Regierungen sollten jetzt Tabularasa mit Rußland machen und dieses Reich erobern. Wolgograd muss Adolfsburg heissen!

  10. #1560
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.220

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Egal wer das Flugzeug abgeschossen hat. Das geht garnicht. Aber auch unverantwortlich der Airline über Kriegsgebiet zu fliegen. Die westlichen Regierungen sollten jetzt Tabularasa mit Rußland machen und dieses Reich erobern. Wolgograd muss Adolfsburg heissen!
    Lassen dich deine Pfleger an den Computer spielen, Carl?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 05:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben