Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meine Güte, der Putin muss ja richtig zu tun haben, die halbe Welt mit Waffen und Nachschub zu versorgen !
Vor allem muss Russland dann ja eine wahnsinnige Wirtschaftskraft haben, all diese Habenichtse für lau oder auf Pump zu beliefern.
Wenn islamistische Terroristen für dich das syrische Volk darstellen, dann sicherlich ja....ansonsten haette das syrische Volk laengst den kriminellen Praesidenten, der auf seine eigenen Landsleute schiessen laesst, zum Teufel gejagt.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Du bist dir sicherlich bewusst das ich dies von dir genauso denke. Wie koennte ich auch anders, wenn du nichts anderes machst als dies nachzuplappern, was dir durch die etablierten Qualitaetsmedien eingetrichtert wird? Du bist ein weiterer Teilnehmer, welcher die Qualitaet des Forums durchs sein Nichtnachdenken herunterzieht. Dein daemliches grinsen kann darueber nicht hinwegtaeuschen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)