User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4420 von 32492 ErsteErste ... 3420 3920 4320 4370 4410 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4424 4430 4470 4520 4920 5420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.191 bis 44.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen

Russischer Militär-Luftfahrexperte widerlegt im russischen Fernsehen offizielle Kreml-Linie zum MH17-Abschuss.
    Was ist das für ein Sender und welcher "Luftfahrtexperte" ist das?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Nun, wir sind Zuschauer, und keine Politiker.
    Wir stellen bloß fest, daß

• Deutschland, USA, NATO & EU vor den Ultrarechten und Nazi zu Kiew den roten Teppich ausrollten,
    • diese Opposition aus Ultrarechten & Nazi bereits sehr früh zu unterstützen begannen,
    • mit einer Knastfrau und erklärten Kriminellen ("ich will 8 Mio Russen atomar erschiessen") Timoschenko sich in Zungenküssen einübten,
    • nichts unternommen haben, um den Krieg der "Regierung" gegen das eigene Volk zu beenden,
    • keine Sanktionen der ultrarechten Kiewer Regierung ausgesprochen haben,
    • Deutschland , USA, NATO & EU keinen Respekt vom Willen von ca. 30% der Bevölkerung der Ukraine haben, die per Referendum ganz klar abgestimmt haben,
    • Deutschland inzwischen die Balkanstaaten nötigt, die Haltung Deutschlands zu übernehmen (Merkel: "wer in die EU will, hat die EU-Haltung zu übernehmen),

dafür haben Deutschland, USA, NATO & EU die anderen bewogen, im serbischen Kosovo mit den gröbsten Lügen des SPD-Scharping, die inzwischen zig-NATO-Generäle eingestanden haben, das Gebiet zu besetzen, und eine NATO-Politik durchzusetzen, die jedem Gerechtigkeitsempfinden spotten.

Auch anderswo hat Deutschland nur die besten Worte: "Wir unterstützen Irsael BEDINGUNGSLOS",
    und lässt andere Ethnien für die eigene Vergangenheit mit Boden und Leben bezahlen.

Ich versuche mich lediglich halbwegs neutral zu informieren, und mich nicht zum Organ einer Lügen- und Hetzkampagne machen zu lassen. Und das ist nicht leicht.
    n13508

​...da bin ich ganz bei dir..!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - allerdings haben die Russen wohl nicht diese Menge an kommerziellen Sendern , die hierzulande herumtröten..........

Was bei uns anläßlich irgendwelcher Ereignisse an " Nazi - Experten " , " Terror - Experten " , " Geheimdienst - Experten " , " Auslands-Experten " da an den Bildschirmen aufgefahren wird ,
    ist doch nicht einmal lächerlich - nein , es wird gestellt .....

Ich atme ja schon auf , falls man doch einmal auf Peter Scholl - Latour zurückkommt ( vermutlich , weil sich ums Verrecken kein " Experte " finden läßt ) oder im Fall MH -17
    den Großbongard von Cockpit erklären läßt...... da muß man ausnahmsweise mal nicht den " Verarschungsfilter " anwerfen .....

GESPERRT

Sender - [Links nur für registrierte Nutzer]

"эффективности авиационных комплексов"
    Google Transl. sagt:
    "Effizienz der Luftfahrtsysteme"
    Was inhaltlich richtig scheint.

Ist ein Liberaler.
    Mitglied in einer republikanischen Partei.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    US-Journalist Robert Parry:
    USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär

Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist. Robert Parry hatte sich unter anderem durch seine AP- und Newsweek-Investigationen zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man, das sind ja alles tolle Informationsquellen.
    Die Westpolitik ist gegen Russland, will unbedingt Recht haben, der Experte sieht den Abschuß durch das ukrainische Militär.
    n13511
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sender - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dacht ichs mir doch, n' Amisender; nein, welch ein Zufall.

Was inhaltlich richtig scheint.

Ist ein Liberaler.
    Mitglied in einer republikanischen Partei.
    Inhaltlich richtig, kann nur der beanspruchen, welcher auf den Knopf gedrückt hat. Was man von den Aussagen des CIA & Co. halten muß, haben sie doch schon X-fach bewiesen. Nachdenklich sollte man werden, wenn son Ostküstenfuzzi sagt, daß es ein Versehen war und der Knopfdrücker keine Ahnung hatte. Fakt ist: Die Rebellen verfügen über keine Möglichkeit Flugzeuge in 11 Km Höhe zu erreichen. Unsere Zionistenknechte sind gerade dabei die Flughöhe nach unten zu "korrigieren". Auf 9 Km sind wa schon, noch ein paar Tage und wir sind im Bereich Schulter gestützter Raketen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Inhaltlich richtig, kann nur der beanspruchen, welcher auf den Knopf gedrückt hat. Was man von den Aussagen des CIA & Co. halten muß, haben sie doch schon X-fach bewiesen. Nachdenklich sollte man werden, wenn son Ostküstenfuzzi sagt, daß es ein Versehen war und der Knopfdrücker keine Ahnung hatte. Fakt ist: Die Rebellen verfügen über keine Möglichkeit Flugzeuge in 11 Km Höhe zu erreichen. Unsere Zionistenknechte sind gerade dabei die Flughöhe nach unten zu "korrigieren". Auf 9 Km sind wa schon, noch ein paar Tage und wir sind im Bereich Schulter gestützter Raketen.
    Die Übersetzung vom Google war inhaltlich richtig.
    Der Experte scheint sehr vernünftig, er hat im Grunde nichts widerlegt, sondern angemerkt, dass man jetzt eine neutrale Untersuchung braucht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Indikatoren und die kleinlauten Kommentare deuten darauf hin dass sich die Sache für den Westen in die falsche Richtung bewegt.
    Motto: Beweise für eine Verstrickung Russlands haben wir nicht. BUK wars auch nicht. Fehlerhafter Umgang mit Raketentechnik, wer abgedrückt hat ist nicht geklärt...
    Noch labert man natürlich von den Seperatisten - aber die haben keine Raketen dieser Art herumliegen. Und wenn von "fehlerhaftem Umgang aus Blödheit" die Rede ist,
    dann trifft das mit Sicherheit auf die ukrainischen Streitkräfte zu.

Deutlichstes Indiz aber ist das Dementi von Poroschenko nur wenige Stunden nach dem Abschuß. Der hatte also Kenntnis davon, dass Mist gebaut wurde.
    Niemand dementiert einen solchen Abschuß ohne auch nur entfernt zu wissen, was da vorgefallen ist.

Die westliche Drecksbande ist dabei sich in die Löcher zu verkriechen und die Geschichte so gut wie möglich zu manipulieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Indikatoren und die kleinlauten Kommentare deuten darauf hin dass sich die Sache für den Westen in die falsche Richtung bewegt.
    Motto: Beweise für eine Verstrickung Russlands haben wir nicht. BUK wars auch nicht. Fehlerhafter Umgang mit Raketentechnik, wer abgedrückt hat ist nicht geklärt...
    Noch labert man natürlich von den Seperatisten - aber die haben keine Raketen dieser Art herumliegen. Und wenn von "fehlerhaftem Umgang aus Blödheit" die Rede ist,
    dann trifft das mit Sicherheit auf die ukrainischen Streitkräfte zu.

Deutlichstes Indiz aber ist das Dementi von Poroschenko nur wenige Stunden nach dem Abschuß. Der hatte also Kenntnis davon, dass Mist gebaut wurde.
    Niemand dementiert einen solchen Abschuß ohne auch nur entfernt zu wissen, was da vorgefallen ist.

Die westliche Drecksbande ist dabei sich in die Löcher zu verkriechen und die Geschichte so gut wie möglich zu manipulieren.
    Dass US-Amerikaner plötzlich die Russen entlasten, ist suspekt. Wenn transatlantische Kriegstreiber jetzt davon sprechen, dass keine Beweise für eine russische Beteiligung vorliegen, obwohl sie ja sonst nicht zimperlich mit "Beweisen" umgehen, lässt das vermuten, dass gesicherte Erkenntnisse über die tatsächliche Ursache des Absturzes inzwischen vorliegen. Sonst wäre ein Ausschluss der Russen weder sachlich noch politisch plausibel. Weitere Sanktionen müssen natürlich trotzdem gegen Russland verhängt werden ... irgendwie ist ja Putin trotzdem an allem schuld.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein Afghane erklärt, warum er kämpft im Osten. Sehr gutes Video:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer