User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4414 von 32492 ErsteErste ... 3414 3914 4314 4364 4404 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4424 4464 4514 4914 5414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.131 bis 44.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zweifellos war er derjenige, der den Neubeginn Russlands möglich gemacht hat. Daß er korrumpierbar war, hat wohl auch etwas mit seinem Dauersuff, seiner geldgeilen Famielie und Verwandschaft zutun. Fakt ist, daß Geld aus NY an ihn und seine Brut in größeren Mengen geflossen ist und damit hat die Verbrecherbande in NY zu Schnäppchenpreisen eingekauft.
    Mein Großvater kannte eine Person die damals mit Jelzin im Kreml gearbeitet hat. Auf den Namen komme ich gerade nicht mehr. Hin und wieder hat er ihm etwas erzählt. Seinen Worten nach war Jelzin in jeglicher Hinsich unfähig.
    Das sagte er noch bevor Jelzin an die Macht kam.

Vielleicht hat er ja deshalb so viel getrunken, weil er unfähig war und dies ihm bewusst war.
    Geändert von Towarish (22.07.2014 um 19:53 Uhr)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sanktionen zeigen Wirkung!

Die europäischen Exporte noch Russland sind aufgrund der Sanktionen gegenüber dem Vorjahr um 13% gesunken!

Die USA exportierte nach Russland um 21% mehr!
    Und da ist folgendes noch gar nicht mit einberechnet

Die Allianz ist der Haupt-Versicherer der Passagiermaschine von Malaysia Airlines, die in der Ukraine abgeschossen wurde. Der Finanzdienstleister muss nun für den Versicherungs-Schutz und Personen-Schäden aufkommen. Doch auch die deutschen Rückversicherer Münchener Rück und Hannover Rück sind betroffen.

Die Allianz muss womöglich für die abgestürzte Passagiermaschine der Malaysia Airlines haften. Der Münchner Dax-Konzern teilte am Freitag mit, der Hauptversicherer des Jets zu sein. Es sei zwar noch zu früh für konkrete Aussagen. Die Allianz wolle ihrem Kunden aber so umfangreich und so schnell wie möglich helfen.
    Die genaue Absturzursache von Flug MH-17 über der Ostukraine ist noch unklar. Es wird vermutet, dass die Maschine abgeschossen wurde. Die politischen Schuldzuweisungen werden den Versicherungen indes nicht ausreichen. In der Regel brauchen Versicherer und Rückversicherer eine offizielle Erklärung für die Ursache, um Zahlungen an die Angehörigen auslösen zu können.
    In dem Gebiet toben Kämpfe zwischen der ukrainischen Armee und pro-russischen Separatisten. Knapp 300 Menschen kamen bei dem Absturz ums Leben. Die Maschine vom Typ Boeing 777 befand sich am Donnerstagnachmittag auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur.
    Nach Angaben des Versicherungsbrokers Aon geht es in dem Fall um einen Kaskoschutz von 97 Millionen Dollar für das Flugzeug. Die Analysten der Großbank Barclays betonten in einer Kurzanalyse allerdings, sollte es sich bewahrheiten, dass die Maschine abgeschossen worden sei, würde der Fall anders bewertet. Dann wäre ein auf Kriegshandlungen spezialisierter Anbieter in der Pflicht. Laut Aon wäre davon vor allem die Atrium Underwriting Group betroffen, ein Spezialversicherer, der am traditionsreichen britischen Versicherungsmarkt Lloyds of London Policen anbietet. Atrium lehnte eine Stellungnahme ab.
    Neben dem Versicherungsschutz für das Flugzeug könnten aber weitere Haftungen greifen, vor allem für sogenannte Personenschäden. Hier könnte es Analysten zufolge um 300 Millionen Dollar oder mehr gehen. Auch bei der im März mysteriös verschollenen Malaysia-Airlines-Maschine MH-370 summierte sich der versicherte Schaden letztlich auf rund 400 Millionen Dollar. Rund 100 Millionen Dollar davon entfielen auf den Kaskoschutz für den Jet.
    In diesem Fall war die Allianz ebenfalls maßgeblich betroffen. Auch die beiden Rückversicherer Münchener Rück und Hannover Rück mussten einen Teil übernehmen. Die Norddeutschen sind nach eigenen Angaben auch dieses Mal wieder betroffen, ohne jedoch Details zu nennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mein Großvater kannte eine Person die damals mit Jelzin im Kreml gearbeitet hat. Auf den Namen komme ich gerade nicht mehr. Hin und wieder hat er ihm etwas erzählt. Seinen Worten nach war Jelzin in jeglicher Hinsich unfähig.

Vielleicht hat er ja deshalb so viel getrunken, weil er unfähig war und dies ihm bewusst war.

...Jelzin war für Russland zweifellos eine Tragödie ..!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Jelzin war für Russland zweifellos eine Tragödie ..!
    Weil er die KP verbot?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und schon eine Beleidigung, sowas führt zu nichts.

Wieso beschwerst du dich eigentlich? Bist du anders?

Solange nicht alle Artikel gleich fomuliert sind, kann man auch aus weniger guten Artikeln Informationen beziehen, wenn man z.B zwischen den Zeilen liest, oder sie mit anderen vergleicht. Während Rikimer also verschiedene Meldungen wahrnimmt, liest du scheinbar nur deutsche/westliche Blätter und bezichtigst alle russischen Artikel der Lüge.
    Das siehst du nicht richtig. Ich bezichtige die russischen Arteikel nicht der Lüge. Ich behaupte nur das sie nicht anders schreiben als die westlichen Medien.
    Und wenn du noch mal antworten solltest dann zerhacke bitte nicht meine Beiträge. Diese Art gibt mir recht, wenn ich behaupte das ihr euch nur das raussucht was eurer Sache dient.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil er die KP verbot?
    Die Gründe wurden hier bereits genannt lernresistenter kognitiv gerausgeforderter Kurt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Oder den Obama-Juengern. Das haengt wohl letztendlich von deinem Charakterzug ab. Inwieweit du die Welt aufmerksam verfolgst oder schlaefst.

Nun, das sind alles Selbstverständlichkeiten. Wie ein einigermaßen intelligenter Mensch mit Informationen umzugehen hat. Und nicht wie du pauschal: schwarz - weiß.
    Andersrum:Oder den Putin-Juengern. Das haengt wohl letztendlich von deinem Charakterzug ab. Inwieweit du die Welt aufmerksam verfolgst oder schlaefst.

Nun, das sind alles Selbstverständlichkeiten. Wie ein einigermaßen intelligenter Mensch mit Informationen umzugehen hat. Und nicht wie du pauschal: schwarz - weiß
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Gründe wurden hier bereits genannt lernresistenter kognitiv gerausgeforderter Kurt.
    Hierzuforum erhalte ich nur sehr selten verwertbare Informationen!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das siehst du nicht richtig. Ich bezichtige die russischen Arteikel nicht der Lüge.
    Deine Formulierungen wie "Putin Anbetern", "Putin Arschlöcher?", "Putin-Juengern" deuten auf das Gegenteil hin.

Ich behaupte nur das sie nicht anders schreiben als die westlichen Medien.
    Wieso bezeichnest du die Separatisten pauschal als Terroristen?
    Wieso behauptest du sie würden Beweise zerstören und die Untersuchungen behindern?

Diese Behauptungen haben sich als falsch herausgestellt.

Und wenn du noch mal antworten solltest dann zerhacke bitte nicht meine Beiträge.Diese Art gibt mir recht, wenn ich behaupte das ihr euch nur das raussucht was eurer Sache dient.
    Nein tut sie nicht. Ich mache das der besseren Übersicht wegen. Für dich, für mich und alle anderen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Andersrum:Oder den Putin-Juengern. Das haengt wohl letztendlich von deinem Charakterzug ab. Inwieweit du die Welt aufmerksam verfolgst oder schlaefst.

Nun, das sind alles Selbstverständlichkeiten. Wie ein einigermaßen intelligenter Mensch mit Informationen umzugehen hat. Und nicht wie du pauschal: schwarz - weiß
    Jetzt plapperst du nicht nur den dir zugaengigen Medien hirnlos nach, sondern auch noch meiner Person? Dich soll einer mal verstehen.

Also merke dir: Alles und jeden zu hinterfragen bis zu deinem Lebensende. Am Ende sterben wir alle so unwissend wie wir ins Leben gegangen sind. Spaetestens mit dem Tod wird es uns klar und beim Grossteil der Menschen auf diesem Planeten zerfaellt die Lebensluege mit in den Staub. Wann habe ich mich endgueltig gegen gegen das westliche System gewendet? Als mir klar wurde das in Syrien und im Irak westliche Kreise gezielt islamische Terroristen unterstuetzen, welche uns dem Westen nahe Gruppierungen, etwa saekulare Kurden und Christen massakrieren. Das war der beruehmte Fass, welcher alles zum ueberlaufen gebracht hat. Du wahrscheinlich hast davon noch nicht einmal etwas mitbekommen, nicht wahr?

Was weisst du was? Glaube was du willst. Ich habe keine Lust meine Zeit mit dir zu verschwenden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer