User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 343 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was mich an der Geschichte etwas irritiert ist der Umstand, dass laut Aussagen der Bergungskräfte viele der Toten noch angeschnallt in ihren Sitzen waren.
    Ich kenne nur die Situation an Bord von Lufthansa, weil ich nicht mit Indianer Airlines fliege, aber dort ist es explizit gefordert, während des gesamten Flugs angeschnallt zu bleiben (was ja auch Sinn macht).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Situation an Bord von Lufthansa, weil ich nicht mit Indianer Airlines fliege, aber dort ist es explizit gefordert, während des gesamten Flugs angeschnallt zu bleiben (was ja auch Sinn macht).
    Auf Interkontinentalflügen?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Auf allen Flügen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hör schnellstens auf, lateinische Buchstaben zu benutzen - die sind römisch. Hör auf, Verträge nach dem BGB zu schließen - das ist schließlich letztlich ebenfalls vom römischen Denken beeinflußt. Und wenn ein Arzt dich untersucht, lass dir bloß keine lateinischen Bezeichungen für Organe, Krankheiten etc. andrehen - ebenfalls römisch. Benutze am Besten gar keine lateinischen Lehnworte (Straße, Fenster und Cent etwa). Und natürlich - wegen Alexanders Griechischer Sprache - auch keine griechischen Lehnworte (Hektar, Bibliothek oder Theke eingeschlossen). Auch die Euro-Benutzung solltest du aufgeben - benannt nach Europa, immerhin eine griechische Sagengestalt. Am besten solltest du, um nicht mehr mit römischer oder griechischer Zivilisation in Berührung zu kommen nach China oder Korea auswandern.
    Was ist daran jetzt genau friedfertig?

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Auf Interkontinentalflügen?
    Ja, wenn die Anschnallpflicht aufgehoben ist, empfehlen sie allen Passagieren "zu ihrer eigenen Sicherheit während des gesamten Fluges angeschnallt zu bleiben". Macht nicht nur der lüsterne Kranich, ist durchaus bei allen Linien üblich. Allerdings habe ich kaum mal einen Flug von mehr als 40 Minuten in ruhiger Luft erlebt, wo mehr als eine Hand voll Leute dieser Empfehlung gefolgt sind.

Mitglied Benutzerbild von Delao

Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Eine anderes denkbares Szenario als der direkte Abschuss ist aber folgendes: SU25 fliegt über von Separatisten kontrolliertem Gebiet, die Separatisten erkennen das anhand der Flughöhe usw. und wollen den Flieger runterholen. Sie schießen also ihre Rakete ab, wegen fehlendem Suchradar und Kommandostand ist die Zielerfassung aber nicht sehr genau, daher trifft die Rakete eben das falsche Ziel, also die "zufällig" ein paar Kilometer entfernte MH17. Vielleicht wollten die Putschisten in Kiew einen solchen Vorfall ja provozieren, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Plan aufgeht?

Mitglied

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Wie groß schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Plan aufgeht?
    Keine Ahnung. Die Startrampe des Buk-Systems kann zwar ohne das Feuerleitradar operieren, aber eben nicht sehr gut. Dass das Radar des Raketenstarters einfach auf das am besten sichtbare Ziel umschaltet, also in diesem Fall auf die sehr große Boeing, kann ich mir schon vorstellen. Einen ziemlich verwegenen Piloten braucht man für so eine Aktion aber definitiv.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Holländische Experten in Gasmasken untersuchen Leichen: Leichen der Katastrophenopfer verwesen in Zugwaggons ohne Kühlung

Die Leichen der Opfer des Flugzeug-Absturzes wurden ohne Kühlung in den Waggons aufbewahrt, Forensiker mussten mit Gasmasken arbeiten, wie heute.de berichtet. Niederländische Forensik-Experten starteten in der Ukraine mit der Untersuchung von 200 Leichen. Diese werden den Experten zufolge in einem Zug ohne funktionierende Kühlung aufbewahrt. Die größte niederländische Zeitung fordert zudem einen Nato-Einsatz zur Sicherung der Absturzstelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für eine Abscheulichkeit!
    Wundert mich nicht, die Leichen waren ja schon vorher verwest.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Auf allen Flügen.
    Ich bin nun schon etliche Male nach Asien geflogen, (gut, nicht mit LH..) aber spätestens nach dem Steigflug war keiner mehr angeschnallt und es herrschte allerhand Bewegung im Flieger. Ausser natürlich, wenn das Anschnallsignal (nebst Gong) leuchtete und die Maschine etwas durchgeschüttelt wurde.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Delao

Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Die Startrampe des Buk-Systems kann zwar ohne das Feuerleitradar operieren, aber eben nicht sehr gut. Dass das Radar des Raketenstarters einfach auf das am besten sichtbare Ziel umschaltet, also in diesem Fall auf die sehr große Boeing, kann ich mir schon vorstellen. Einen ziemlich verwegenen Piloten braucht man für so eine Aktion aber definitiv.
    Die am Boden dürften doch aber weder blind noch blöd sein, dass die die Gefahr nicht sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer