User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4371 von 32492 ErsteErste ... 3371 3871 4271 4321 4361 4367 4368 4369 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4381 4421 4471 4871 5371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.701 bis 43.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutschland wäre heute als GUS Land z B besser dran.
    als GUS Land besser dran, frag doch mal die staaten des ehem Warschauer Paktes wie gut sie auf Russland zu sprechen sind -die kotzen sich alle nur aus, und das nicht ohne Grund, sie haben am eigenen Leibe erfahren was Russland unter "Partnerschaft" versteht, als sie konnten sind alle geflohen wie die Hasen, nach dem Motto, lass mich blos mit Russland in Ruhe.

Aber ich sags dir nochmals mit euch ist jede Diskussion zwecklos, zieht um nach Russland, macht euch ein Bild mit eigenen augen, nur das hätte eine Chance auf eine Reflektion eures Weltbildes, erst wenn der Russe dir persönlich un dern Hintern getreten hat, so wie er es mit Polen Rumänien Tschechien, Ungarn, Ukraine Georgien Tschetschenien und x anderen Völkern getan hat erst dann wirst du es kapieren.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas genauer guckst wirst du dies ebenso bei den westlichen Qualitätsmedien vorfinden, wenn du nicht geschlafen haben solltest die letzten 10 Jahre.

...kein Präsident eines Landes ist in der jüngeren Geschichte von den Medien so dämonisiert und kriminalisiert worden, wie Präsident Putin...

...so gefährlich ist dieser Mann den Mächtigen und der westlichen Elite, den US gesteuerten Vasallen...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weil die "US-Lügen" für mich nicht relevant sind, für mich ist der Grad der Souveränität wichtig und den Profit den man aus Beziehungen schlagen kann, danach muss man sich die strategischen Bündnispartner aussuschen. Und Fakt ist in beiden Punkten fährt man mit den amis um Klassen besser.
    Ein wirklich souveränes, freies Deutschland ist ein Traum, welches leider so in der Realität nicht existiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...kein Präsident eines Landes ist in der jüngeren Geschichte von den Medien so dämonisiert und kriminalisiert worden, wie Präsident Putin...

...so gefährlich ist dieser Mann den Mächtigen und der westlichen Elite, den US gesteuerten Vasallen...
    dies stimmt doch nicht wirklich! kein russischer präsi ausser gorbatschow wurde die ersten jahre so hochgejubelt wie putin!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Haben die auch verlauten lassen das die Separatisten nur aää eigentlich Merkel abschiessen wollten oder ääähhh nein sy war doch nur ein amerikanisches Spionageföugzeug, oder ähhhh nein eigenlich lagen die Leichen schon vor ner Woche da oder ähhh nein doch ganz einfach....diese "Bericherstattung" hat die Seriösität einer Kabarettsendung, wenn das Thema nicht so traurig wäre könne man vermuten es ist Satire was einem da vor gesetzt wird , aber nein ihr Follower folgt denen auch noch, ihr seid alle krank , ganz ehrlich, mho.
    Wirres zusammenhangloses Zeug was du hier von dir gibst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Kein staat in der jüngeren Geschichte hat es gewagt wieder fremdes souveränes Territorium zu besatzen und sich dauerhaft einzuverleiben.
    Beide Vorfälle stehen im direktem kausalen Zusammenhang.

Nur Dämonisierung alleine reicht nicht aus, daüber lacht der Despot doch nur, Aktionen müssen folgen die schmerzhaft sind - die Kosten von Annexion muss hoch sein, so hoch das es sich nichtmehr lohnt, souveräne Staaten zu überfallen, nur dann kann man es auch verhindern - ich hoffe Merkel lernt das bald das gut zureden nie was bringt , nur Zuckerbrot und Peitsche.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Ja, ja und dabei ist er doch ein "Lupenreiner Demokrat"
    Und das hat sogar einer der zur westlichen Elite gehört gesagt

Aber wie passt das jetzt zusammen, wo sich doch die Medien, die westlichen Eliten und die US gesteuerten Vasallen gegen den lieben Wladimir verschworen haben???
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wirres zusammenhangloses Zeug was du hier von dir gibst.
    Ich glaube nicht das ich irgendwo mal angedeutet hätte das deine Beiträg für mich auch nur vom kleinsten Interesse wären, also warum ignorierst du mich nicht einfach.
    Deine Meinung die du von mir hast hast du schon oft klar zu Ausdruck gebracht, und über mM zu dir brauche ich glaube ich auch nicht anfangen zu reden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

als GUS Land besser dran, frag doch mal die staaten des ehem Warschauer Paktes wie gut sie auf Russland zu sprechen sind -die kotzen sich alle nur aus, und das nicht ohne Grund, sie haben am eigenen Leibe erfahren was Russland unter "Partnerschaft" versteht, als sie konnten sind alle geflohen wie die Hasen, nach dem Motto, lass mich blos mit Russland in Ruhe.

Aber ich sags dir nochmals mit euch ist jede Diskussion zwecklos, zieht um nach Russland, macht euch ein Bild mit eigenen augen, nur das hätte eine Chance auf eine Reflektion eures Weltbildes, erst wenn der Russe dir persönlich un dern Hintern getreten hat, so wie er es mit Polen Rumänien Tschechien, Ungarn, Ukraine Georgien Tschetschenien und x anderen Völkern getan hat erst dann wirst du es kapieren.

...wenn du die ehemalige Sowjetunion meinst, magst du recht haben, aber Russland ist für die meisten Länder ein zuverlässiger Geschäftspartner...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    allein diese aussage disqualifiziert dich völlig....da kann man nur noch den kopf schütteln. da wendet man sich mit grausen, da wird einem schlecht und neigt zum erbrechen.
    z B das heutige Kasachstan hat weniger Bevormundung durch RU als wir durch USA.

Liegt nur an deinem kleinen Horizont.
    Prinzipiell bin ich für ein neutrales Deutschland wie die Schweiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer