Ich rege mich doch gar nicht auf, du Drecksrassist. Ich bin auch nicht fuer Mugabe. Lies einfach die Beitraege. Ich habe nur deine Falschinformation korrigiert, die Bundesregierung selbst haette niemals an Massnahmen gegen den Staat Simbabwe mitgewirkt.
Wieso unterstuetzt du du dieses Regime mit Luegen und Wortverdrehungen?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Jedenfalls hat der Russe zum wiederholten mal sein wahres Gesicht gezeigt. Wie immer in den letzten 200 Jahren. Bei jeder Gelegenheit morden und /oder vergewaltigen. Dabei ist es unerheblich ob es Russen aus der Ostukraine oder Reichsrussen waren, die den Mord an den Flugzeuginsassen verübt haben.
Wie schon 2008 ist die ganze Gemengelage doch die Gelegenheit diesen russischen Würstchen endlich die fällige Abreibung angedeihen zu lassen. Worauf warten unsere Appeasementfreaks noch?
Audiatur et altera pars