Befaende ich mich in Situation und Lage der pro russischen
Freiheitskaempfer gaebe ich die Blackboxes ebenfalls in die
Haende der russischen Regierung und nicht in die Haende
der verbrecherischen US Militaerjunta bzw. des ukrainischen
US Regierungsfakes.
Da Du als Speichellecker und Arschkrampe des System und
Regime Amerika dem ukrainischen US Regierungsfake und
Klonsystem die Stange haelst, ist fuer nicht ueberraschend
sondern war absehbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Soll das jetzt heißen , das was die Sender mit ihren Kameras vor Ort ! als Einschlag des 2. Flugzeugs in den Süd - Tower zeigten , hatten die alle als
vorgefertigte Videos schon bereit ?
Übrigens rammeln in Manhattan beinahe zu jeder Zeit Tausende von Menschen umher - übrigens auch am Fuß des WTC .....da sollen nur 3 den Einschlag live gesehen haben ?
Gehts bissel logischer ?
Einschläge gab es - nur eben nicht von Flugzeugen. Alle 8 Videos wurden mehr oder weniger dilettantisch manipuliert. Teilweise wurden sogar ganz andere Flugzeugfarben eingesetzt, die Flugzeugspitze kam am anderen Ende wieder raus und wurde wieder zurückgenommen und so Scherze. Ist hier aber OT.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
soso......
Also Tomahawks , Reichsflugscheiben oder nordkoreanische Raketen schlugen dort ein .......
da es umfangreiche Manipulationsmöglichkeiten per software für jegliches Videomaterial gibt - wer garantiert dafür , daß die Orginal - Videos nicht absichtlich " umgearbeitet " wurden ?
Mißtrauen ist nicht nur gegenüber " offiziellen " Veröffentlichungen angebracht - faker sitzen auch anderswo in Massen.....