Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nichts ist so alt, wie die Ereignisse von gestern. Das Gedächnis der Massen ist kurz, irgendwann wird auch dieses Thema, wie Millionen andere davor langweilig, und quasi in Vegessenheit geraten, auch wenn die "West"-Medien dafür sorgen werden, dass der Vorfall noch länger am köcheln zu halten. Am Tag sterben irgendwo in Afrika, Asien, Syrien und was weiß ich noch 300 Leute an Verbrechen, Unfällen, Hunger und sonst was, und wenn interessierts. Eigentlich ganz wenige bis niemand. Dass ist nichts anderes als ne Propagandaschlacht. Erst vor kurzem gingen US-Medien damit haussieren, dass 23 US-Amerikaner starben, jetzt seh ich TV, dass 0 US-Amerikaner dabei waren. Alles Propaganda.
Putin wird den Teufel tun, einfach ohne Zugeständnisse einen Gesichtsverlust zu riskieren. Macht er das, kann er sich gleich den Strick nehmen.
Nebenbei, alleine wie sich Poroschenko und Jazenjuk an lächerlicher Theatralik überbieten ist fast schon kabarettreif.
ganz frisch im Netz:
Time for Ukraine to divide
Weiterlesen hier ---> [Links nur für registrierte Nutzer]Ukraine, as we know it, is dead. The country is irrevocably broken into two by ethnicity, language, geography and now blood. The sooner the people of Ukraine accept this, and the European Community, the Russians and the Americans accept this, the sooner the nation can divide into its two natural parts and move on.
It is more than 20 years since the orderly, democratic, bloodless dissolution of Czechoslovakia took place on January 1, 1993, when the Czech Republic and Slovakia came into being as two sovereign nations. Like Ukraine, this was a nation divided with geographic neatness between language and ethnicity.
There is no mystery about how this point has been reached. There is also no mystery as to who is to blame for staining Ukraine with the murder of 298 people on board Malaysia Airlines flight MH17. There is no need for conspiracy theories.
Soon after the aircraft was shot down, a social network page of Igor Strelkov, "defence minister" of the self-styled Donetsk People's Republic, posted this message:
n13429
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deiner Aussage aus dem Bereich der geistigen Tieffliegerei will ich dann mal etwas entgegensetzen, was wohl ein wenig mehr an Aussagekraft haben dürfte
Bociurkiw said the investigation will be difficult because the plane crashed in a difficult-to-access area in the countryside with no electricity.
Many of the victims were on vacation
"I don't think too much of the crime scene has been compromised already," Bociurkiw said. "The bodies are still there. They have not been tampered with. We actually spoke to some civilian emergency workers. They said their job was just to mark where the bodies are."[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ich habe schon extra für dich niveaulimbotanzenden Sprechblasenkörper eine Quelle aus dem Land des Negerhäuptlings genommen

kannst ja sagen was du willst aber sowas offensichtliches, solche dreiste Propaganda:
gibts wohl sonst nurnoch in NK.Danach habe die doch bestimmt noch erzählt der das der Flugzeugabschuss durch die Ukrainer passier ist, weil die Ukrainer Putin abschiessen wollten, oder war es doch ein russisches Spionageflugzeug? Das letzte was ich von Strelkov gehört habe war das die Toten dort schon länger liegen, also garnicht kürzlich abgeschossen wurden..... habe heute noch keine Nachrichten gehört, wahrscheilich haben die russischen Staastmedien schon wieder eine neue Geschichte auf Lager.