Deutschland ist und bleibt ein Vasall und eine Kolonie der USA. Deshalb solltest Du Dir da keine grossen Sorgen machen. Ausserdem koennen US-Konzerne bald dank des Freihandelsabkommens ganze europaeische Staaten in die Knie zwingen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zudem ueberwacht der NSA nicht nur die US-Amerikaner zu 100%. Alles bleibt somit weiter unter Kontrolle Washingtons.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich war in der Zeit am Flughafen und habe auf jemanden gewartet. Es war in etwa die Zeit des Absturzes am Donnerstag gewesen. Mir ist das Lachen schon lange vergangen. Ausserdem will die Hamas Verkehrsmaschinen mit Raketen abschiessen.
Deshalb bin ich immer froh, wenn die Flieger heil herunterkommen. Sehe jeden Tag die Dinger...
Wo flog denn Putins Flugzeug? Woher weiss man das? Ausserdem glaub ich einfach nicht, dass er über die Ukraine fliegt. Ein Unfall ist schnell inszeniert. Es gibt schliesslich genug ferngelenkte Terror-Möven mit Sprengstoffgürteln im ukrainischen Luftraum. Aber ich will hier nicht zuviel verraten, weil hier Moslems mitlesen. Nicht dass die Hamas bald auf die Idee kommt Israel damit zu terrorisieren.
Das sehe ich auch so! Die Zeiten das Regierungmaschinen
wie die amerikanische Praesidentenmaschine Air-Force-One
oder die russische Praesidentenmaschine Board-Nummer-Eins
nur gemeinsam in einer Flotte mit Tank- und Frachtflugzeugen
und ohne Eskorte von Langstreckenjaegern fliegen sind
schon lange vorbei.
Ausserdem bekommt man mit einer BuK eine geschuetzte
Regierungsmaschine nicht vom Himmel geschossen, weil
Regierungsmaschinen militaerische Abwehrtechnik haben.
Ein Attentatsversuch scheidet voellig aus.
Die einzige plausibele Ursache liegt in einem technischen
Defekt der Boeing 777-200 aufgrund dessen die Maschine
in einer Hoehe von 10.000 Meter explodiert ist, zerrissen
wurde und sich samt aller Passagiere zerlegt hat und in
Wrackteile zu Boden gegangen ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Es gibt 1000 Methoden, sein Flugzeug runterzuholen. Ich glaube sogar, dass Putin möglicherweise niemals in dem öffentlich bekanntgemachten Regierungsflugzeug fliegt, gerade jetzt nicht, sondern in geheimgehaltenen Sonderflügen, um jedes Risiko von vorn herein auszuschalten. Vielleicht hat er inzwischen auch ein UFO, da die Sowjets 1968 ein abgestürztes UFO über Sibirien geborgen haben sollen. Aber das ist nur Spekulation.