User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4348 von 32492 ErsteErste ... 3348 3848 4248 4298 4338 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4358 4398 4448 4848 5348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.471 bis 43.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Müsste in der Ukraine nicht der GRU statt dem FSB aktiv sein, wenn überhaupt?
    Was ist der Unterschied? Das meinte ich aber nicht. Ich nenne den Typ nur noch Mr. Teleprompter
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied? Das meinte ich aber nicht. Ich nenne den Typ nur noch Mr. Teleprompter
    Immer wieder erstaunlich, welche "Beweise" da im Laufe der Tage auftauchen.
    Aber offenbar reichen die plumpen Fälschungen um den internationalen Dummbeutel in diversen Zeitungen und TV-Dokumentationen zu verblöden.
    Mehr brauchts nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die Massenmedien stimmen ein.....Massenmörder ....Das war auch die Begründungen in Libyen und Jugoslawien für die Kriegseinsätze. Massenmörder und Schokoprinz so einfach ist das Weltbild. Die zivilen Opfer in der Ukraine - nicht der Rede wert, alles nur Kollateralschaden.

Nach dem Abschuss von Flug MH17 gelten die Separatisten als Massenmörder, Russland dagegen sieht sie als Helden. Die Anführer der Kämpfer sind zwei Männer aus Moskau. Sie träumen von einem neuen russischen Weltreich, das auch Kiew umfassen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch nicht einmal die Muehe einer Beweisfuehrung. Einfach behaupten, durch die Massenmedien propagieren und es als DIE Wahrheit ausgeben und darauf aufbauend weitere Eskalationsstufen ausbauend. Und als Begruendung fuer z. B. Waffenlieferungen der USA an die Ukraine herhaltend. Welch dreckiges Luegenspiel die Politik doch ist. Und es funktioniert, weil die Massen schlafen.

"Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt." oder "Eine Luege muss nur oft genug wiederholt werden, dann wird sie zur Warheit"

Wird ja so oder aehnlich Goebbels und auch Lenin zugeschrieben. Manches aendert sich eben nie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Das ist die Tonspur der angebliche abgehörten "Terroristen" Diskussion. Es sind zwei verschiedenen Mono-Spuren, die in eine Stereospur kombiniert wurden!! Außerdem unterscheidet sich Hintergrundgeräusche in zwei Teilen. Jeder kann das nachprüfen

Also ein weiterer Beleg fuer die Faelschung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Die Massenmedien stimmen ein.....Massenmörder ....Das war auch die Begründungen in Libyen und Jugoslawien für die Kriegseinsätze. Massenmörder und Schokoprinz so einfach ist das Weltbild. Die zivilen Opfer in der Ukraine - nicht der Rede wert, alles nur Kollateralschaden.

Nach dem Abschuss von Flug MH17 gelten die Separatisten als Massenmörder, Russland dagegen sieht sie als Helden. Die Anführer der Kämpfer sind zwei Männer aus Moskau. Sie träumen von einem neuen russischen Weltreich, das auch Kiew umfassen soll.

Wenn alles nichts hilft, kommt die Massenmord-Keule.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dann wirst du mir erklären können, warum man den russen alles glaubt, vor dem hintergrund unserer geschichte der letzten 100 jahre....u.a.der erste weltkrieg und dessen gerade erreichten jubiläum...u.v.m.
    veltins argumente waren .... die ami-bevölkerung ist blöd.... tja....jetzt kommst du
    Gääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤hn immer die Sowjetgeschichte.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Irgendwie halten uns die Poroschenko- Leute für ein bisschen blöd, oder ?
    Ich kanns nur nochmal schreiben- ein einzelnes Buk M1 Startfahrzeug nützt gar nichts ! Das Teil kann von alleine kein Ziel ausmachen. Da müsste also zumindest noch ein Fahrzeug mit dem Zielsuchradar dabei gewesen sein.
    Fast richtig, denn die raketenbetückten Fahrzeuge haben auch ein eigenes, reichweitenbeschränktes Feuerleitsystem.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Wenn alles nichts hilft, kommt die Massenmord-Keule.
    Das ist ein seit dem 1. WK erprobtes mittel.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Erstens ueberzeugt mich dies nicht und zweitens verstehe ich es nicht. Auf allen Videos, welche ich ueberprueft haben auf Youtube ist UTC, Londoner Zeit eingetragen und Kodierungs-Datum und Tagging-Datum unterscheiden sich, oft am selben Tag, manchmal auch nicht. Meistens ist Kodierungsdatum allerdings identisch mit Tagging-Datum. Ich verstehe gar nicht was du mir sagen willst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gelöschte "Posts" sind äußerst aussagekräftig.
    die Posts sind aber nocht gespeichert...trotz Löschung...das Internet vergisst nicht

Wie verlautet, haben die Separatisten die Kreditkarten der Opfer benutzt...war nicht anders zu erwarten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer