User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4347 von 32492 ErsteErste ... 3347 3847 4247 4297 4337 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4357 4397 4447 4847 5347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.461 bis 43.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die Flugschreiber zur Aufklärung beitragen?
    Vielleicht den Hinweis des Copiloten in Bruchteilen einer Sekunde bis zum Einschlag: "He Pilot, sieh mal, eine BUK, abgeschossen von den Speratisten welche die Waffe gestern extra für uns über die Grenze brachten - gleich sind wir tot, und das ohne jede Zieleinrichtung..."
    Ein Experte meinte gestern im Fernsehen, die Explosion könnte darauf zu hören sein.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Erst neuere Konstruktionen, wie das Fla-Raketensystem "Tor" sind autonom operierende Startfahrzeuge, welche ein unbeschränktes Zielerfassungsradar, einen Feuerleitrechner und ein Raketenleitradar in einem Fahrzeug vereinen.

Ich bin zwar nicht in der Bedienung der Komplexe ausgebildet, aber als ehemaliger technischer Offizier kenne ich ihre Funktionsweise und das Zusammenwirken. Auch wenns mittlerweile etwa 25 Jahre her ist, denke ich, dass ich dies alles noch richtig in Erinnerung habe.
    In 25 jahren verändert sich jedes System. Es ist praktisch nicht mehr vergleichbar...die Computer sind derart leistungsfähig geworden, dass die Zielerfassung mit einem Laptop funktioniert, solltest du wissen.
    Alle Systeme sind modernisiert worden, auch die vom Osten.
    Natürlich sind die Posts nicht offiziell von den Separatisten, aber es wird dort der Vorfall exakt beschrieben. Einen besseren Beweis braucht es vor keinem Gericht, Insiderwissen nennt man das.
    Das offizielle System der Ukraine kann durchaus zwischen Flugzeugen unterscheiden....
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es die Armee war geht deshalb gegen null. Die USA haben angeblich den Startpunkt erfasst...so wird man sehen.
    Der Flugschreiber ist vielleicht auch interessant, da der Stimmrecorder alle Gespräche aufnimmt. wenn nur dir Tragfläche zerstört wurde, was wahrscheinlich ist, werden die Piloten entsprechendes dazu sagen, wenn es der angebliche Kampfjet war, auch.
    Es gibt somit auch gute Gründe, warum die Separatisten die Unfallstelle aufräumen....

Mitglied Benutzerbild von unreal

die Computer sind derart leistungsfähig geworden, dass die Zielerfassung mit einem Laptop funktioniert, solltest du wissen.
    Alle Systeme sind modernisiert worden, auch die vom Osten.
    wie kann man nur so viel bullshit labern. dann her mit den belegen. Zuviel battelfield gespielt?
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Holländischer Passagier durchschlägt Hausdach...

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Die Massenmedien stimmen ein.....Massenmörder ....Das war auch die Begründungen in Libyen und Jugoslawien für die Kriegseinsätze. Massenmörder und Schokoprinz so einfach ist das Weltbild. Die zivilen Opfer in der Ukraine - nicht der Rede wert, alles nur Kollateralschaden.

Nach dem Abschuss von Flug MH17 gelten die Separatisten als Massenmörder, Russland dagegen sieht sie als Helden. Die Anführer der Kämpfer sind zwei Männer aus Moskau. Sie träumen von einem neuen russischen Weltreich, das auch Kiew umfassen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Wer liefert zukünftig Waffen, die Amerikaner und sie machen gar kein Geheimnis daraus! Da wagen die es das Maul bei Russland aufzureißen obwohl dort sogar Beweise fehlen. Na ja wir sind ja auch die Guten ! *ironioff*

Das Gesetz ermächtigt die Übertragung der Militärhilfe an die Ukraine, einschließlich der Anti-Tank und Anti-Aircraft Waffen und Kleinwaffen, basierend auf den Bedürfnissen und der Einschätzung der Fähigkeiten der ukrainischen Streitkräfte,

Kyiv, July 19, 2014. The United States Congress passed a Russian Aggression Prevention Act (RAPA) of 2014, which granted Ukraine together with Moldova, and Georgia major non-NATO ally status. The legislation authorizes the transfer of military assistance to Ukraine, including the anti-tank and anti-aircraft weapons and small arms, based on the needs and the assessment of capabilities of Ukrainian Armed Forces, reads the document. It also encourages the U.S. government to share intelligence with Ukraine.

The Act was submitted by the expert commission and adopted by the U.S. Congress in two readings on July 17. The legislation stipulates the increase of the U.S. Armed Forces interactions and NATO security assistance to Ukraine, Azerbaijan, Georgia, Moldova, and post-Yugoslavia republics: Bosnia and Herzegovina, Croatia, Kosovo, Macedonia and Serbia.

In addition, RAPA encouraged the U.S. Agency for International Development (USAID), the Trade and Development Agency and the Overseas Private Investment Corporation (OPIC), the World Bank Group, and the European Bank for Reconstruction and Development (EBRD) to facilitate and promote assistance to Ukraine, Georgia and Moldova in terms of exploiting natural gas and oil reserves as well as fostering the development of alternative energy sources.

Notably, the document restricts the actions of all federal institutions, which are aimed at recognizing or supporting the annexation of Crimea by the Russian Federation. RAPA also endorses the development of democratic institutions, independent media, governmental and non-governmental organizations, as well as educational and cultural exchange on the territory of post-Soviet republics.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie war das doch gleich, alle Geldbörsen und Wertgegenstände wurden geplündert.

GESPERRT

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Kiew behauptet jetzt ein FSB Agent sei zur SBU über gelaufen, was fällt euch auf...? Kleiner Tip. Zufälligkeiten bei Obamas reden sind rein zufällig;-) ab 0:55

Müsste in der Ukraine nicht der GRU statt dem FSB aktiv sein, wenn überhaupt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist sachlich unzutreffend. 'Jede Scheiße' von dir würde ich garantiert nie glauben, dazu kenne ich dich notorischen Lügner bereits zu gut.
    Da kennst du dich aber schlecht.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bevor du dich nun weiter auf Spekulationen einlässt, erklär die gelöschten Posts der Separatisten im Internet.
    Ich bin sicher, von der Bedienung des Abwehrsystems verstehst du ebensowenig wie jeder andere hier.
    Dann bleib sachlich und beantworte meine Frage.
    Gelöschte "Posts" sind äußerst aussagekräftig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer