Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Für Dich sind die westlichen Qualitätsmedien natürlich unschlagbar - die kannten die Täter bereits vor dem Abschuss.
Auch unsere westlichen Spitzenpolitiker mit systemzwang bekammen offenbar die Instruktionen - Gleichklang - ohne jeden Beweis.
Ja, das beeindruckt schon. Jeder von denen weiß im Übrigen, wie so ne BUK funktioniert und was so alles dazugehört.
Nach einigen Aussagen haben die das Ding offenbar im Koffer aus Russland angeschleppt, den Jet abgeschossen, und zurückgebracht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nein, das haben die sehr viel plumper gemacht. Sie haben die Raketen auf der Lafette in die Ukraine gefahren, eine davon abgeschossen und dann die Gerätschaften mit der fehlenden Rakete wieder zurückgefahren. Dabei haben sie peinlich darauf geachtet, dass die Spionagesatelliten die Lafette mit der fehlenden Rakete auch fotografieren konnten. Nicht dumm der Russe.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Jungs: es könnte sein, dass Putin vom Himmel geholt werden sollte.
Selbstverständlich.
Die Kameraden in der BUK Einheit haben sich dann vertan.
Transpondernummer, was weiß ich...