„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
es besteht durchaus die Möglichkeit das ein Flugzeug mit 290 Niederländern demnächst auf einem Atomkraftwerk landet,
was ich nicht hoffen möchte
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Stell dir vor: Es geht mir überhaupt nicht um deine Meinung und ob du mich ernst nimmst. Denn ich weiß ja, wie du und deinesgleichen ticken. Ihr nehmt solche Sachen erst dann ernst, wenn es euch selbst betrifft. Davor lebt ihr in eurer westlichen Traumwelt und holt euch ständig auf euer Menschenrechtsgelaber einen runter. Manchmal widerfährt euch in manchen Ländern jedoch auch Gerechtigkeit, sodass Euresgleichen dann noch Jahrzehnte und Jahrhunderte darüber rumheult. Wie getroffen Hunde, sozusagen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Weitere Bestaetigung zu den 2 ukrainischen Kampfjets, die die MH-17 kurz vor dem Abschuss begleitet haben sollen, bei ITAR-TASS:
2 Ukrainian fighters seen following Malaysian jet minutes before crash
Russia
July 18, 3:35 UTC+4
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schauen, wie Poroschenko und der CIA aus dieser Nummer rauskommen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.