User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 343 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich folgende zwei Gedanken aus Hartgeld.com ueberlegenswert:

Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.

Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?

Wenn ich dies kombiniere mit folgender Meldung:

Hier auf englisch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.

MfG

Rikimer
    Man kann sich alles Mögliche ausdenken.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Grund warum ich dich ernst nehmen sollte?
    Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Allerdings finde ich folgende zwei Gedanken aus Hartgeld.com ueberlegenswert:

Demnach muss auf den Videos, wenn es eine BUK M1 Rakte war, der Schweif der Rakete noch ueber lange Zeit zu sehen gewesen sein, laenger als der Aufprall des Flugzeugs zum Boden dauert. Das klingt einleuchtend.

Malaysia ein Gegner bzw. nicht allzu bereiter Gehilfe der angelsaechsischen Neuen Weltordnung?

Wenn ich dies kombiniere mit folgender Meldung:

Hier auf englisch:

Koennte etwas dran sein. Das da Malaysia aus der Reihe tanzt und seine Rohstoffe nicht in Dollar handeln will, sondern andere souveraenere Wege sucht.

MfG

Rikimer
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

es besteht durchaus die Möglichkeit das ein Flugzeug mit 290 Niederländern demnächst auf einem Atomkraftwerk landet,
    was ich nicht hoffen möchte

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    Kann ich dir auch nennen...weil wir nun schon mindestens 2 sind die dich eben nicht für ernst nehmen.,,.
    Dieser Prolet ist bei mir auf Ignore. Im Mugabe-Strang las ich dann neulich in einem Zitat eine "Falschbehauptung" von ihm. Alles, was der produziert ist Luege und Wortverdreherei.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Umso stärker sind die ukrainischen Faschisten mit Bombardements der Zivilbevölkerung am Werk um die "dummen kriegslüsterner, wahrscheinlich ständig besoffene Bauern" nach Rußland zu verjagen.
    Dein Beitrag entspringt ein zutiefst rassistischer Grundton (wie dem ganzen Maidan Gesockse)
    Das lass ich einfach mal so stehen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Edit:

Inzwischen soll wohl feststehen, dass die Rakete von Separatisten abgefeuert wurde. Damit haben die Russen in der Ukraine, Putin einen Bärendienst erwiesen - und Obama eine Steilvorlage gegeben.
    Ach ja, wer hat denn das "festgestellt"?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Grund warum ich dich ernst nehmen sollte?
    Stell dir vor: Es geht mir überhaupt nicht um deine Meinung und ob du mich ernst nimmst. Denn ich weiß ja, wie du und deinesgleichen ticken. Ihr nehmt solche Sachen erst dann ernst, wenn es euch selbst betrifft. Davor lebt ihr in eurer westlichen Traumwelt und holt euch ständig auf euer Menschenrechtsgelaber einen runter. Manchmal widerfährt euch in manchen Ländern jedoch auch Gerechtigkeit, sodass Euresgleichen dann noch Jahrzehnte und Jahrhunderte darüber rumheult. Wie getroffen Hunde, sozusagen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wurde dies hier schon erwaehnt?

Also: Ein spanischer Fluglotse, welcher in Kiev arbeitete, wurde zusammen mit anderen Auslaendern sozusagen gefeuert. Kurz nachdem dieses hier diskutierte Ereignis stattfand. Das malayische Flugzeug wurde von zwei ukrainischen Kampfflugzeugen begleitet. Die Dokumente der Fluglotsen beschlagnahmt. Der Spanier selbst glaubt das die ukrainische Armee hinter dem Abschuss steht. Nach dieser Quelle weiss die ukrainische Armee um dies, wenn auch diese sich unsicher ist wer und warum den Befehl zum Abschuss gegeben hat.

Kann das jemand bestaetigen mit anderen Meldungen?

MfG

Rikimer
    Weitere Bestaetigung zu den 2 ukrainischen Kampfjets, die die MH-17 kurz vor dem Abschuss begleitet haben sollen, bei ITAR-TASS:

2 Ukrainian fighters seen following Malaysian jet minutes before crash
    Russia
    July 18, 3:35 UTC+4
    ...

Mal schauen, wie Poroschenko und der CIA aus dieser Nummer rauskommen wollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Holländischer Passagier durchschlägt Hausdach...

Ein fliegender Holländer?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer