User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 343 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Angehörige haben die Amis auch schon inszeniert, mit Hilfe von Schauspielern die dann in die Kamera heulen.

Widerlich.
    Kann doch auch beides sein.

Die Leichen zwischen das Gepäck und in der Maschine echte Gäste. Jetzt unterstell dem Westen ja nicht, dass er Skrupel davor hätte!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hm. Ich glaube eher das sind die Passagiere vom verschwunden MH370.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Toten des Fluges MH 370 vom März.
    Bringt da mal mit wenigen kurzen Sätzen einen Zusammenhang rein, bitte. Also ich kann mir ja einiges vorstellen, aber das geht mir dann doch zu weit...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Linksfaschistisch. Tolle Wortschöpfung.
    wie jetzt? bist wohl nicht im Bilde wa? >iHR SOZIALISTEN stürzt die Welt jedesmal an den Abgrund! National und Sozialisten typische Herren Menschen halt.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich, sind ja schließlich russische Untermenschen. Die sind halt dumm und saufen ständig Vodka.

Schön, dass du zu deiner Blamage über die BUK-Systeme in der Ostukraine jetzt auch schon wieder entlarvst, dass deine ganze "SPD-Bildung" ein riesiger englischer Scheißhaufen von Propagandaklischees ist. Ein Sozialdemokrat durch und durch eben.
    Bringt ja auch unheimlich viel auf russische Flieger zu warten und dann aus lauter Langeweile einen zivilen Flieger abzuschießen der ständig per Transponder ständig seine Identität verkündet. Sowas passiert wohl eher einem dieser geistig minderbemittelten Seperatisten wie sie sich schon so außerordentlich medienwirksam präsentiert haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, erwischt. Danke für den Beitrag.

Entweder lügst du und versuchst uns für dumm zu verkaufen, oder du betreibst SPD-Propaganda über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Läuft im Grunde genommen aufs Selbe hinaus.

Kiew hat vor einigen Wochen seine Luftverteidigung in der Ostukraine massiv verstärkt und zahlreiche BUK-Systeme dahin verlegt. Schon im März wurden die ersten Batterien aufgestellt, mit der Begründung, man will sich ja gegen russische Invasoren schützen.

Hier eine kiewer Propagandameldung dazu aus dem März:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung: Ukraine beschützt Donezk vor einem Angriff Russlands: Luftabwehrsysteme BUK nehmen Position ein.

Hier vor 2 Wochen. Was sehen wir da? Vollständige BUK-Systeme. Wenn du mehr brauchst, lass es mich wissen.

Das ist ein sehr guter Hinweis, der natuerlich im Westen systematisch in den Medien verschwiegen wird.

In das Abschussgebiet wurde einen Tag vorher das Buk-System von der ukrainischen Armee verlegt.

Komisch, wo doch die russlandfreundlichen Freiheitsaktivisten ueberhaupt keine eigenen Flugzeuge haben ?

Und dann sollen auch noch 2 ukrainische Kampfjets die MH-17 minutenlang kurz vor dem Abschuss in der Luft begleitet haben ?

Fragen ueber Fragen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann doch auch beides sein.

Die Leichen zwischen das Gepäck und in der Maschine echte Gäste. Jetzt unterstell dem Westen ja nicht, dass er Skrupel davor hätte!
    MH370 hatte 227 Passagiere. Ab welchen Zweck hätte es, da Leichen reinzumischen und noch echte lebende Passagiere zu haben.

Pfui Teufel, das war wohl ein echtes Zombieflugzeug.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bringt da mal mit wenigen kurzen Sätzen einen Zusammenhang rein, bitte. Also ich kann mir ja einiges vorstellen, aber das geht mir dann doch zu weit...
    Hier stehen viele Vermutungen gebündelt:

Auch eine Zuschrift von einem Arzt der sagt, dass frische Leichen nicht so aussehen können.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    wie jetzt? bist wohl nicht im Bilde wa? >iHR SOZIALISTEN stürzt die Welt jedesmal an den Abgrund! National und Sozialisten typische Herren Menschen halt.....
    Sozialdemokraten sind die Gegner aller Faschisten. Und von denen die von Putin bezahlt werden. Möchtest du eine PM mit deiner FSB-ID? Euch russische Faschisten hab ich gefressen.

Sozialdemokraten sind die Gegner aller Faschisten. Und von denen die von Putin bezahlt werden. Möchtest du eine PM mit deiner FSB-ID? Euch russische Faschisten hab ich gefressen.
    Nein, Sozialdemokraten sind ein Seitenarm der Kommunisten, um den Sozialismus schleichend einzuführen. Entwickelt von der Fabianer Gesellschaft, die als Symbol eine langsame Schildkröte hat.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

du hast dich gerade selbst disqualifiziert.....dich nimmt nach diesem Bullshit keiner mehr ernst..... etwas mehr Einfallsreichtum hätte ich dir ja schon zugetraut... Good Life....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer