User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 343 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Sie haben sie nicht im Einsatz weil es für diese Waffen nix zu tun gibt. Die Seperatisten haben keine Flugzeuge.
    Ok, erwischt. Danke für den Beitrag.

Entweder lügst du und versuchst uns für dumm zu verkaufen, oder du betreibst SPD-Propaganda über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Läuft im Grunde genommen aufs Selbe hinaus.

Kiew hat vor einigen Wochen seine Luftverteidigung in der Ostukraine massiv verstärkt und zahlreiche BUK-Systeme dahin verlegt. Schon im März wurden die ersten Batterien aufgestellt, mit der Begründung, man will sich ja gegen russische Invasoren schützen.

Hier eine kiewer Propagandameldung dazu aus dem März:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung: Ukraine beschützt Donezk vor einem Angriff Russlands: Luftabwehrsysteme BUK nehmen Position ein.

Hier vor 2 Wochen. Was sehen wir da? Vollständige BUK-Systeme. Wenn du mehr brauchst, lass es mich wissen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meinste, die ham`se auf`m Friedhof ausgegraben und auf den Sitzen platziert? Das ist ja schaurig!
    Es gibts nicht was in diesem Forum zu abgedreht ist........

unsweetened Benutzerbild von kandis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Putin persönlich hat die olle Mühle abgeschossen. Um die drogenversifften Holländer wars ja auch nicht schade. Sowas kann der.
    Wie schmutzig ist das denn?????????????? Es waren Kinder dabei! [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Da bin ich erstmal baff. Obwohl; ich vermißte im Fernsehen die Bilder von verzweifelten Freunden&Angehörigen im Ankunfts-Flughafen, wie sie sonst in ähnlichen Fällen immer gezeigt werden. Auf die scheint gar-niemand gewartet zu haben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, davon hatte ich heute auch im russischen TV gehoert und jetzt nachgeschaut. Es stimmt.

Schauerliche Geschichte:

Ukraine admits it shot down Russian airliner

By Ben Aris in Moscow

12:01AM BST 13 Oct 2001

Ukraine finally admitted yesterday that its military shot down a Russian airliner that crashed into the Black Sea last week, killing all 78 passengers and crew.
    ...

The Telegraph ist als Quelle immer gut.
    Gut. Wurde aber nicht geleugnet und ist auch vollständig geklärt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Solche Kriege sehnen nur Rechte herbei und sonst niemand. Und G.W.Bush ist in Rente. Der hätte das gebracht. Keine Frage.
    Wer, wie Frau Nuland oder ein Herr Kerry Faschisten in der Ukraine unterstuetzt, ist in meinen Augen selber ein Faschist. Solchen Leuten traue ich wirklich alles zu.

Schon letztes Jahr haette Kerry fast einen illegalen Krieg gegen Syrien wegen einer Sarin false flag Aktion vom Zaun gebrochen.

Hier der sehr gute Artikel von Hersh:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ja. Und sie wären auch dumm genug so einen Flieger abzuschießen weil sie meinen das müßte jetzt unbedingt der Feind sein.
    Natürlich, sind ja schließlich russische Untermenschen. Die sind halt dumm und saufen ständig Vodka.

Schön, dass du zu deiner Blamage über die BUK-Systeme in der Ostukraine jetzt auch schon wieder entlarvst, dass deine ganze "SPD-Bildung" ein riesiger englischer Scheißhaufen von Propagandaklischees ist. Ein Sozialdemokrat durch und durch eben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es gibts nicht was in diesem Forum zu abgedreht ist........
    Na ja, Dich und Cetric zu toppen, ist auch schon `ne Leistung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Video zeigt auf jeden Fall ein abstürzendes Flugzeug,
    es war in den Nachrichten die Rede von 10 km Höhe,
    das fand ich besonders gruselig denn ein Absturz aus 10 km Höhe braucht seine Zeit,
    welche Todesängste müssen die Passagiere erlitten haben in der Gewissheit das das Flugzeug aktuell abstürzt,
    das kann man nicht nachvollziehen,

das beste ist also sich vorzubereiten:
    Welche Möglichkeiten gibt es um aus einem abstürzenden Flugzeug doch noch lebend herauszukommen ?
    mir würde als erstes ein Fallschirm einfallen,
    Problem ist dabei nur die Ausgangstür zu finden wenn das Flugzeug auf dem Rücken liegend Richtung Erdboden rast
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie Skaramanga bereits richtig formulierte, in 10000m Höhe, wird jeder Passagier bei -60°C schockgefroren, von "wieder zu sich kommen" kann also keine Rede mehr sein.
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also, Absturz aus 10.000m Höhe. Wie lange dauert dies denn deiner Meinung nach ? Das Ding rast ja nicht mit Höchstgeschwindigkeit senkrecht zu Boden.
    Ich habe mich mal kundig gemacht. Also 2-3 Minuten dauert dies schon bis zum Aufschlag.
    Nun stoppe mal die Zeit vom Einschlag der Rakete, bis das Flugzeug im Video schon recht tief ist. Ich komme da auf etwa 45 Sekunden. Also dauert der Absturz da etwa 1 Minute.
    Würde besser zu der AN-26 passen die wohl in 6500m Höhe abgeschossen worden sein soll.

Rettung gibt es in so einem Fall kaum. Bei 10.000m Höhe wirst du durch den Sauerstoffmangel bei geplatzter Druckkabine bewusstlos - und kommst dann wohl bei 5000m Höhe wieder zu dir, um deinen Einschlag bei vollem Bewusstsein zu erleben. Ein grausiger Gedanke !
    Ein Fallschirm ? Verlasse mal so ein Flugzeug bei 300km/h Fallgeschwindigkeit, welches noch um seine Achse trudelt und selbst wenn es dir gelingen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du vom trudelnden Flugzeug noch erwischt wirst.
    Ausserdem bleibt dir, wenn du bei 5000m wieder zu dir kommst, nur wenig Zeit, dich zu orientieren, einen Ausgang zu finden und das Flugzeug zu verlassen. Und du bist ja nicht alleine. Da sind noch die anderen Passagiere mit Fallschirmen, welche in Panik das Gleiche wie du versuchen. Also- es ist eigentlich unmöglich, keine Schutzmassnahme würden so richtig greifen.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die waren schon nach wenigen Sekunden schockgefrostet (-60 Grad).
    Spannende Frage. Beim Lockerbie-Anschlag 1988 gibt es eine interessante Erklärung dazu.

(...)Aufgrund der plötzlichen Druckänderung dehnten sich die Gase innerhalb der Körper auf das vierfache Volumen aus, was bei vielen zu einer Lungenüberdehnung oder einem Lungenkollaps führte. Nicht angeschnallte Passagiere bzw. ungesicherte Objekte wurden aus der Maschine in −46 °C kalte Luft geschleudert und fielen etwa zwei Minuten lang aus 9 km Höhe in Richtung Boden.(...)Die meisten Insassen der Maschine wurden aufgrund des Sauerstoffmangels während des Falls bewusstlos, doch die Gerichtsmediziner glauben, dass einige das Bewusstsein wiedererlangten, als sie sauerstoffreichere Luftschichten erreichten.

(...)die Cockpitbesatzung, einige Flugbegleiter und 147 weitere Passagiere sowohl die Bombenexplosion als auch die darauffolgende Dekompression überlebten und erst durch den Aufprall starben.(...) Eine Flugbegleiterin und ein Mann wurden lebend gefunden, sie starben aber, bevor Hilfe geholt werden konnte. Die Untersuchung ergab, dass der Mann vielleicht überlebt hätte, wenn er früher gefunden worden wäre.[/B]. (...)
    Ich hoffe, dies konnte die Frage klären.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Ja. Und sie wären auch dumm genug so einen Flieger abzuschießen weil sie meinen das müßte jetzt unbedingt der Feind sein.
    deine Linksfaschistische Gesinnung erübrigt jegliche Diskussion......
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer