Mit Zimt und Zucker
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ich denke schon, dass dir klar ist, dass es die Nato selbst war. Die einzigen "Beweise" für die Schuld der Separatisten sind irgendwelche Internetseiten die Meldungen der Rebellen zitierten und vom SBU also der CIA veröffentlichte Tonaufnahmen, deren Inhalt entweder nichts belegt oder einfach nur schwachsinnig ist. Angeblich sollen die Separatisten ihr BUK-Luftabwehrsystem irgendwelchen Kosaken an einer Straßensperre gegeben haben, und die sollen dann die Boeing angeblich abgeschossen haben. Ist klar, sehr glaubwürdig. Fehlt nur noch, dass man S-300 Systeme bei irgendwelchen Straßensperren entdeckt. Oder wieso nicht gleich ballistische Interkontinentalraketen an Straßensperren? Für die Nato-Propaganda ist nichts zu blöd.
Der verbleibende kümmerliche Rest an Beweisen besteht in Meldungen, dass die Separatisten BUK-Luftabwehrsysteme erbeutet haben. Nur: vor wenigen Tagen hat die kiewer Nato-Junta noch selber behauptet, dass die Separatisten keine funktionsfähigen BUK-Systeme haben. Gleichzeitig hat/hatte Kiew mehrere Batterien BUK-Systeme in der Ostukraine stationiert. Wenn man also diesen Punkt alleine betrachtet, spricht es alles für einen Abschuss durch Kiew, denn diese haben massive BUK-Kräfte in der Ostukraine stationiert.
Gleichzeitig macht der Westen keinerlei Anstalten, die Sache erst aufzuklären und dann daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Nein, die Schuld steht schon von vornherein fest und die Propaganda dazu wird dann mantraartig in die Köpfe der Menschen geblasen: Die Separatisten waren es, Putin war es, die Russen waren es. Kennen wir diese Masche nicht schon? Kennen wir, von allen vorherigen Nato-Kriegen, wo sie sich die Gründe dafür selbst erschaffen und zusammengelogen haben. Es ist immer wieder das Gleiche, selbst das Muster der transatlantischen Gräuelpropaganda ist spätestens seit dem ersten Weltkrieg immer das Gleiche.
Klar, in euren Nato Wunschvorstellungen vom Lebensraum im Osten vielleicht. In der Realität bekommen die kiewer Nato-Truppen aber massivst einen auf den Deckel in den letzten Wochen und die Separatisten haben ihre Offensiven gerade erst gestartet. Selbst laut Awakov hat Kiew schon über 1600 Soldaten verloren und ein Mehrfaches an Verwundeten zu beklagen. Und das waren die besten Kräfte, die kämpfen wollten. Nun aber bröckelt die Propagandafront in der Ukraine immer mehr und die Streitkräfte verlieren immer mehr an Mensch und Material. Die ukrainische Wirtschaft ist am Boden und eh zum kompletten Plündern freigegeben.
Woher soll also dieser von dir erträumte Sieg kommen? Bleibt nur eines: Ein Nato-Einmarsch in die Ukraine, was für die Nato jedoch ein Vietnam zum Quadrat bedeutet würde. Es würde bedeuten, dass der eigene Plan den man für Russland hatte, dass man einen russischen Einmarsch provoziert, nun für einen selber zutreffen würde. Klar, die Amis würden gerne zigtausende toter europäischer Nato-Soldaten sehen, ebenso unzählige zerstörter Fahrzeuge und Flugzeuge. Ein großer europäischer Krieg ist genau das, was sie brauchen. So können sie sich schon wieder als Insel der Stabilität verkaufen und unzählige Aufträge für die eigene Industrie ergattern. Denn irgendjemand müsste ja das ganze produzieren, was in Europas Schlachtfeldern zerstört werden würde.
Aber du? Wer oder was bist du? Ein Kontinentaleuropäer oder ein Transatlantiker?
Geändert von Nicht Sicher (19.07.2014 um 18:52 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Falsch! du unterliegst hier einem Trugschluss...genau andersherum wird ein Schuh daraus. Oder glaubst du wir werden euch noch ein Fitzelchen Gas zukommen lassen...typische Verdrehung der Tatsachen, ihr wollt ja im Dunkeln frieren Russland orientiert sich bereits auf anderen Feldern...wir brauchen euer Faschisten System nicht und eure verweichlichte Gesellschaft wird das nicht ausstehen.....
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Zusammenfassung:
- Die gefunden Leichen sind uralt und stanken nach Verwesung
- Gefundene Pässe waren druckfisch und komischerweise nicht verbrannt
- Für alle Opfer wurde am selben Tag ein Facebookaccount erstellt, wo sie aber nichts reinstellten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)