User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 343 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

was heißt beiseite geschafft? Die OSZE Beobachter bergen keine Leichen....die Anwohner der Region kümmern sich um die Leichen und bringen diese zum Abtransport an den Straßenrand. Ich glaube kaum das es eine gute >Idee wäre die Leichen einfach liegen zu lassen.....die Überreste sollten gekühlt werden!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen/USA wirklich Kriegsgründe suchen würde: Die gab es schon längst: Destabilisierug/Abspaltung der Krim, Entführung der OSZE-Beobachter, ...

Kann mir jemand erklären, warum der Westen noch Kriegsgründe suchen sollte?
    Die USA sucht sie permanent. Irak, Syrien, Libyen, Kosovo......auch ohne Unomandat.

Die Krim hat demokratisch abgestimmt und sich für einen reicheren Staat entschieden.

[Links nur für registrierte Nutzer] Deine tollen Westmedien.

Propaganda
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und wer macht diese Politik, hm? Genau diesselbe Regierung, die vor Russen und Chinesen kuscht statt sie in die Schranken zu weisen und die Grenze "Bis hierhin und nicht weiter!" zu ziehen - und diese Länder wieder auf ihren ihnen zustehenden Platz zu setzen: Als brave Satelliten! Die Weltdominanz steht den USA und den EU-Staaten und niemandem sonst zu!
    Euch verhätscheltem Abrieb steht überhaupt nichts zu...seit froh das die aufrechten Nationen euch nicht komplett fallen lassen....was ich sehr bedauere....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In der Tat, diese Mittel hat der Westen. Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer reinfliegen lassen oder mit Hilfe von Marionetten-Regimen einfach vom Himmel knallen. Wer kein Problem damit hat, ganze Großstädte auszulöschen, ganze Länder mit Uran und Dioxinen zu verseuchen und hundertausende Kinder mit Sanktionen umzubringen (Madlin das war es uns Wert Allbright), der hat mit dem Mord an Flugzeugpassagieren erst Recht kein Problem.

Schön, dass du dich selbst entlarvt hast, in dem Sinne, dass es selbst DIR klar ist, wer diese Maschine runter geholt hat und das nun propagandistisch maximalst möglich ausschlachtet. Alleine die heutige Bild-Schlagzeile: "Ist Putin Schuld an ihrem Tod?" Und dazu das nette Bild von der blonden deutschen Studentin.

Du bist da auch nicht der erste Nato-Anhänger von dem ich so etwas lese. Geradezu mit Stolz verkündet ihr nach dem Abschuss, dass Russland nun angeblich eine Lektion erteilt werden wird. Das lässt tief blicken.
    Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.
    Mit Zimt und Zucker

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewusst, dass da jemand die Ironie nicht erkennt, hätte ich selbstverständlich noch das "Ironie-Schildchen" hinzugefügt...
    Ich verstehe nun mal keinen Spaß - und Ironie nur mit mehreren Smilies!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das wäre das Schlimmste, was der Menschheit passieren könnte.
    Bei solchen Gestalten wünsche ich mir, dass sie diese transatlantische Dominanz, die sie sich herbeiwünschen, am eigenen Leibe erleben. Aber die Einschläge kommen ja immer näher, von daher...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nun mal keinen Spaß - und Ironie nur mit mehreren Smilies!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.
    Du plapperst einfach nur hirnlos etwas vor dich hin, ohne auch nur eine Minute nachzudenken. Dabei wurden dir hier viele Anhaltspunkte gegeben. Aber du ziehst es vor etwas nachzuhecheln, was dir Medienopfer emotional eingeimpft worden ist. Ohne dir selbst die Chance zu geben deinen Verstand zu benutzen, innezuhalten, nachzudenken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was soll denn bitteschön an einem Unfallort auszuspionieren sein? Nein, wer Beobachter mit Waffengewalt daran hindert, sich einen Einblick zu verschaffen, der handelt nicht aus lauteren Motiven. Zimindest scheinen die Hilfsrussen da an keiner Aufklärung interessiert.
    Beweise manipulieren oder vernichten. Bei einem Verkehrsunfall laesst man auch nicht den Unfallgegner aus den Augen, wenn man keine Ueberraschung erleben will.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bei solchen Gestalten wünsche ich mir, dass sie diese transatlantische Dominanz, die sie sich herbeiwünschen, am eigenen Leibe erleben. Aber die Einschläge kommen ja immer näher, von daher...
    Ja, es sieht so aus, als ob die Brandstifter das Feuer jetzt erst richtig anfachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer