User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 73 von 358 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 3575

Thema: Palästina

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Palästina

Unsere Bundestrulla hat Israel schon wieder volles Verständnis für die ihre Kriegsaktionen bestätigt: "Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung, zumal die Palästinenser immer schärfere Waffen verwenden". Ja, so ist das mit den Menschenrechten, sie gelten nur für Ukrainer und Chinesen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Bundestrulla hat Israel schon wieder volles Verständnis für die ihre Kriegsaktionen bestätigt: "Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung, zumal die Palästinenser immer schärfere Waffen verwenden". Ja, so ist das mit den Menschenrechten, sie gelten nur für Ukrainer und Chinesen.
    Warum sollten wir uns beschiessen lassen?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Damit hierzuforum die antijüdischen Poster einmal so richtig jubeln dürfen...das sollte es dir schon wert sein!!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was momentan auf Gaza abgeht verdient die Bezeichnung Voelkermord, die faschistische IDF leistet ganze Arbeit. Soldaten gegen Kinder, so kennt man die feigen Israelis... Und von den deutschen linksversifften Szstemmedien kommen nur Forderungen die Kaempefe einzustellen. Welche Kaempfe bitteschoen, hier geht es um das gezielte Abschlachten von Menschen durch die faschistische IDF! Israel soll endlich das geklaute Land zurueckgeben, damit waere ein Anfang zum Frieden in Nahost gemacht. Kein Land hat auf gestohlenem Grund und Boden ein Existenzrecht!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Unsere Bundestrulla hat sich gefälligst neutral zu verhalten und sollte nicht auf Grund des Holocausts immer euch zur Seite springen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unsere Bundestrulla hat sich gefälligst neutral zu verhalten und sollte nicht auf Grund des Holocausts immer euch zur Seite springen...
    Wir baten Niemanden um Hilfe!Auch die Angi darf aber ihr Meinung ausern so wie du und ich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Wir baten Niemanden um Hilfe!Auch die Angi darf aber ihr Meinung ausern so wie du und ich!
    Du irrst dich, sie ist keine Privatperson und hat sich somit an gewisse Regeln zu halten. Sie kann nicht alles sagen, was sie denkt...

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Widder58
    Merkel stellte sich demonstrativ auf die Seite der Mordbanden.
    Die hat 2008 die „Sicherheit Israels“ sogar zur „deutschen Staatsräson“ erklärt.
    Selbst dem Gauck, der Pflugscharen gern zu Schwertern umschmieden möchte, war das zu viel.
    Und das will was heißen.
    Merkels erbärmliches Kriechertum, nicht nur gegenüber dem Zionistenregime sondern auch gegenüber den USA ist einmalig. Ich kenne keinen Politiker (jedenfalls fällt mir keiner auf Anhieb ein), der sich selbst, so erniedrigt – und das deutsche Volk gleich mit.

Zitat Zitat von Widder58
    Dummheit wird von Dummheit gewählt - von daher verwundern die guten Umfragewerte der Kanzlerin nicht.
    Ich glaube, es sind zwei Gründe, die dazu führen, dass Merkel die Rolle spielen kann.
    Zum Einen, das weitverbreitete Desinteresse der Wähler an Politik (Wensollichdennwählen).
    Zum Zweiten, die systematische Verblödung durch die Mainstreammedien.
    Wer die Medien kontrolliert, oder wen die Medien lieben, der hat schon gewonnen.

Zitat Zitat von Widder58
    Das Volk klatscht Beifall....und vergißt dabei die perverse Politik der Kanzlerin, von den Lieferungen Kriegsmaterial, über die Unterstützung der US-Geheimdienste, die Ratlosigkeit in der US-Schnüffleraffäre bis hin zur Unterstützung zionistischer Mörderbanden.
    So funktioniert Politik.
    Wie wahr, wie wahr.
    Was unsere „freiheitlich, demokratischen“ Massenmedien auch nie aufgreifen, bzw. zum Thema machen, ist, dass Merkel und Co. mit ihren fortgesetzten Waffenlieferungen in den Nahen Osten permanent und eklatant gegen die eigenen Rüstungsexportrichtlinien (Keine Waffen in Spannungsgebiete) verstoßen.
    Damit sind sie Komplizen des Verbrecherregimes, das zur Zeit in Gaza wieder ein einziges Schlachtefest veranstaltet, - mit Hilfe deutscher Rüstungsgüter.
    Kein Journalist, kein Kommentator wagt es, diesen Skandal auszusprechen.

Von den Springermedien ist nichts anderes zu erwarten, aber dass die „öffentlich Rechtlichen“ da auch mitziehen, ist erbärmlich.
    Das hat nichts mit dem vielgepriesenen investigativen Journalismus, oder journalistischer Ethik zu tun.

Gruß
    Geändert von Piedra (20.07.2014 um 11:32 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von ABAS
    Amnesty International ist eine Tarn NGO der CIA ….
    Neiiin, wo denkst Du hin Aba.
    Die sind alle von der Stasi.
    Aber....pssst....
    das muss unter uns bleiben.

Und Human Rights Watch?
    Ist natürlich ein Ableger von Scientology.
    Kannste glauben.

B`Tselem?
    Wer war das nochmal?
    Äähm......mmmh....ääh...
    Ach, denk Dir was aus.
    Einauge gibt Dir wahr.

Leute schickt die Zion-Front
    tsssss.....tssssss.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

In Nahost wird es auch in den kommenden 100 Jahren keinen Frieden geben.

Das liegt in der Natur der Sache. Es liegt ganz einfach daran, wie man seinerzeit den Staat Israel geschaffen hat.
    Ohne Konsens. Über den Kopf der Völker hinweg.

In Nahost gibt es so viele junge Muslime, die wachsen alle in Hass auf. Wie soll es dort jemals Frieden geben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer