User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4325 von 32492 ErsteErste ... 3325 3825 4225 4275 4315 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4335 4375 4425 4825 5325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.241 bis 43.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...dies dürfte ein sehr deutliches Eingeständnis sein, tatsächlich das Passagierflugzeug der MalaysianAirlines abgeschossen zu haben...
    eben nicht, es zeigt nur, dass sie keine zivilen Passagiermaschinen angreifen, auch wenn sich die Nazis dahinter verstecken.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

[
    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    1. unbelegbare propagandistische Aussagen
    nö einfach nur meine Meinung.

2. hab ich noch nie jemals von dir oder der Wertegemeinschaft einen Aufschrei wegen all den zivilen Opfern in der Ost-Ukraine gesehen. Schmieriges Affentheater .Es lebe die Doppelmoral.
    wirst du auch bei mir nicht erleben, ich bin kein Gutmensch, dafür aber ehrlich, Heuchelei wie bei euch Halunken wirst du bei mir nicht erleben.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...abgesehen davon, dass wir die
    Authentizität der Anrufer nicht überprüfen können, gehe ich davon aus...das es echt ist.
    ...gleichfalls glaube ich nicht, dass die Separatisten absichtlich das Passagierflugzeug abgeschossen haben, sondern es mangels geeigneter Aufklärungsmittel einfach als Angreifer identifiziert haben......
    Sogar ich erkenne ob ein grosser Jet Flugzeug in über 10km langsam seine bahn zieht oder ob ein Kampfjet in 6 km Höhe vorbei fliegt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Frage ist nur, wie man so dämlich sein konnte Passagierflugzeuge über so ein Gebiet donnern zu lassen, von dem man wusste, dass die Separatisten schon X Fluggeräte abgeschossen hatten...auch hochfliegende. Wenn die Rebellen sogar Kampflugzeuge (die ja gleichhoch wie Passagierflugzeuge fliegen können) der Ukrainer, die täglich von oben den Tot bringen für Frauen und Kinder, ins Visier nehmen können (dank erbeuteter oder sonstig erworbenen BUK-M1-Raketen) , warum lasse ich dann zivile Fluglinien über so ein Gebiet düsen?
    Das habe ich mich auch gefragt - offenbar bodenloser Leichtsinn!

Warum sollte Putins Maschine direkt über den Donbass fliegen, wenn er Richtung Moskau unterwegs war? Kam er ausserdem nicht aus Brasilien? Würde ja alles überhaupt nicht zu seiner Flugroute, auch einer gewissen Logik passen...
    Doch, passt schon Brasilien liegt südwestlich von Moskau.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zB oder es war zuviel Wodka im Spiel oder der IQ diser Truppe liegt beim gemeinen Soldaten idR bei unter 80, oder sie schiessen einfach alles ab was sich am Himmel bewegt - sicher ist sicher, und Treffer ist Treffer und ausserdem wirklich, glaubst du einen einzigen von diesen Separatisten interssiert es ob da 300 Leute gestorben sind, da gibts ein Schulterzucken und weiter gehts mit dem Krieg, enbendso wie die Beileidsbekundungen von Putin, der hat nur Angst um sein Image wenn herauskomtm das doch nicht nur die Separatisten die Finger im Spiel haben sondern vllt auch Russland. Mitleid bei einem solch eiskalt berechnenden KGB Killer, wers glaubt.
    Wäre den Separatisten wirklich was an Menschenleben gelegen dann würden sie sofort die Waffen niederlegen, also hört doch auf mit eurer gutmenschen Kacke.
    Gibt nur 2 Versionen.

Prorussisches Versehen oder ukrainisches Versehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, passt schon Brasilien liegt südwestlich von Moskau.

Ich glaube kaum dass Herr Putin so geistesgestört ist und einen Flugkorridor über der Ukraine nehmen würde.

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch schwer vorstellen, die haben ja alle einen Transponder, Verwechslung ausgeschlossen. Aber am meisten nutzt das alles der Ukraine und den Amerikanern. .....aber wir können nur Spekulieren.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alle Maschinen haben einen Transponder, der eindeutig die Identität des Flugzeug preisgibt.
    Die Abwehrsysteme können diese Transponder lesen, wenn die Bediener entsprechend geschult sind. Es ist also völliger Blödsinn, dass die Ukrainer diese Maschine mit Putins verwechselt haben können.
    Wenn man nur notdürftig in so ein System eingewiesen worden ist, von russischen Beratern, kann es schon passieren, das man ein verkehrtes Flugobjekt abschießt.
    Täuschend ähnlich ist also völliger Blödsinn
    Flugfunktransponder
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Primär- und Sekundär-Radarantenne zur Flugüberwachung

Der Flugfunktransponder (TPX oder XPDR) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer]-Transponder zur Identifizierung von Flugzeugen. Das geschieht über den sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer], auch [Links nur für registrierte Nutzer] genannt, einen vierstelligen [Links nur für registrierte Nutzer]-Code, der durch den Piloten am Transponder nach Aufforderung durch die [Links nur für registrierte Nutzer] eingestellt wird. Transponder haben unterschiedliche Betriebsarten:

• Mode A: nur der Squawk wird übermittelt
    • Mode C: Squawk und [Links nur für registrierte Nutzer] (Flughöhe über [Links nur für registrierte Nutzer]) werden übermittelt
    • Mode S: Zusätzlich zu Squawk und Flugfläche wird eine 24-bit-Kennung übermittelt, die jedem Flugzeug eindeutig zugeordnet ist; zudem kann die Flugsicherungsstelle gezielt bestimmte Transponder abfragen
    Wer eine Maschine des Präse abschiessen will, wird wohl nicht deren Transponder abfragen, das könnte womöglich in der blackbox als Beweis gespeichert werden.
    Geändert von tosh (18.07.2014 um 18:56 Uhr)

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Korrekt.

Sie wollten und haben die Ultrarechten zu Kiew seit Jahren hofiert, ihnen nahezu den roten Teppich ausgerollt, sich mit Zungenschlägen überschlagen. Ach, so viel Liebe war kaum zu ertragen.
    Es wäre somit nicht falsch, zu behaupten, daß Reichskanzler Merkel anteilige Kriegserzeugerin der Ukraine sei.

n13399
    Ja, ihr Steinbeisser hat auf dem Maidan die Nazihorden bestens unterstützt durch die Versprechungen von Sanktionen gegen ihre gegner.

Wenn das auch nur annähernd stimmt, dann verstehe ich Poroschenkos Nervösität.

Volkswehr kesselt rund 800 ukrainische Soldaten im Süden der Donbass-Region ein

Die anderen Soldaten seien getötet, gefangen genommen oder desertiert hieß es. Die übrig gebliebenen 800 Militärs* der ukrainischen Armee und der Nationalgarde seien im Grunde genommen eingekesselt...

[Links nur für registrierte Nutzer]

-----------------------------
    Das sind halt hauptsächlich lediglich Nazihorden, in Uniform gesteckt und bewaffnet.
    Deshalb schrieb ich immer wieder, Russland muss nicht einmarschieren, die Separatisten können sich ganz gut selbst verteidigen.

Ich verstehe auch, warum jetzt sogar Obamba nach einer Waffenruhe schreit....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer