"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
[Links nur für registrierte Nutzer]Es waren die Jungs von der Straßensperre Tschernuchin
alles klar, die "Jungs von der Straßensperre Tschernuchin" haben auch nix andres zu tun als ein Flugzeug im 10 km Höhe vom Himmel zu holen,
die "Kiew Post" scheint sowas zu sein wie die BILD-Zeitung
Warum hat die Ukraine das Herausschneiden der Krim einfach so hingenommen, ohne auch nur einen ernsthaften Gedanken an militärischen Widerstand zu verschwenden? Weil die Russen das können, wenn sie wollen.
Wenn Washington Rußland hier wirklich zu weiteren militäischen Aktionen provozieren will, dann greift sich Rußland die Ukraine über Nacht und der Westen steht dann vor demselben Patt wie jetzt auch, nur ohne die Ukraine.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne


Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mittelstreckenluftabwehrsysteme sind ja bekanntlich ein unverzichtbarer Teil jeder militärischen Straßensperre.
Übrigens: Letztes Jahr hat die Nato über Wochen Kinder in Syrien entführt und dann im Sommer in Kellern vergast und danach auf die Straßen und in die Häuser gelegt, als "Beweis" für einen Angriff Assads mit Chemiewaffen. Und jetzt soll die selbe Nato ein Problem haben, ein Passagierjet abzuschießen, um in Europa einen Krieg zu entfachen? Schon jetzt meinen die westlichen Geheimdienste und Politiker wie McCain oder Biden, dass es die Separatisten oder gar Russland war. Möglichst schnell muss ein Kriegsgrund her.
Man hält Kontinentaleuropa so wieder unten, während man selbst wieder hoch kommt, weil man der eigenen Wirtschaft massig Aufträge verschaffen kann. Ähnliches Spiel, wie vor dem 2. WK.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich wollte mich eigentlich weder an Spekulationen über Waffensysteme und -technik noch an Spekulationen über die möglichen Hintergründe beteiligen, da ich (wie auch vermutlich jeder von uns) viel zu wenig über die Hintergründe und Umstände weiss.
Mich hat nur die etwas naive allgemeine Annahme angespornt, die Ukrainer oder die Rebellen oder wer auch immer hätten keine Möglichkeiten gehabt, an solche Waffen zu kommen.
Ich halte dies deswegen für naiv, weil doch bekannt ist, dass in der Ukraine immer noch ein Teil des ehemaligen sowjetischen Kernwaffen-Arsenals lagert. Weshalb sollten die Rebellen nicht auch einen der vor sich hin rostenden Raketenwerfer oder ein dazu gehörendes Projektil "organisiert" haben.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es in der Ostukraine doch sowieso drunter und drüber, oder?
Schön langsam glaube ich, ich bin in einem Irrenhaus. manche Postings sind wirklich unglaublich.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)