User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4309 von 32492 ErsteErste ... 3309 3809 4209 4259 4299 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4319 4359 4409 4809 5309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.081 bis 43.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur auf der Suche.

Was ist hiermit: Kann es nicht sein, dass die Meldung von 17:50 Uhr Ortszeit wieder gelöscht wurde, als bekannt wurde, dass es sich um eine Passagiermaschine handelte?

Hier die Seiten Strelkovs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wer betreibt die Seite? Strelkow hat in seinen offiziellen Stellungsnahmen immer wieder klargestellt, dass er kein Twitter- oder VK-Konto hat. Aber das hast du sicherlich nur vergessen...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was bildet sich dieses CDU-Arschgesicht ein?

CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann fordert harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls es für den Abschuss des Passagierflugzeugs über der Ostukraine verantwortlich ist. "Indizien sprechen dafür", so Wellmann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...das war eine Passagiermaschine, die haben nicht wie Militärmaschinen Sensoren...über Abschuss oder Anflug von Raketen...
    Ein Basisradar ist vorhanden. Es steckt bei Passagiermaschinen vorne in der Spitze.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich würde das Gleiche schreiben selbst dann, wenn ich Russe wäre... dieser Konflikt ist grösser als ein paar hundert tote Holländer, so schrecklich dies auch klingen mag. Daher werden wir nie eine objektive Aufklärung sehen, es sei denn man:

... manipuliert vorher die Daten, und gibt diese frei, oder sie enthalten erst gar keinen Hinweis auf den Ursprung der Abschussrakete, dann gibt man diese ebenfalls frei. In jedem Falle werden die Rebellen an dem Ganzen unschuldig sein.

...trotzdem kommt da die typische Polen-Paranoia durch, ...ihr könnt und wollt euch niemals damit abfinden, dass eure Präsidentenmaschine vielleicht durch eigenes Fehlverhalten der Piloten, oder den großmäuligen Befehlshabern an Bord abgestürzt ist...

...und deswegen traut ihr den Russen aber auch die abscheulichste Dreckigkeit zu und unterstellt, sie hätten euer Flugzeug abgeschossen...

...in diesem aktuellen Fall traue ich den Abschuss (so es denn einer war) sowohl der ukrainischen Armee, als auch den Separatisten zu.

Da viele Staatsangehörige westlicher Staaten, unter anderem auch Amerikaner unter den Opfern sind, darfst du davon ausgehen, dass es eine internationale Untersuchung geben wird...

Mitglied Benutzerbild von Delao

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was bildet sich dieses CDU-Arschgesicht ein?

CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann fordert harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls es für den Abschuss des Passagierflugzeugs über der Ostukraine verantwortlich ist. "Indizien sprechen dafür", so Wellmann.
    Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass so ein Abschuss auch Konsequenzen haben soll, wenn der absichtlich herbeigeführt wird. Das gilt dann natürlich auch für die NATO-Länder.

Ein Basisradar ist vorhanden. Es steckt bei Passagiermaschinen vorne in der Spitze.

...und die Triebwerke sind in der Mitte oder hinten, die Rakete kommt vom Boden...und benötigt ca. 20 Sekunden vom Abschuss bis zum Treffer in 10000 Meter Höhe.
    ...das Radar von dem du sprichst, dürfte eher ein Wetterradar sein...nicht umsonst werden die Flugzeuge vom Boden aus geleitet...

Das ist jetzt nur meine Meinung, ich bin da genauso wie vermutlich du, nicht so der Experte...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...trotzdem kommt da die typische Polen-Paranoia durch, ...ihr könnt und wollt euch niemals damit abfinden, dass eure Präsidentenmaschine vielleicht durch eigens Fehlverhalten der Piloten, oder den großmäuligen Befehlshabern an Bord abgestürzt ist...

...und deswegen traut ihr den Russen aber auch die abscheulichste Dreckigkeit zu und unterstellt, sie hätten euer Flugzeug abgeschossen...

...in diesem aktuellen Fall traue ich den Abschuss (so es denn einer war) sowohl der ukrainischen Armee, als auch den Separatisten zu.

Da viele Staatsangehörige westlicher Staaten, unter anderem auch Amerikaner unter den Opfern sind, darfst du davon ausgehen, dass es eine internationale Untersuchung geben wird...

Ich halte Moskau an dem Kaczynski-Unglück für unschuldig, soviel zu meiner polnischen Paranoia gegenüber Moskau. Viel warscheinlicher: Die Amerikaner selbst oder selbst die polnische Opposition kann hinter dem Ganzen stecken. Oder auch einfach ein normales Unglück. Dass die Russen die Untersuchung der Maschine verzögert, sabotiert, vollkommen vereinnahmt und unerträglich in die Länge gezogen haben, sowie selbst die toten in falschen Särgern und Gräbern lagen, ist eine Tatsache.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wer betreibt die Seite? Strelkow hat in seinen offiziellen Stellungsnahmen immer wieder klargestellt, dass er kein Twitter- oder VK-Konto hat. Aber das hast du sicherlich nur vergessen...
    Das ist Strelkovs VK-Seite, was denn sonst. Wo hat er denn geschrieben, dass er keins hat? Klar, dass nun alle Spuren verwischt werden.

Ich halte Moskau an dem Kaczynski-Unglück für unschuldig, soviel zu meiner polnischen Paranoia gegenüber Moskau. Viel warscheinlicher: Die Amerikaner selbst oder selbst die polnische Opposition kann hinter dem Ganzen stecken. Oder auch einfach ein normales Unglück. Dass die Russen die Untersuchung der Maschine verzögert, sabotiert, vollkommen vereinnahmt und unerträglich in die Länge gezogen haben, sowie selbst die toten in falschen Särgern und Gräbern lagen, ist eine Tatsache.
    ​...warum sollten sie das tun..!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Aber irgendwelche extraterrestrichen Mächte müssen es schon gewesen sein, oder? Unmöglich, dass der drollige Präsidenten-Zwilling und seine Entourage in ihrer physischen Abgehobenheit glaubten: Wenn man schon Europa im Griff hat, dann müssen auch die Naturgesetze und die russischen Tower-Muschiks gehorchen - das kann dann doch nicht sein, oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer