"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was bildet sich dieses CDU-Arschgesicht ein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann fordert harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland, falls es für den Abschuss des Passagierflugzeugs über der Ostukraine verantwortlich ist. "Indizien sprechen dafür", so Wellmann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
...trotzdem kommt da die typische Polen-Paranoia durch, ...ihr könnt und wollt euch niemals damit abfinden, dass eure Präsidentenmaschine vielleicht durch eigenes Fehlverhalten der Piloten, oder den großmäuligen Befehlshabern an Bord abgestürzt ist...
...und deswegen traut ihr den Russen aber auch die abscheulichste Dreckigkeit zu und unterstellt, sie hätten euer Flugzeug abgeschossen...
...in diesem aktuellen Fall traue ich den Abschuss (so es denn einer war) sowohl der ukrainischen Armee, als auch den Separatisten zu.
Da viele Staatsangehörige westlicher Staaten, unter anderem auch Amerikaner unter den Opfern sind, darfst du davon ausgehen, dass es eine internationale Untersuchung geben wird...
...und die Triebwerke sind in der Mitte oder hinten, die Rakete kommt vom Boden...und benötigt ca. 20 Sekunden vom Abschuss bis zum Treffer in 10000 Meter Höhe.
...das Radar von dem du sprichst, dürfte eher ein Wetterradar sein...nicht umsonst werden die Flugzeuge vom Boden aus geleitet...
Das ist jetzt nur meine Meinung, ich bin da genauso wie vermutlich du, nicht so der Experte...
Ich halte Moskau an dem Kaczynski-Unglück für unschuldig, soviel zu meiner polnischen Paranoia gegenüber Moskau. Viel warscheinlicher: Die Amerikaner selbst oder selbst die polnische Opposition kann hinter dem Ganzen stecken. Oder auch einfach ein normales Unglück. Dass die Russen die Untersuchung der Maschine verzögert, sabotiert, vollkommen vereinnahmt und unerträglich in die Länge gezogen haben, sowie selbst die toten in falschen Särgern und Gräbern lagen, ist eine Tatsache.
Aber irgendwelche extraterrestrichen Mächte müssen es schon gewesen sein, oder? Unmöglich, dass der drollige Präsidenten-Zwilling und seine Entourage in ihrer physischen Abgehobenheit glaubten: Wenn man schon Europa im Griff hat, dann müssen auch die Naturgesetze und die russischen Tower-Muschiks gehorchen - das kann dann doch nicht sein, oder?