User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4292 von 32492 ErsteErste ... 3292 3792 4192 4242 4282 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4302 4342 4392 4792 5292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.911 bis 42.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich habe das von Russen aber ganz anders gehört. Inzwischen wissen Sie was sie ihren Soldaten schuldig sind.

...also ganz ehrlich @unreal,...du kennst meine grundsätzliche Meinung zum Ukrainekonflikt und trotzdem scheue ich mich nicht, bei Missständen die im übrigen allgemein bekannt sind, ...auch die russische Führung/Gesellschaft zu kritisieren.

...das einzige was sich in der russischen Armee eventuell verbessert haben mag, ist die Tatsache...das man nicht mal so eben ein Rekrut töten kann/darf..

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Mit diesem linken Schmierblatt kannste dir das Grill befeuern.
    ...kann man, aber das tut der Wahrheit keinen Abbruch..!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wahrheit? In der JW? Scherzkeks.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wahrheit? In der JW? Scherzkeks.

...was denn sonst, FAZ , Spiegel, Bild..?

Mitglied Benutzerbild von unreal

...also ganz ehrlich @unreal,...du kennst meine grundsätzliche Meinung zum Ukrainekonflikt und trotzdem scheue ich mich nicht, bei Missständen die im übrigen allgemein bekannt sind, ...auch die russische Führung/Gesellschaft zu kritisieren.

...das einzige was sich in der russischen Armee eventuell verbessert haben mag, ist die Tatsache...das man nicht mal so eben ein Rekrut töten kann/darf..

Du ich kann mich nur auf Hörensagen berufen von jemanden der selber in Russland gedient hat . Vielleicht hatte er auch nur Glück. Dass Soldaten aber nur lange Zeit als Kannonenfutter galten sieht man schon an den Panzerkonstruktionen...

Ich "liebe" leute die lieber eine Quelle diskreditieren anstatt sich mit den Inhalt auseinandersetzen . Die sind so furchtbar denkfaul und manipulierbar

Du ich kann mich nur auf Hörensagen berufen von jemanden der selber in Russland gedient hat . Vielleicht hatte er auch nur Glück. Dass Soldaten aber nur lange Zeit als Kannonenfutter galten sieht man schon an den Panzerkonstruktionen...
    ...also jetzt nicht lachen,...auch die Russen leiden unter dem demographischen Faktor, sie sind genauso wie wir im Westen heute und erst recht in der Zukunft garnicht mehr in der Lage, ein Millionen-Heer aufzustellen...das mag nur ein Grund von vielen für sichere Panzerungen und zuverlässigere Waffensysteme sein...

...in der russischen Armee zu dienen, ist nicht dasselbe...

...bei den Raketentruppen, oder der U-Bootflotte herrscht ganz sicher ein anderer Umgang, als beispielsweise bei der Infanterie ..

...ich selbst habe bei meiner aktiven Wehrdienstzeit jedenfalls in der Nachbarkaserne und bei gemeinsamen Manövern mit den Russen, schlimme Dinge gesehen und erfahren...

...so das der ursprüngliche Bericht hier im Forum, über die Gefangenen der Separatisten eins zu eins mit meinen Erfahrungen übereinstimmt...obwohl dazwischen fast 30zig Jahre liegen...

Ich "liebe" leute die lieber eine Quelle diskreditieren anstatt sich mit den Inhalt auseinandersetzen . Die sind so furchtbar denkfaul und manipulierbar
    ...ich auch..

...also jetzt nicht lachen,...auch die Russen leiden unter dem demographischen Faktor, sie sind genauso wie wir im Westen heute und erst recht in der Zukunft garnicht mehr in der Lage, ein Millionen-Heer aufzustellen...das mag nur ein Grund von vielen für sichere Panzerungen und zuverlässigere Waffensysteme sein...

...in der russischen Armee zu dienen, ist nicht dasselbe...

...bei den Raketentruppen, oder der U-Bootflotte herrscht ganz sicher ein anderer Umgang, als beispielsweise bei der Infanterie ..

...ich selbst habe bei meiner aktiven Wehrdienstzeit jedenfalls in der Nachbarkaserne und bei gemeinsamen Manövern mit den Russen, schlimme Dinge gesehen und erfahren...

...so das der ursprüngliche Bericht hier im Forum, über die Gefangenen der Separatisten eins zu eins mit meinen Erfahrungen übereinstimmt...obwohl dazwischen fast 30zig Jahre liegen...
    Ich lache nicht, ich bin mir dessen bewusst. Man muss sich mal überlegen dass Sie nur doppelt so hohe Rüstungsausgaben haben aber 48 mal größer sind. Ansonsten glaub ich dir jetzt einfach mal;-)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich schzlage vor,das Russen und Ukrainer sich daran erinnern,das sie aus dem gleichen Holz geschlitzt sind!Ich fordere beide seiten zu Brüderliuchkeit auf!beide haben kein Grund sich gegenseitig zu morden!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer