User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4288 von 32492 ErsteErste ... 3288 3788 4188 4238 4278 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4298 4338 4388 4788 5288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.871 bis 42.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wir wollen uns daran erinnern, ...
    ... WAS der Killer und Schläfer Poroschenko mit den schwersten Waffen beschiesst: die Demokratie

Erfolg auf ganzer Linie bei den Referenden zur Abspaltung der Regionen Donezk und Lugansk
    -

für die Trennung von der Ukraine:
    - in Donezk 89% der Abstimmungsteilnehmer,
    - in Lugansk sogar zwischen 94 und 98%.

-

Organisatoren: Wahlbeteiligung über 75%
    -

Der Souverän: Sein Wille geschehe, nicht der vom Reichskanzler Merkel & Co
    oder der (inzwischen als Terrororganisation einzustufenden) NATO.

-
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/ukraine-bilder-vom-referendum-in-der-ost-ukraine-bid-1.4234256
    -
    n13350
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Emanzipation auf Ost-Ukrainisch

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Emanzipation auf Ost-Ukrainisch

...wenn ich diese Frauen sehe, kommt mir sofort eine Dokumentation über Stalingrad in den Sinn, wo deutsche Soldaten und Offiziere übereinstimmend vor der Kamera geäußert haben,...das schlimmste und traumatisierenste was sie dort je gesehen und erlebt haben,...waren die zerfetzten Frauenkörper von den sowjetischen Flakbatterien...

Die ATO wir förmlich aufgerieben: Der dritte Bericht von der Front, den ukrainischen Medien wird klar was wirklich passiert:

die Soldaten haben keine vernünftige Ausrüstung , bei dieser Brigade seinen nur noch 40 Mann übrig die eine Kalaschnikow halten können von 240 Mann. Man hat ihnen eine Haubitze aus dem jahr 1962 gegeben und die meisten von denen sind unter Schock es kommt keine Hilfe von der Regierung, Verwandte schicken ihnen Uniform und Schutzwesten. usw...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die ATO wir förmlich aufgerieben: Der dritte Bericht von der Front, den ukrainischen Medien wird klar was wirklich passiert:

die Soldaten haben keine vernünftige Ausrüstung , bei dieser Brigade seinen nur noch 40 Mann übrig die eine Kalaschnikow halten können von 240 Mann. Man hat ihnen eine Haubitze aus dem jahr 1962 gegeben und die meisten von denen sind unter Schock es kommt keine Hilfe von der Regierung, Verwandte schicken ihnen Uniform und Schutzwesten. usw...

Zivile Ziele mit der Luftwaffe, schwerer Artillerie und Raketenwerfern zu beschießen, sind ein klarer Beweis, daß die faschistischen Kiewer Truppen des Westens nicht in der Lage sind, das Territorium gegen die Freiheitskämpfer im Osten militärisch zu erobern und zu halten!

Mit diesem Terror versuchen sie die Freiheitskämpfer aus der Defensive zu locken, um dann evtl. vernichtende Schläge zu führen!
    Das gelingt ihnen jedoch nicht!

Um ihren Terrorkrieg gegen die Zivilbevölkerung aufrecht zu halten, bedarf es der erforderlichen Logisitk ( Nachschub in Form von Verpflegung, Munition, Ausrüstung, Ersatzteile, frische Truppen ).

Und das macht diese Faschisten verletzbar, bzw. nimmt den letzten Verbliebenen der Zivilbevölkerung den Rest an Symphatie!

Hier können die Freiheitskämpfer erfolgreich ansetzen > Guerilla-Taktik!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ist ja gut, ich glaub's dir ja...

...aber trotzdem, ich sehe auf dem Video den Wegweiser auf dem Donezk steht, kann die Kilometerangabe aber nicht sehen...

...will sagen, kann in unmittelbarer Nähe zu Donezk sein, oder aber 100 Kilometer entfernt, ...in Russland
    Glaube 58 km gelesen zu haben. Also gut 60 km östlich von Donezk ist diese Kolonne.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zivile Ziele mit der Luftwaffe, schwerer Artillerie und Raketenwerfern zu beschießen, sind ein klarer Beweis, daß die faschistischen Kiewer Truppen des Westens nicht in der Lage sind, das Territorium gegen die Freiheitskämpfer im Osten militärisch zu erobern und zu halten!

Mit diesem Terror versuchen sie die Freiheitskämpfer aus der Defensive zu locken, um dann evtl. vernichtende Schläge zu führen!
    Das gelingt ihnen jedoch nicht!

Um ihren Terrorkrieg gegen die Zivilbevölkerung aufrecht zu halten, bedarf es der erforderlichen Logisitk ( Nachschub in Form von Verpflegung, Munition, Ausrüstung, Ersatzteile, frische Truppen ).

Und das macht diese Faschisten verletzbar, bzw. nimmt den letzten Verbliebenen der Zivilbevölkerung den Rest an Symphatie!

Hier können die Freiheitskämpfer erfolgreich ansetzen > Guerilla-Taktik!

wenn es mal die nazis wären....das sind in diesem fall alles eingezogene soldaten und nicht mal freiwillige und diese tun mir aufrichtig leid

Mitglied Benutzerbild von Buella

wenn es mal die nazis wären....das sind in diesem fall alles eingezogene soldaten und nicht mal freiwillige und diese tun mir aufrichtig leid
    Das wäre dann das nächste Problem, welches die westlichen Faschisten haben. Die fehlende Motivation ihres Kanonenfutters!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...ab und zu schreibst du richtig gute Beiträge.....grün geht leider nicht...
    Du solltest deinen rechten Zeigefinger mal bei Arzt durchchecken lassen, soviele Grüne wie du vergibst... aber Danke. Ich nehms zur Kenntnis, dass du mein allergrösster Fan bist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Hallo

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer