User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4265 von 32492 ErsteErste ... 3265 3765 4165 4215 4255 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4275 4315 4365 4765 5265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.641 bis 42.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hinter den USA steht die City of London und die höchsten Kreise der Freimaurerei und Welt-Finanziers. Neger Obama und die ganzen anderen Hampelmänner in Washington sind nichts weiter als bedeutungslose Aufziehpuppen.
    Dennoch wirkt sich deren Blamage auch auf deren Glaubwürdigkeit aus.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Den USA würde nur eine Erfahrung helfen: Krieg auf dem Gebiet der USA
    (Und hierauf muss Europa zuarbeiten.)
    n13326
    Wir müssen auf einen Krieg auf den Boden der USA zuarbeiten?

Scheiß Kriegstreiber. Du hast sie ja nicht mehr alle.

GESPERRT

Lol, Krabat auf pazifistischer Mission.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir müssen auf einen Krieg auf den Boden der USA zuarbeiten?

Scheiß Kriegstreiber. Du hast sie ja nicht mehr alle.
    Doch, darum ja, ich bin Egoist.

Mir liegt was an Dir und jedem anderen Europäer.
    Und damit an unser Europa.

(Soll ich Dich ausklammern?)
    n13328
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...toller Beitrag @torio..

"Ich unterstütze unsere Regierung, aber ich bin gegen einen Waffenstillstand. Donezk ist Teil der Ukraine, wir müssen diese Terroristen bekämpfen und besiegen. Vor der Maidan-Bewegung fand ich Politik uninteressant. Ich war apolitisch. Dann sah ich, wie die Menschen auf den Barrikaden starben – abgeknallt von unserer eigenen Regierung. Das hat alles verändert. Jetzt bin ich Aktivist in der Gruppe "Donezk gehört zu Europa". Leider können wir gerade nicht demonstrieren. Wer auf der Straße eine ukrainische Fahne trägt und auf eine Gruppe von Separatisten trifft, wird verhaftet."

...genau wegen solchen Leuten, wird es keinen Frieden geben, dieser angebliche Medizinstudent würde am liebsten selbst zur Waffe greifen und Andersdenkende massakrieren...

Oli,es sind zwei Beiträge, zwei sehr konträre Sichtweisen, proukrainisch-prorussisch, die das Dilemma und die Zerissenheit verdeutlichen in dem die Ostukraine steckt.
    Die Mehrheit der Ukrainer stehen hinter Poroschenko, nein fordern den Kampf gegen die Sepapartisten, weil es in ihren Augen ein Angriff gegen ihr Land ist. Es geht wohlgemerkt um den Krieg gegen die bewaffneten Einheiten, gesteuert und bewaffnet aus Russland und nicht gegen Zivilisten, wie hier immer behauptet wird. Ich kann das verstehen. Insgesamt ein Konflikt, der fast verschüttete Gräben wieder aufreißt und zu nie geahnter Gewalt führt. Die Separatisten kämpfen und töten für ihre Ideen. Er ist nicht militärisch zu lösen. Meine Ideen zur Beilegung kennst du, und die kommen den Aussagen im zweiten Teil des beitrags nahe:
    Die Lösung des Konflikts wäre eine echte Dezentralisierung der Macht. Die Region Donbass sollte Teil der Ukraine bleiben, aber als autonome Republik einer Föderation. Dann könnte das gesamte Land aufblühen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    "Am 18. Juni entführten maskierte Männer mit Schnellfeuerwaffen den ukrainischen Journalisten Sergej Dolgow in der Stadt Mariupol aus den Redaktionsräumen der Zeitung Vestnik Priazovja. Die Bewaffneten nahmen bei der Aktion alle Computer mit und schlugen auf Dolgow ein, bevor sie ihn mit gebundenen Händen abführten. Fünf Tage später gab der Leiter des ukrainischen Geheimdienstes in Mariupol, Sergei Spasitel zu, seine Einheit habe Dolgow mitgenommen. Ihm gehe es gut, er sei in einem Anti-Terror-Zentrum in der Stadt Zaporozje untergebracht. Als Redakteur hat Dolgow wiederholt Artikel über die russische Sowjetzeit mit prorussischem Tenor veröffentlicht.

...

Auf der ROG-Rangliste der Pressefreiheit belegt die Ukraine Platz 127 von 180 Ländern."

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Journalist, entfuehrt Mitte Juni in Mariupol. Der Geheimdienst SBU behauptet Tage spaeter dieser Journalist waere frei, nun gestern wird dieser Journalist dann tot, mit Folterspuren in Dnepropetrovsk aufgefunden. Zufaelligerweise ist dort der bekannte Mafioboss, Menschenfreund und Gouverneur von Dnepropetrovsk Kolomoiksy zu finden. Welch Zufall aber auch. Geheimdienst, Regierung, Mafioboss und Gouverneur arbeiten Hand in Hand zusammen.

...das kann aber nicht sein, sonst hätten wir davon schon längst in unseren Medien erfahren, schließlich gehört diese Organisation wie auch die UN, OSZE, fast alle NGOs ...zu uns..! (.Ironie=aus)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Boah, was geht da ab bloß ab? SS Uniformen bei einer Grabumbettung . Ekelhaft !

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dennoch wirkt sich deren Blamage auch auf deren Glaubwürdigkeit aus.
    Die spielen das Spiel schon seit 100+ Jahren. Was du und die Welt als Blamage ansiehst kann ein Teil des Spiels sein. Sich selbst zu schwächen. Oder für wie blöd hälst du sie denn, wenn sie es die letzten 80 Jahre nicht waren. Alles ist nur Fassade. Die USA schwächen sich selbst, damit Russland und/oder China sie für angreifbar hält und an die Wand gedrängt, wie tollwütige Hunde, schliesslich wagen zubeissen und einen Weltkrieg entfachen. Danach nimmt alles weitere seinen Lauf, samt Ausrottungsfantasien eines Grossteils der Menschheit. Die Chinesen fühlen sich extrem stark und sicher, weil die USA ihre Industrie nach China verlagert haben. Sie glauben, sie haben die Imperialisten ausgetrickst. Und ahnen gar nicht, wie blöd sie sind. Nachdem ein Grossteil der Menschheit tot ist, braucht all die Fabriken sowieso niemand mehr. Die US-Bevölkerung ist für die sowieso schon abgeschrieben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Oli,es sind zwei Beiträge, zwei sehr konträre Sichtweisen, proukrainisch-prorussisch, die das Dilemma und die Zerissenheit verdeutlichen in dem die Ostukraine steckt.
    Die Mehrheit der Ukrainer stehen hinter Poroschenko, nein fordern den Kampf gegen die Sepapartisten, weil es in ihren Augen ein Angriff gegen ihr Land ist. Es geht wohlgemerkt um den Krieg gegen die bewaffneten Einheiten, gesteuert und bewaffnet aus Russland und nicht gegen Zivilisten, wie hier immer behauptet wird. Ich kann das verstehen. Insgesamt ein Konflikt, der fast verschüttete Gräben wieder aufreißt und zu nie geahnter Gewalt führt. Die Separatisten kämpfen und töten für ihre Ideen. Er ist nicht militärisch zu lösen. Meine Ideen zur Beilegung kennst du, und die kommen den Aussagen im zweiten Teil des beitrags nahe:

...aber das ist doch ein Denkfehler @torio,...mit Gewalt die Separstismusbestrebungen eines Teils der Bevölkerung zu bekämpfen.
    ...wer hat denn da zuerst geschossen, sind die "Pro-Russischen Kräfte" (..idiotisches Wort) nach Kiew gefahren und haben angefangen zu schießen?

...Stell dir mal vor, Bayern würde sich von DE lösen wollen, der Bund schickt Polizei und Armeekräfte dort runter, der erste Schuss auf Zivilisten...da wär bei uns im Land die Hölle los, niemand würde den Verlust von Menschenleben für solche Ziele tolerieren...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Du vergisst, wenn du schon neutral sein willst, zu erwaehnen das der Krieg im Osten der Ukrainer im Grunde genommen gesteuert, finanziert und kontrolliert wird von amerikanischen Diensten und den Interessen ihrer Herren, also letztendlich den amerikanischen Oligarchen/Milliardaeren. Die Ukraine waere somit ein Marionettenstaat, dieses mal aber, nach dem Sturz von Janukowitsch, unter Kontrolle der USA. So passt es dann schon eher.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer