User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4262 von 32492 ErsteErste ... 3262 3762 4162 4212 4252 4258 4259 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4272 4312 4362 4762 5262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.611 bis 42.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    über 8 Millionen klicks, für das propaganda Video, der Lächerlichkeit. Oligarchen sollen weg und jetzt regieren die Oligarchen
    8 Mio Klicks sagen mir nichts, kenne mich darin nicht aus. Ist das viel mit Blick auf das www?
    n13320
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mit Frauen kann man wunderbar Stimmung und Propaganda machen. Nichts verkörpert so sehr "Unschuld", wie eine hübsche, freundlich-lächelnde Frau mit bunter Perlenhalskette. Jen Psaki ist so nett und hübsch, da müssen die USA einfach Frieden und Demokratie verkörpern. Der Teufel versteckt sich gern hinter schönen und netten Gesichtern. Alles ein Teil des Propaganda-Krieges.
    Blöderweise sind die in den USA dümmer als ein Huhn. Psaki blamiert sich beinahe in allen Auftritten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    8 Mio Klicks sagen mir nichts, kenne mich darin nicht aus. Ist das viel mit Blick auf das www?
    n13320
    Ja, könnte man sagen.
    Wobei man zwischen Nachrichten/Politik und Unterhaltung unterscheiden muss.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das dürften 7,5 Millionen zu wenig sein für eine russenfreie Ukraine. Aber man kann ja noch dran arbeiten.
    Daran wird mit allen verfügbaren demokratischen Mitteln gearbeitet!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Separatisten nehmen fünf Armeeflugzeug-Insassen fest
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/kiew-deutet-auf-russland-separatisten-nehmen-fuenf-armeeflugzeug-insassen-fest/10197828.html

Gleich erschiessen, und die Leichen gleich Graf Drakula gepfählt zu den Kiewer Ultrarechten und Nazi schicken.

Wer auf zivile Stadtteile schießt und Bomben abwirft kann nur so bedient werden.
    Zudem wurden Soldaten erschossen, die die ukrainische Armee verlassen wollten, weil sie nicht auf Ukrainer zu schiessen bereit waren.
    n13321
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Doch, einen Orden für ihre Tapferkeit.
    ​...eher eine Greencard.. !

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Sehr lesenswert:Zwei Blickwinkel aus der belagerten Stadt in der Ostukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/kiew-deutet-auf-russland-separatisten-nehmen-fuenf-armeeflugzeug-insassen-fest/10197828.html

Gleich erschiessen, und die Leichen gleich Graf Drakula gepfählt zu den Kiewer Ultrarechten und Nazi schicken.

Wer auf zivile Stadtteile schießt und Bomben abwirft kann nur so bedient werden.
    Zudem wurden Soldaten erschossen, die die ukrainische Armee verlassen wollten, weil sie nicht auf Ukrainer zu schiessen bereit waren.
    n13321

​...lieber nicht mit den Kiewer Verbrecher auf eine Stufe stellen..!

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswert:Zwei Blickwinkel aus der belagerten Stadt in der Ostukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann sah ich, wie die Menschen auf den Barrikaden starben – abgeknallt von unserer eigenen Regierung.
    Scheinbar nicht.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Nun doch Gespräche: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie wollen nun doch reden

Stand: 14.07.2014 21:00 Uhr

Im Ukraine-Konflikt sollen schon morgen Gespräche zwischen der ukrainischen Regierung und den prorussischen Separatisten beginnen. Zunächst soll es eine Videokonferenz der sogenannten Kontaktgruppe aus Ukraine, Russland und Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) mit Vertretern der Separatisten geben. Das teilte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier mit. "Unmittelbar danach" soll es an einem noch nicht genannten Ort auch ein direktes Treffen geben.

Die Vereinbarung für die Gespräche stützt sich nach Steinmeiers Angaben auf eine einstündige Telefonkonferenz, an der auch die Außenminister aus Frankreich und der Ukraine, Laurent Fabius und Pawel Klimkin, sowie der Leiter der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, teilnahmen. Als Ziel wurde von allen Beteiligten in einer schriftlichen Erklärung ein "tragfähiger, beidseitiger Waffenstillstand" genannt. Die russische Seite sagte zu, ihren Einfluss auf die Separatisten geltend zu machen.
    Karte: Ukraine mit Lugansk und Donzek
    galerie

Diese Entwicklung war nicht unbedingt abzusehen, denn zuletzt hatten sich Separatisten und Regierungstruppen wieder erbittert bekämpft. Auch die Spannungen zwischen den Regierungen in Kiew und Moskau nahmen zu. Ein ukrainisches Militärflugzeug wurde abgeschossen, die Separatisten übernahmen die Verantwortung, doch Kiew beschuldigte indirekt Russland. In den vergangenen drei Tagen seien neue russische Raketensysteme gegen Regierungseinheiten eingesetzt worden, sagte Präsident Petro Poroschenko in Kiew bei einer Krisensitzung des Sicherheitsrats. Zudem gebe es Beweise, dass Offiziere der russischen Armee aufseiten der Aufständischen in der Ostukraine kämpfen würden.

Dutzende Menschen kamen bislang ums Leben. Die Regierung in Kiew sprach von 1000 getöteten Separatisten, die Rebellen räumten inzwischen 30 Tote in den eigenen Reihen ein.

Die Richtigkeit der Angaben kann nicht überprüft werden. In den vergangenen Wochen lancierten beide Seiten Propagandameldungen, um den Gegner zu diskreditieren und die eigene Position in einem besseren Licht darzustellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer