Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich glaube nicht mal, dass sie dafür was bekommen haben. Für sie ist der westliche Lifestyle das Nonplusultra, das sind potentielle Auswanderer, die aus was für Gründen auch immer den Sprung noch nicht gewagt haben. Und jetzt wollen sie eben, dass der Westen zu ihnen kommt, denn dann können sie sich den Weg sparen.
Mit Frauen kann man wunderbar Stimmung und Propaganda machen. Nichts verkörpert so sehr "Unschuld", wie eine hübsche, freundlich-lächelnde Frau mit bunter Perlenhalskette. Jen Psaki ist so nett und hübsch, da müssen die USA einfach Frieden und Demokratie verkörpern. Der Teufel versteckt sich gern hinter schönen und netten Gesichtern. Alles ein Teil des Propaganda-Krieges.
![]()