Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/kiew-deutet-auf-russland-separatisten-nehmen-fuenf-armeeflugzeug-insassen-fest/10197828.htmlSeparatisten nehmen fünf Armeeflugzeug-Insassen fest
Gleich erschiessen, und die Leichen gleich Graf Drakula gepfählt zu den Kiewer Ultrarechten und Nazi schicken.
Wer auf zivile Stadtteile schießt und Bomben abwirft kann nur so bedient werden.
Zudem wurden Soldaten erschossen, die die ukrainische Armee verlassen wollten, weil sie nicht auf Ukrainer zu schiessen bereit waren.
n13321
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sehr lesenswert:Zwei Blickwinkel aus der belagerten Stadt in der Ostukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun doch Gespräche: [Links nur für registrierte Nutzer]
Sie wollen nun doch reden
Stand: 14.07.2014 21:00 Uhr
Im Ukraine-Konflikt sollen schon morgen Gespräche zwischen der ukrainischen Regierung und den prorussischen Separatisten beginnen. Zunächst soll es eine Videokonferenz der sogenannten Kontaktgruppe aus Ukraine, Russland und Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) mit Vertretern der Separatisten geben. Das teilte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier mit. "Unmittelbar danach" soll es an einem noch nicht genannten Ort auch ein direktes Treffen geben.
Die Vereinbarung für die Gespräche stützt sich nach Steinmeiers Angaben auf eine einstündige Telefonkonferenz, an der auch die Außenminister aus Frankreich und der Ukraine, Laurent Fabius und Pawel Klimkin, sowie der Leiter der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, teilnahmen. Als Ziel wurde von allen Beteiligten in einer schriftlichen Erklärung ein "tragfähiger, beidseitiger Waffenstillstand" genannt. Die russische Seite sagte zu, ihren Einfluss auf die Separatisten geltend zu machen.
Karte: Ukraine mit Lugansk und Donzek
galerie
Diese Entwicklung war nicht unbedingt abzusehen, denn zuletzt hatten sich Separatisten und Regierungstruppen wieder erbittert bekämpft. Auch die Spannungen zwischen den Regierungen in Kiew und Moskau nahmen zu. Ein ukrainisches Militärflugzeug wurde abgeschossen, die Separatisten übernahmen die Verantwortung, doch Kiew beschuldigte indirekt Russland. In den vergangenen drei Tagen seien neue russische Raketensysteme gegen Regierungseinheiten eingesetzt worden, sagte Präsident Petro Poroschenko in Kiew bei einer Krisensitzung des Sicherheitsrats. Zudem gebe es Beweise, dass Offiziere der russischen Armee aufseiten der Aufständischen in der Ostukraine kämpfen würden.
Dutzende Menschen kamen bislang ums Leben. Die Regierung in Kiew sprach von 1000 getöteten Separatisten, die Rebellen räumten inzwischen 30 Tote in den eigenen Reihen ein.
Die Richtigkeit der Angaben kann nicht überprüft werden. In den vergangenen Wochen lancierten beide Seiten Propagandameldungen, um den Gegner zu diskreditieren und die eigene Position in einem besseren Licht darzustellen.