Eine halbe Million Ukrainer wollen nicht von Russland nach Hause in die Ukraine zurückkehren
Derzeit gibt es in Russland fast 500.000 Flüchtlinge aus der Ukraine. Diese neuen Daten wurden heute vom Leiter des Föderalen Migrationsdienstes bekanntgegeben. Allein in der letzten Nacht seien mehr als 1800 wieder über die Grenze gekommen, heisst es.
Russland hat 341 stationäre Notunterkünfte und acht mobile zur Verfügung gestellt. Sie bieten den Flüchtlingen alles was Sie brauchen. Wenn Familien sich entscheiden langfristig zu bleiben, bieten die Orte auch Plätze für Kinder in Kindergärten und Arbeitsplätze für die Erwachsenen an.
...wen wundert es..!
Sie wurde in die USA eingeladen und dort für irgendetwas ausgezeichnet. Wahrscheinlich für ihre "Tapferkeit" auf dem Maidan. Nebenbei hat sie die USA aufgerufen weitere Schritte gegen Russland einzuleiten. Amerika, be first, be strong etc..
Ich behaupte sogar, dass dieser Brief in den USA verfasst worden ist, um die amerikaniche Öffentlichkeit aufzustacheln/ zu mobilisieren.
Die Formulierungen im Brief deuten darauf hin.
Genauso wie das hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)