User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4257 von 32492 ErsteErste ... 3257 3757 4157 4207 4247 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4267 4307 4357 4757 5257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.561 bis 42.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    @ olli Genau 6502 Meter;-) weils der Schokoprinz sagt. ich glaub dem keine genaue angabe.
    Vielleicht kam der Abschuß ja auch von Charlie´s Schoko-Armee himself, um es den Russen in die Schuhe zu schieben!

Er ist ja seit geraumer Zeit bemüht, endlich den großen west-befohlenen Krieg auszulösen!

Wenn die Russen, irgendwelches Kriegs-Spielzeug vom faschistischen Schoko-Prinzen runterholen, dann wohl eher eine SU-27.
    Das beeindruckt wesentlich stärker und läßt die faschistischen Schoko-Piloten nachdenken!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ganz abgesehen davon, das es sich nach der "Blöd" um das schlimmste Hetzblatt in DE handelt,...ich habe die Geschichte dieser Frau von Anfang an nicht geglaubt.

Nicht das ich keinem der Kriegsgegner solch abscheuliches Verbrechen zutrauen würde...

​Die Frau (traumatisiert oder nicht..) gehört bestraft und natürlich auch das Presseteam, welches dieses "Interview" geführt/inszeniert hat..
    Hier noch ein letzter Nachtrag dazu. Es gibt noch mehr Ungereimtheiten. Und immer wieder Dugin...[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

...Reichweite 5,2 Kilometer, ...das Flugzeug soll aber 6500 Meter hoch geflogen sein, also auch für dieses Gerät unerreichbar...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wer Demonstranten in einem Gewerkschaftshaus zu Tode foltert , anzündet um seine Verbrechen zu kaschieren und fliehende Menschen erschlägt, ist noch zu ganz anderen Dingen imstande.

Du mußt jetzt ganz tapfer sein, aber es gibt "Menschen" denen es Spaß macht andere Menschen zu quälen und umzubringen. Für die ist so ein Konfliktgebiet ein regelrechtes Urlaubsparadies.
    Ansonstens einmal abwarten, was die Flüchtlinge noch so erzählen und was noch so für Abartigkeiten dort stattfinden werden. Der Krieg hat ja gerade erst begonnen.

...ganz abgesehen davon, das es sich nach der "Blöd" um das schlimmste Hetzblatt in DE handelt,...ich habe die Geschichte dieser Frau von Anfang an nicht geglaubt.

Nicht das ich keinem der Kriegsgegner solch abscheuliches Verbrechen zutrauen würde...

​Die Frau (traumatisiert oder nicht..) gehört bestraft und natürlich auch das Presseteam, welches dieses "Interview" geführt/inszeniert hat..

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Kiewer Faschisten kreuzigen Zivilisten:

Massaker in Slawjansk:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Ich denke, dass das stimmt. Menschen tun so etwas. Hat man ja im 2. Weltkrieg gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Interessantes Foto, Person unten links, Söldner? Und die anderen womöglich auch.

Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Egalite Beitrag anzeigen
    Interessantes Foto, Person unten links, Söldner? Und die anderen womöglich auch.

Warum nicht. Söldner und Freiwillige gibts auf beiden Seiten. Hier eine isralische Einheit der ukrainischen Nationalgarde [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Torio,
    freust Du Dich, daß die Kiewer Ultrarechten & Nazi ganze 27% der Bevölkerung für unmündig erklären und sie bekämpfen, verbrennen, bombardieren, töten, weil sie mit Ultrarechten & Nazi nicht zusammenleben wollen?

n13306
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Sperrfeuer auf Lugansk

und wieder traf es ein Baby und ein Elternteil

Wo bleibt der Aufschrei der Wertegemeinschaft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer