User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4247 von 32492 ErsteErste ... 3247 3747 4147 4197 4237 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4257 4297 4347 4747 5247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.461 bis 42.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss das trennen.

Aber soll man den ganzen Tag traurig sein? Dann landet man irgendwann in einer Depriphase. Ich kann mich durchaus freuen, ohne die Ukraine oder Syrien zu vergessen.
    Ja man sollte sich nicht zu sehr vereinnahmen lassen, aber nur weil man sich nicht an einem Ereignis erfreuen kann ist man automatisch in einer depressiven Phasen. Wenn ich aber Merkel und Gauck da grinsend sehe, könnt ich kotzen. Wo bleiben denn die mahnenden Worte von Gauck, der hat ja besseres zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es euch geht, so richtig freuen kann ich mich nicht über den WM Titel. Auch wenn ich es zumindest probiere ...:-/

...wenn ich den schmierigen Gaukler auf der Tribüne sehe,...ist alle Freude dahin...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

sorry, falscher Thread ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

komisch dass der schokoprinz seine offensive gerade heute gestartet hat obwohl er versprochen hat, dass er die städte nur belagern wird. aber wenigsten ist es wohl gründlich in die hose gegangen.
    Die ukr. Regierung ist nur am lügen, daran hättest du dich schon gewöhnen müssen.
    Als die Menschen mehr Autonomie wollten, haben sie keine bekommen.
    Als sie sich abgespaltet haben, will man denen nun mehr Autonomie gewähren.
    Natürlich müssten die Separatisten dafür zuerst die Waffen nierdelegen.
    Was mit denen passiert die das tun, hat man am Berkut gesehen.

Update zu den anhaltenden schweren Kämpfen:

Rebels have managed to destroy UA column near v. Snezhnoye, Donetsk region. Evgenii Gorbik, DPR commandant of v. Snezhnoe reported that 27 vehicles came under fire of cannon artillery and were wrecked, 2 managed to escape.Column was heading towards v. Alekseevka.
    Danke.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Sie wirkt traumatisiert durch die Flucht und Ereignisse der letzten Zeit. Selbst erlebt hat sie es wohl nicht, so wie sie es erzählt. Im Netzt stößt man im Zusammenhang mit ihrem Namen auf den Donezker Berkut. Ihr Mann ist wohl im Kampf gegen die ukrainischen Einheiten gefallen.

Hier werden Einwohner Slawiansk auch zu den Ereignissen befragt. Keiner von denen kann sich an sowas erinnern, hat was gesehen oder davon gehört.
    Von wem werden diese befragt und sind wir sicher das sich da nicht der Staatsschutz in der Naehe befindet, um sicher zu sein genehme Auesserungen zu hoeren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Von wem werden diese befragt und sind wir sicher das sich da nicht der Staatsschutz in der Naehe befindet, um sicher zu sein genehme Auesserungen zu hoeren?
    Schau mal was jemand berichtet:

Kharkov is 50/50, but one side is heavilly suppressed by government and nationalist activists, which are protected by government. 300-400 people are arrested officially under "separatism" article(5-15 years in prison). How many people were arrested under fictionally articles, nobody knows. A lot of people were detained for such things like painting a flag on a lamppost, police "found" drugs in pockets and these people got long sentence.

After many rallies, most of activists are jailed. Police and "patriotic people" just analyse the photos-videos of any rally and identify people. After that there comes night visits of cops or "patriots" for "friendly conversations".
    Overall people are afraid to voice any opposition opinion on public. Now rallies are attended only by elderly "babushkas", as they are less likely to get arrested. A lot of active people went to Donbass and are fighting there.

Something like that.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Anglojuda spielt gerade das gleiche Spiel mit Russland wie es das 1939 mit Deutschland gemacht hat. Damals war es Polen, heute ist es die Ukraine mit jüdischen Oligarchen, die wildgewordene Briganden auf Zivilisten jagen.

Wenn sich Geschichte wiederholt, dann nur als Farce.

Vor 2-3 Tagen haben die Kiewer Truppen einen russischen Grenzposten vollgestopft mit hunderten Flüchtlingen aus der Ostukraine beschossen. Ein zweites Mal wird das nicht folgenlos bleiben.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Kiews Putschisten greifen Russland an...

Eine Artilleriegranate aus der Ukraine hat ein Privathaus in der Region Rostow in Russland getroffen. Ein Bürger wurde getötet und zwei weitere in der kleinen russischen Stadt Donetsk verletzt, die den gleichen Namen wie die ukrainische Stadt trägt. Sie liegt direkt an der Grenze und hat eine Bevölkerung von rund 49.000 Einwohnern.

Mehrere hochexplosiven Granaten explodierten am Sonntag auf russischem Territorium. Die Granaten wurden aus einem Mörser abgefeuert.

Es gab eine Reihe von Vorfällen in letzter Zeit mit ukrainischen Truppen, die absichtlich russische Grenzposten beschossen haben.

Russland hatte gestern angekündigt, nachdem ein russischer Grenzposten mit Handfeuerwaffen angegriffen wurde, im Wiederholungsfall entsprechende Massnahmen einzuleiten. Dazu gehört auch der Einsatz russischer Truppen auf ukrainischem Territorium.

Das russische Aussenministerium hat den Beschuss am Sonntag als eine "offensichtlich aggressive Handlung gegen Russland" bezeichnet und die Ukraine gewarnt, es könnte "irreversible Folgen" haben. Kiew trage die volle Verantwortung für die Provokation.

Vize-Aussenminister Grigori Karasin versprach eine "strenge und konkrete Antwort" auf den Beschuss des russischen Territoriums, der zu sinnlosen Verlusten von Menschenleben geführt habe.

Gegenüber der Nachrichtenagentur RIA betonte Karasin, dass nach eingehender Analyse der Situation eine harte Reaktion Russlands erfolgen werde.

Ukrainisches Kampfflugzeug in Russlands Luftraum eingedrungen
    Ein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe ist in den russischen Luftraum eingedrungen, berichtet ein Sonderkorrespondent des russischen Swesda-TV-Kanals am Sonntag. Das Kampfflugzeug überflog während eines Angriffs auf eine ukrainische Ortschaft Russlands Territorium.

Kämpfe in Lugansk beginnen
    Bei Lugansk setzten schwere Kämpfe ein. In die Stadt ist eine Kolonne aus 70 ukrainischen Panzern gerollt. Bei Donezk ziehen die Putschisten Panzerfahrzeuge und Artillerie zusammen.
    Geändert von Panther (14.07.2014 um 01:12 Uhr)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Möglich, ich glaube trotzdem nicht an diese erzählte Version.

Das ist eher diese Kategorie von Wahrheit:

Mitglied Benutzerbild von Panther

komisch dass der schokoprinz seine offensive gerade heute gestartet hat obwohl er versprochen hat, dass er die städte nur belagern wird. aber wenigsten ist es wohl gründlich in die hose gegangen.

Update zu den anhaltenden schweren Kämpfen:

Rebels have managed to destroy UA column near v. Snezhnoye, Donetsk region. Evgenii Gorbik, DPR commandant of v. Snezhnoe reported that 27 vehicles came under fire of cannon artillery and were wrecked, 2 managed to escape.Column was heading towards v. Alekseevka.

Mit 70 Panzern und Luftlandetruppen erobert man keine feindliche Großstadt. Reinfahren lassen.
    Falle zumachen, und dann aus 4 Richtungen zerlegen. Das haben die Amis schon 1993 in Mogadischu kennenlernen müssen.

Man kann mit einer einzigenMinenladung einen ganzen Konvoi ausschalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer