User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 62 von 358 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für Bewohner von Sderot!Die leben seit ca 10 Jahren in Angst und Schrecken!Die Kinder kennen nur die Luftschutzbunker!Damit ist jetzt Schluss!Die Palis müssen nur aufhören uns töten zu wollen und die haben das Paradies auf Erden1Essen,Pools,Touristen,Bewegungsfreiheit usw...Ich werde3 versuchen dir was zu erklären!Ein Araber denkt wenn er auf Juden schiesst das ist OK!Wenn die Juden zurückschiessen ist es ein Verbrechen weil die Araber schiessen für Allah und der Beschossener hat nicht das Recht sich gegen Allah zu wehren!Gegenwehr gegen Moslems ist illegal!Töten von ungläubigen Gottes Befehl!
    Geht in Ordnung, Dayan. Keine Fragen mehr. Verstehe dich. Bin aus dem Thema raus.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Geht in Ordnung, Dayan. Keine Fragen mehr. Verstehe dich. Bin aus dem Thema raus.
    Ich danke dir!Ich schrieb die die Wahrheit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei wurde bisher einmal ein Versuch gemacht, mich zum mohammedanischen Glauben zu bringen.

Seinerzeit spazierte ich nachmittags völlig arglos durch das Dörfchen Yesilköy (bei Avsalar) und kam an der (oberen) Moschee vorbei, als der Muezzin zum Gebet rief. Ich hörte mir das an und wollte weitergehen, als der Imam vor die Tür kam und mich zur Teilnahme am Gebet einlud.

Ich nahm die Einladung an und machte, nachdem der Imam streng darauf geachtet hatte, daß ich mich vorschriftsmäßig gewaschen hatte, das gesamte Gebet mit, ohne ein einziges Wort des türkischen oder arabischen Textes (beide Sprachen beherrsche ich gleich gut - nämlich garnicht) verstanden zu haben.

Beim Verlassen der Moschee fütterte mich der Imam dann noch mit - wahrscheinlich selbstgezogenen - Minibananen und teilte mir mit, daß ich jetzt Mohammedaner sei. Da ich immer noch fest davon überzeugt bin, daß dies nicht ansteckend ist, und weil ich dem frommen Mann nicht seinen Glauben nehmen wollte, stimmte ich zu und wanderte wieder zurück in mein Hotel.

Und jetzt frage ich Dich als (hoffentlich) Sachverständigen, ob ich jetzt - aus Deiner Sicht - nochmal eine Dawa brauche oder nicht, und ob ich jetzt Sunnit, Schiit oder Angehöriger der Ditib-Gemeinde, also Untertan von Erdogan, bin.

Laß mich bitte nicht dumm sterben!

Sei willkommen in der Ummah, Bruder.
    Du hast das Glaubensbekenntnis vor Zeugen und in Anwesenheit eines Imans abgelegt.

Wozu braucht du noch Dawa? Du gehörst nun zur großen Ummah.

Freue dich, die Tore des Paradieses öffnen sich für dich.
    Nur, ruhe nicht. Lies den Koran. Lerne diese wunderbaren Suren zu verstehen.
    Inschallah.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sei willkommen in der Ummah, Bruder.
    Du hast das Glaubensbekenntnis vor Zeugen und in Anwesenheit eines Imans abgelegt.

Wozu braucht du noch Dawa? Du gehörst nun zur großen Ummah.

Freue dich, die Tore des Paradieses öffnen sich für dich.
    Nur, ruhe nicht. Lies den Koran. Lerne diese wunderbaren Suren zu verstehen.
    Inschallah.
    1) Hatte ich Dich nicht gebeten, darauf zu verzichten, mir die Bruderschaft anzubieten? Oder war das jemand anders?

2) Ich habe nicht die geringste Lust, zu einem Gott zu beten, der Gebete in meiner Muttersprache nicht akzeptiert.

3) Ich habe noch weniger Lust, eine Sprache zu erlernen, die mir den einzig wahren Zugang zu einem Glaubensbuch gewährt.

4) Dazu kommt dann noch, daß ich als (fast) überzeugter Kathole, der das Bodenpersonal seiner Kirche nicht wirklich schätzt, nicht die Absicht hatte, Mitglied in einem anderen Verein zu werden.
    Muß ich jetzt fürchten, daß Du als rechtgläubiger Mohammedaner anfängst, mich für meinen Austritt aus dem Verein, in den ich eigentlich nie wollte, mit Steinen zu bewerfen, oder mich zu beschneiden?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    1) Hatte ich Dich nicht gebeten, darauf zu verzichten, mir die Bruderschaft anzubieten? Oder war das jemand anders?

2) Ich habe nicht die geringste Lust, zu einem Gott zu beten, der Gebete in meiner Muttersprache nicht akzeptiert.

3) Ich habe noch weniger Lust, eine Sprache zu erlernen, die mir den einzig wahren Zugang zu einem Glaubensbuch gewährt.

4) Dazu kommt dann noch, daß ich als (fast) überzeugter Kathole, der das Bodenpersonal seiner Kirche nicht wirklich schätzt, nicht die Absicht hatte, Mitglied in einem anderen Verein zu werden.
    Muß ich jetzt fürchten, daß Du als rechtgläubiger Mohammedaner anfängst, mich für meinen Austritt aus dem Verein, in den ich eigentlich nie wollte, mit Steinen zu bewerfen, oder mich zu beschneiden?

Verwerfe den Gedanken an Apostasie. Das ziemt sich nicht.
    Freue dich lieber auf das abendliche Fastenbrechen.

Bedenke, du mußt nun nicht mehr arbeiten.
    Geh einfach zum Amt und sage, daß du nun zur Ummah gehörst. Alle Wohltaten der Dhimmi werden dir sofort zuteil werden.
    Natürlich solltest du dich vor dem Gang zum Amt entsprechend deiner neuen Würde kleiden.
    Zunächst tut es auch ein Nachthemd deiner Frau und der Häkelüberzug von der Klorolle auf der Hutablage deines Autos.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verwerfe den Gedanken an Apostasie. Das ziemt sich nicht.
    Freue dich lieber auf das abendliche Fastenbrechen.

Bedenke, du mußt nun nicht mehr arbeiten.
    Geh einfach zum Amt und sage, daß du nun zur Ummah gehörst. Alle Wohltaten der Dhimmi werden dir sofort zuteil werden.
    Natürlich solltest du dich vor dem Gang zum Amt entsprechend deiner neuen Würde kleiden.
    Zunächst tut es auch ein Nachthemd deiner Frau und der Häkelüberzug von der Klorolle auf der Hutablage deines Autos.
    Muss schön sein Musel zu sein!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Muss schön sein Musel zu sein!Gruss!
    Naja, in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten heutzutage muß man eben flexibel sein.
    Gestern ist mir eine Nutzerin voll auf den Leim gegangen. Die hat tatsächlich geglaubt, daß ich Musel bin.

Naja, immerhin weiß ich jetzt, daß ich notfalls mein Geld auch als muslimischer Wanderprediger verdienen könnte.
    Inschallah.
    Gott mit uns

Naja, in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten heutzutage muß man eben flexibel sein.
    Gestern ist mir eine Nutzerin voll auf den Leim gegangen. Die hat tatsächlich gelaubt, daß ich Musel bin.

Naja, immerhin weiß ich jetzt, daß ich notfalls mein Geld auch als muslimischer Wanderprediger verdienen könnte.
    Inschallah.
    Gute Idee!Kann ich mitmachen?Du weist ja Juden sind Geldgeil!Als Muselprediger kann man gut verdienen?Vieleicht mehr als ich!Ich mache mit!

Gute Idee!Kann ich mitmachen?Du weist ja Juden sind Geldgeil!Als Muselprediger kann man gut verdienen?Vieleicht mehr als ich!Ich mache mit!
    Alles klar, Alter. Dann ziehen wir gemeinsam durch die Lande und museln so vor uns hin.
    Hauptsache, die Kohle fließt ordentlich.
    Gott mit uns

Alles klar, Alter. Dann ziehen wir gemeinsam durch die Lande und museln so vor uns hin.
    Hauptsache, die Kohle fließt ordentlich.
    Steuerfrei?Ist ja für ein guten Zweck!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer