User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4225 von 32492 ErsteErste ... 3225 3725 4125 4175 4215 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4229 4235 4275 4325 4725 5225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.241 bis 42.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Nato-Kräfte haben heute Nacht schwere Verluste erlitten. Angeblich geht die Zahl der Verluste in die Hunderte. Selbst die kiewer Propaganda, welche ständig lügt und Zahlen zum eigenen Gunsten maßlos beschönigt, spricht von Dutzenden Toten Soldaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wunderbare Nachricht für einen freudigen Beginn meines Wochenendes. Darauf ein schönes kühles Blondes! Prost!

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Nato-Kräfte haben heute Nacht schwere Verluste erlitten. Angeblich geht die Zahl der Verluste in die Hunderte. Selbst die kiewer Propaganda, welche ständig lügt und Zahlen zum eigenen Gunsten maßlos beschönigt, spricht von Dutzenden Toten Soldaten.

Das sieht doch nach einem erfolgreichen Schlag der NOD-Truppen aus. Viva la Résistance!
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Diese Form von Dämonsierung entlarvt vor allem dich selber. Nur so plump wirst du keinen von deinem Blödsinn überzeugen können.
    Mit Dämonisierung hat das nichts zu tun, ich habe lediglich wiedergegeben was geschehen ist. Es steht dir frei mich mit handfesten Gegenargumenten zu widerlegen.

Nur zu.
    Wenn man nichts weiß, sollte man die Kl.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die starken US-Boys räumen überall kräftig auf in der Welt, nur nicht in ihrem eigenen verfaulten Drecksstaat.
    Das kommt noch, für irgendetwas müssen die Plastiksärge ja verwendet werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    auf den folgenden Videos gehen die schüsse leider nicht "nur" in die luft,
    von Seelenruhe kann da auch nicht die rede sein,

die Videos passen vom geschilderten ablauf zeitlich hintereinander,
    sie schildern die Ereignisse in Mariupol am 9.5.2014,
    fakt ist die Bevölkerung beschossen wird, von einer truppe neben einem panzer mit ukrainischer flagge

Das einzige was zu sehen ist ist wildes Geballer und ein Verletzter. Nicht das ich das gut finde. Aber man muß sich schon fragen warum so viele Leute da rumlaufen ohne sich ernsthaft bedroht zu fühlen. Wird wohl geschimpft. Verstehen kann ich das ohnehin nicht. Wieder alles auf russisch. Klar ist das nicht schön. Und so mancher durchdrehender Ukrainer richtet viel Unheil an.

Ethnische Säuberungen und Massaker stell ich mir nun aber wirklich anders vor.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutschland hat ja die ultrarechtslastige Regierung des zweitärmsten Landes Europas in jeder Hinsicht unterstützt, das ist uns allen bekannt, was hat den Lebens- und Wirtschaftsraum OST wiederentdeckt.

Können wir als Deutsche denn auch akzeptieren, daß wir demnächst so 2-3 Mio Russen der Ost-Ukraine in Deutschland aufnehmen, da der Osten inzwischen zerstört und ca. 40% der ukrainischen Wirtschafts dahingerafft wurde?

Besser kann es für die deutsche Wirtschafts nicht laufen: der Absatz- und Freßmarkt Ukraine ist für deutsche Produkte gesichert, umgekehrt können keine Produkte rübergeschoben werden, da ist nichts, nicht.

n13122
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Poroschenko: Für jeden toten Soldaten hunderte "Terroristen" töten
    11. Juli 2014, 17:15
    Merkel mahnt Poroschenko, Zivilisten zu schützen - 30 Soldaten getötet, Bergarbeiter beschossen

Kiew - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den prorussischen Separatisten drastische Vergeltung für einen Raketenwerfer-Angriff auf die Regierungstruppen angedroht. Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit hunderten ihrer Leute zahlen, erklärte Poroschenko am Freitag auf seiner Internetseite. "Kein einziger Terrorist wird seiner Verantwortung entgehen."
    "Blutrünstiger Abschaum"

Bei dem Angriff sollen nach Angaben aus dem Innenministerium mindestens 30 Soldaten und Grenzschützer getötet worden sein. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.

Die Regierungstruppen gehen mit einer Offensive von Armee und Truppen des Innenministeriums gegen die Separatisten vor, die im Gebiet von Donezk, Luhansk und Slawjansk "unabhängige Volksrepubliken" ausgerufen hatten.
    Merkel mahnt

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnte Poroschenko am Donnerstagabend in einem Telefonat, "bei seinem legitimen Vorgehen gegen die Separatisten Verhältnismäßigkeit zu wahren und die Zivilbevölkerung zu schützen".

D.h. bei spätestens 5.000-10.000 Toten Kiew-Truppen dürfen die die ganze Stadt Donetzk inklusive Einwohner vernichten. Also mal soeben 1 Million Menschen ermorden, doll, ganz doll, oder doch nur bestialisches Abschlachten?!
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

Mitglied

Poroschenko kündigt brutale Vergeltung an

Die Rebellen würden mit 100 Mann für jeden Getöteten büßen, droht er. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Poroschenko kündigt brutale Vergeltung an

Die Rebellen würden mit 100 Mann für jeden Getöteten büßen, droht er.

Ob diese Drecksau dabei auch die Zivilisten mitrechnet oder meint er nur aktive Freiheitskämpfer PLUS kollaterale Zivilisten?

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ob diese Drecksau dabei auch die Zivilisten mitrechnet oder meint er nur aktive Freiheitskämpfer PLUS kollaterale Zivilisten?
    Scheinbar hat der jetzt eine Art Freibrief bekommen, der ist ja in einer Art Blutrausch, so scheint es. Welcher normale Präsident sagt sowas?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer