Das einzige was zu sehen ist ist wildes Geballer und ein Verletzter. Nicht das ich das gut finde. Aber man muß sich schon fragen warum so viele Leute da rumlaufen ohne sich ernsthaft bedroht zu fühlen. Wird wohl geschimpft. Verstehen kann ich das ohnehin nicht. Wieder alles auf russisch. Klar ist das nicht schön. Und so mancher durchdrehender Ukrainer richtet viel Unheil an.
Ethnische Säuberungen und Massaker stell ich mir nun aber wirklich anders vor.
Deutschland hat ja die ultrarechtslastige Regierung des zweitärmsten Landes Europas in jeder Hinsicht unterstützt, das ist uns allen bekannt, was hat den Lebens- und Wirtschaftsraum OST wiederentdeckt.
Können wir als Deutsche denn auch akzeptieren, daß wir demnächst so 2-3 Mio Russen der Ost-Ukraine in Deutschland aufnehmen, da der Osten inzwischen zerstört und ca. 40% der ukrainischen Wirtschafts dahingerafft wurde?
Besser kann es für die deutsche Wirtschafts nicht laufen: der Absatz- und Freßmarkt Ukraine ist für deutsche Produkte gesichert, umgekehrt können keine Produkte rübergeschoben werden, da ist nichts, nicht.
n13122
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]Poroschenko: Für jeden toten Soldaten hunderte "Terroristen" töten
11. Juli 2014, 17:15
Merkel mahnt Poroschenko, Zivilisten zu schützen - 30 Soldaten getötet, Bergarbeiter beschossen
Kiew - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den prorussischen Separatisten drastische Vergeltung für einen Raketenwerfer-Angriff auf die Regierungstruppen angedroht. Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit hunderten ihrer Leute zahlen, erklärte Poroschenko am Freitag auf seiner Internetseite. "Kein einziger Terrorist wird seiner Verantwortung entgehen."
"Blutrünstiger Abschaum"
Bei dem Angriff sollen nach Angaben aus dem Innenministerium mindestens 30 Soldaten und Grenzschützer getötet worden sein. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.
Die Regierungstruppen gehen mit einer Offensive von Armee und Truppen des Innenministeriums gegen die Separatisten vor, die im Gebiet von Donezk, Luhansk und Slawjansk "unabhängige Volksrepubliken" ausgerufen hatten.
Merkel mahnt
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnte Poroschenko am Donnerstagabend in einem Telefonat, "bei seinem legitimen Vorgehen gegen die Separatisten Verhältnismäßigkeit zu wahren und die Zivilbevölkerung zu schützen".
D.h. bei spätestens 5.000-10.000 Toten Kiew-Truppen dürfen die die ganze Stadt Donetzk inklusive Einwohner vernichten. Also mal soeben 1 Million Menschen ermorden, doll, ganz doll, oder doch nur bestialisches Abschlachten?!
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Poroschenko kündigt brutale Vergeltung an
Die Rebellen würden mit 100 Mann für jeden Getöteten büßen, droht er. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.