User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 57 von 358 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 3575

Thema: Palästina

  1. #561
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    960

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von tosh
    IsraHell will das Problem nicht lösen, ….
    Der Spiegel titelt heute:
    Kampf gegen die Hamas: Israel braucht seinen Todfeind

    Im letzten Abschnitt heißt es:

    Obwohl die Hamas ein Todfeind Israels ist, liegt es nicht im Interesse des Landes, die Islamisten im Gazastreifen zu stürzen. Inzwischen sind dort nämlich Gruppen aktiv, die noch radikaler und unberechenbarer sind als die Hamas - dazu gehören unter anderem Dschihadisten, die sich der Terrorgruppe "Islamischer Staat" zugehörig fühlen“.

    Das klingt schlüssig. Diese Gruppen waren es auch, die in unregelmäßigen Abständen (vor der Eskalation) primitive Signalraketen über die Mauer, auf israelische Äcker schossen.
    Das weiß die Netanjahu-Gang genau.
    Und auch, dass Hamas versuchte, diese Angriffe zu unterbinden.

    „Bis Mitte Juni hatten die von der Hamas kontrollierten Sicherheitskräfte dafür gesorgt, dass die brüchige Waffenruhe mit Israel weitgehend eingehalten wurde. Sie nahmen unter anderem Mitglieder des Islamischen Dschihad und anderer Terrorgruppen fest, die Raketen auf Südisrael abgefeuert hatten“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Regime braucht Feindbilder. Alles andere wäre für sie kontraproduktiv.
    Erst war es Arafat, der für ALLES verantwortlich gemacht wurde und weshalb Bulldozer-Sharon Verhandlungen verweigerte. Dann war es die Uneinigkeit der Palästinenser (die die Zionisten selbst geschürt haben). Das ging soweit, dass Abbas sich 2007 zum Handlanger des Regimes machte und in Gaza aufs eigene Volk schießen ließ.
    Heute ist es die Einheitsregierung und ganz besonders Hamas, deren Aufstieg und Machtzuwachs die Zionisten in den 80er Jahren tatkräftig förderten (obwohl sie offen zur Vernichtung Israels aufriefen).
    Aber die Zionisten sahen Hamas als nützliches Instrument an, um Zwietracht unter den Palästinensern zu sähen.
    Ein Teil der Geschichte von der heute keiner mehr etwas wissen will. Totgeschwiegen, wie vieles, was den wahren Charakter des Regimes und seiner verbrecherischen Ideologie enthüllt.

    Zitat Zitat von tosh
    …...im Schatten von immer mehr Gewalt den Landraub fortsetzen
    Landraub in Palästina war und ist von Anfang an Teil ihrer Weltanschauung.
    Den praktizieren sie auch in „friedlichen“ Zeiten oder während Waffenstillständen, bzw. „Friedensgesprächen“.
    Ihre Losung für Palästina, die gleichzeitig inoffizielle Staatsdoktrin Israels ist und vom Rassisten Zangwill stammt lautet:
    >Ein Land ohne Volk, für ein Volk ohne Land.<.
    Das heißt, die Palästinenser (und natürlich ihre legitimen Rechte) sind für Israels Gewaltherrscher Luft. Sie existieren nicht.

    Zitat Zitat von tosh
    ...um den Wahn vom Eretz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil zu verwirklichen!
    Heute sind sie „bescheidener“. Heute wollen sie „nur“ das Land vom Jordan bis zum Meer und wenn möglich palästinenserfrei.
    Die Liebermanns, Benetts, Weißglass`, Feiglins, Jaalons und wie sie alle heißen, würden nur zu gerne die Menschen mit vorgehaltener Waffe aus ihren Häusern treiben, so wie ihre Vorbilder 1947/48 und wie es im Buch von Ilan Pappe (Die ethnische Säuberung Palästinas) beschrieben ist.

    Was Gaza heute besonders braucht, ist unsere uneingeschränkte Solidarität.

    Bleib standhaft Volk von Gaza
    Geh nicht auf die Knie
    Palästina wird leben, die Besatzer werden weichen!


    Michael Heart schrieb 2009 einen Song, anlässlich des Massakers von 2008/2009 („Gegossenes Blei“), bei dem lt. UN-Angaben über 1400 Palästinenser (hauptsächlich Zivilisten) im israelischen Bomben- und Granatenhagel starben, oder bei lebendigem Leibe mit Phosphor verbrannt wurden.
    Darunter 460 Kinder und 106 Frauen.

    Dies ist ein Lied der Hoffnung für die Palästinenser in Gaza

    We Will Not Go Down (Gaza) - Michael Heart
    (Vorsicht, Video enthält verstörende Bilder)

    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    960

    Standard AW: Palästina

    error
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  3. #563
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.124

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    error
    Bis jetzt scheint das der beste Beitrag im ganzen Strang zu sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #564
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.550

    Standard AW: Palästina

    Israel bereitet Gaza-Bodenoffensive vor

    Ein oder zwei weitere Brigaden sollten in den kommenden Tagen zur Verstärkung anrücken, sagte der israelische Armeesprecher Peter Lerner.
    Die Zahl der Toten bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen stieg nach palästinensischen Angaben am Freitag auf 98.*

    Der blutige Konflikt droht sich weiter auszuweiten. Erstmals seit Beginn des Schlagabtausches wurde auch aus dem Libanon eine Rakete auf Israel abgefeuert. Lerner bestätigte, ein Geschoss sei in der Nähe der Grenzstadt Metullah gefunden worden. Es gab keine Berichte zu Opfern. Israelische Artillerie habe in den Libanon zurückgeschossen. «Die israelische Armee ist auch an der nördlichen Front in Alarmbereitschaft», sagte Lerner.
    In der Hafenstadt Aschdod wurde bei einer palästinensischen Raketensalve eine Tankstelle getroffen; es kam zu einem Brand mit meterhohen Flammen und einer Rauchsäule.
    Israel hatte den Militäreinsatz in der Nacht zum Dienstag begonnen, um den ständigen Raketenbeschuss israelischer Ortschaften zu unterbinden. Binnen drei Tagen beschoss die Luftwaffe nach israelischen Angaben 1100 Ziele im Gazastreifen, die Hälfte davon Raketenabschussrampen.
    Insgesamt wurden 33 000 israelische Reservisten mobilisiert. Militante Palästinenser hätten 550 Raketen auf Israel abgefeuert, von denen rund 400 eingeschlagen seien, sagte Lerner. Die Raketenabwehr habe etwa 120 weitere Geschosse in der Luft abgefangen.

    Der Sprecher der Rettungsdienste im Gazastreifen, Aschraf al-Kidra, sprach am Freitag über Twitter von 670 Verletzten* seit Beginn der israelischen Offensive. Es mehren sich die Berichte über zivile Opfer, darunter Frauen und Kinder.

    Auslöser der jüngsten Krise waren der gewaltsame Tod dreier jüdischer Jugendlicher und der mutmaßliche Rachemord an einem palästinensischen Jungen. Die USA, Israel und die EU stufen die Hamas mit ihren Milizen als Terrororganisation ein. Israel sieht die zweitgrößte Palästinensergruppe aber auch als Ordnungsmacht im Gazastreifen.
    Israelische Medien berichteten am Freitag, eine Frau in den Siebzigern bei einem Raketenalarm auf dem Weg zu einem Schutzraum in der Hafenstadt Haifa im Norden des Landes zusammengebrochen und gestorben. Man gehe von einem Herzinfarkt aus, berichtete der israelische Rundfunk.
    US-Präsident Barack Obama bot eine Vermittlung Washingtons* in dem eskalierenden Konflikt an. Die USA seien bereit, ein «Ende der Feindseligkeiten» herbeizuführen, sagte Obama in einem Telefonat mit dem israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu laut einer Mitteilung des Weißen Hauses.

    Netanjahu kündigte am Donnerstagabend nach mehr als sechsstündigen Beratungen mit seinem Sicherheitskabinett «weitere Stufen» des Militäreinsatzes gegen die Extremisten im Gazastreifen an. Die Hamas zeigte sich genauso unnachgiebig und erklärte, sie könne den Kampf noch monatelang fortsetzen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blabla. Dass dabei nichts herauskommt, hat die USA oft genug bewiesen.

    Andere Meldungen besagen, die Hamas würde den Raketenbeschuss beenden, wenn IsraHell einige Gefangene freilassen würde.

    *So viel zur bestialischen völkerrechtswidrigen Unverhältnismäßigkeit!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #565
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.550

    Standard AW: Palästina

    Erdogan wirft Israel in Konflikt im Gazastreifen "Lügen" vor

    Angesichts der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan der israelischen Seite eine unehrliche Haltung vorgeworfen. "Ihr Leben ist auf Lügen aufgebaut, sie sind nicht ehrlich", sagte Erdogan am Freitag vor Anhängern in Istanbul mit Blick auf [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir können uns nicht auf die Seite der Grausamen stellen", ergänzte der Chef der islamisch-konservativen Partei AKP.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    UNO rügt Luftangriffe auf Wohnhäuser im Gazastreifen

    UN-Behörde sieht möglichen Verstoß Israels gegen Kriegsrecht

    [Links nur für registrierte Nutzer] verstößt mit den Angriffen auf Wohnhäuser im Gazastreifen nach Einschätzung der UNO womöglich gegen internationales Recht. Berichte legten nahe, dass viele der zivilen Opfer, unter ihnen Kinder, bei der Bombardierung der Häuser getötet worden seien, sagte die Sprecherin des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Ravina Shamdasani, am Freitag in Genf. Daher sei es fraglich, ob die Luftangriffe Israels im Einklang stünden mit dem Kriegsrecht und den Menschenrechten.
    Häuser seien keine "legitimen militärischen Ziele", falls sie auch für zivile Zwecke genutzt würden, betonte Shamdasani. In jedem Fall müssten Vorkehrungen getroffen werden, um unschuldige Opfer zu verhindern. Shamdasani rief auch die bewaffneten Gruppen auf Seiten der Palästinenser auf, ihre Angriffe auf Wohngebiete in Israel einzustellen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die befreundete Türkei und die UNO prangern die Lügen und bestialischen Verbrechen IsraHells gegen das Völkerrecht an,
    doch diese Gewohnheitsverbrecher stört das nicht im mindesten!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #566
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.124

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erdogan wirft Israel in Konflikt im Gazastreifen "Lügen" vor

    Angesichts der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan der israelischen Seite eine unehrliche Haltung vorgeworfen. "Ihr Leben ist auf Lügen aufgebaut, sie sind nicht ehrlich", sagte Erdogan am Freitag vor Anhängern in Istanbul mit Blick auf [Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir können uns nicht auf die Seite der Grausamen stellen", ergänzte der Chef der islamisch-konservativen Partei AKP.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    UNO rügt Luftangriffe auf Wohnhäuser im Gazastreifen

    UN-Behörde sieht möglichen Verstoß Israels gegen Kriegsrecht

    [Links nur für registrierte Nutzer] verstößt mit den Angriffen auf Wohnhäuser im Gazastreifen nach Einschätzung der UNO womöglich gegen internationales Recht. Berichte legten nahe, dass viele der zivilen Opfer, unter ihnen Kinder, bei der Bombardierung der Häuser getötet worden seien, sagte die Sprecherin des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Ravina Shamdasani, am Freitag in Genf. Daher sei es fraglich, ob die Luftangriffe Israels im Einklang stünden mit dem Kriegsrecht und den Menschenrechten.
    Häuser seien keine "legitimen militärischen Ziele", falls sie auch für zivile Zwecke genutzt würden, betonte Shamdasani. In jedem Fall müssten Vorkehrungen getroffen werden, um unschuldige Opfer zu verhindern. Shamdasani rief auch die bewaffneten Gruppen auf Seiten der Palästinenser auf, ihre Angriffe auf Wohngebiete in Israel einzustellen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die befreundete Türkei und die UNO prangern die Lügen und bestialischen Verbrechen IsraHells gegen das Völkerrecht an,
    doch diese Gewohnheitsverbrecher stört das nicht im mindesten!
    Wieso haben Türken eigentlich was gegen Angriffe auf Wohnhäuser und das Töten von Zivilisten?
    Liegt das vielleicht daran, daß diese Häuser nicht in Kurdistan stehen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    error
    Dein einzige vernünftige Beitrag!Weiter so!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Der Spiegel titelt heute:
    Kampf gegen die Hamas: Israel braucht seinen Todfeind

    Im letzten Abschnitt heißt es:

    Obwohl die Hamas ein Todfeind Israels ist, liegt es nicht im Interesse des Landes, die Islamisten im Gazastreifen zu stürzen. Inzwischen sind dort nämlich Gruppen aktiv, die noch radikaler und unberechenbarer sind als die Hamas - dazu gehören unter anderem Dschihadisten, die sich der Terrorgruppe "Islamischer Staat" zugehörig fühlen“.

    Das klingt schlüssig. Diese Gruppen waren es auch, die in unregelmäßigen Abständen (vor der Eskalation) primitive Signalraketen über die Mauer, auf israelische Äcker schossen.
    Das weiß die Netanjahu-Gang genau.
    Und auch, dass Hamas versuchte, diese Angriffe zu unterbinden.

    „Bis Mitte Juni hatten die von der Hamas kontrollierten Sicherheitskräfte dafür gesorgt, dass die brüchige Waffenruhe mit Israel weitgehend eingehalten wurde. Sie nahmen unter anderem Mitglieder des Islamischen Dschihad und anderer Terrorgruppen fest, die Raketen auf Südisrael abgefeuert hatten“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Regime braucht Feindbilder. Alles andere wäre für sie kontraproduktiv.
    Erst war es Arafat, der für ALLES verantwortlich gemacht wurde und weshalb Bulldozer-Sharon Verhandlungen verweigerte. Dann war es die Uneinigkeit der Palästinenser (die die Zionisten selbst geschürt haben). Das ging soweit, dass Abbas sich 2007 zum Handlanger des Regimes machte und in Gaza aufs eigene Volk schießen ließ.
    Heute ist es die Einheitsregierung und ganz besonders Hamas, deren Aufstieg und Machtzuwachs die Zionisten in den 80er Jahren tatkräftig förderten (obwohl sie offen zur Vernichtung Israels aufriefen).
    Aber die Zionisten sahen Hamas als nützliches Instrument an, um Zwietracht unter den Palästinensern zu sähen.
    Ein Teil der Geschichte von der heute keiner mehr etwas wissen will. Totgeschwiegen, wie vieles, was den wahren Charakter des Regimes und seiner verbrecherischen Ideologie enthüllt.


    Landraub in Palästina war und ist von Anfang an Teil ihrer Weltanschauung.
    Den praktizieren sie auch in „friedlichen“ Zeiten oder während Waffenstillständen, bzw. „Friedensgesprächen“.
    Ihre Losung für Palästina, die gleichzeitig inoffizielle Staatsdoktrin Israels ist und vom Rassisten Zangwill stammt lautet:
    >Ein Land ohne Volk, für ein Volk ohne Land.<.
    Das heißt, die Palästinenser (und natürlich ihre legitimen Rechte) sind für Israels Gewaltherrscher Luft. Sie existieren nicht.


    Heute sind sie „bescheidener“. Heute wollen sie „nur“ das Land vom Jordan bis zum Meer und wenn möglich palästinenserfrei.
    Die Liebermanns, Benetts, Weißglass`, Feiglins, Jaalons und wie sie alle heißen, würden nur zu gerne die Menschen mit vorgehaltener Waffe aus ihren Häusern treiben, so wie ihre Vorbilder 1947/48 und wie es im Buch von Ilan Pappe (Die ethnische Säuberung Palästinas) beschrieben ist.

    Was Gaza heute besonders braucht, ist unsere uneingeschränkte Solidarität.

    Bleib standhaft Volk von Gaza
    Geh nicht auf die Knie
    Palästina wird leben, die Besatzer werden weichen!


    Michael Heart schrieb 2009 einen Song, anlässlich des Massakers von 2008/2009 („Gegossenes Blei“), bei dem lt. UN-Angaben über 1400 Palästinenser (hauptsächlich Zivilisten) im israelischen Bomben- und Granatenhagel starben, oder bei lebendigem Leibe mit Phosphor verbrannt wurden.
    Darunter 460 Kinder und 106 Frauen.

    Dies ist ein Lied der Hoffnung für die Palästinenser in Gaza

    We Will Not Go Down (Gaza) - Michael Heart
    (Vorsicht, Video enthält verstörende Bilder)

    Unter diesem Moshe war ein Raketen Depo!War!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Interessante Ansichten:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #570
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.783

    Standard AW: Palästina

    Kann mir mal einer sagen warum Obama nicht zum Retten kommt?
    Haben die Palis etwa kein Öl?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 01:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben