Deine aufgezählten Preise sind ja auch sehr schon und verbreiten den Hauch von internationalem Rennomee, leider ist das nicht der Fall. Die meisten Preise stammen von linken und antichistlichen atheistischen Vereinen und Stiftungen, welche von Grünen und Linken und dem sogenannten Freidenkerverband mitgetragen werden. Zum Beispiel der Fischerpreis wird vom Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten (IBKA e.V.). verliehen.
Er hat keine ernsthafte akademische Ehrung für seine Werke , geschweige irgendeine Anerkennung als Kirchenhistoriker in Fachkreisen.
Der von dir zitierte Prof.Vökl hat nichts mit dem CARITAS zu tun, er war Direktor für Caritaswissenschaft und Soziales an der Uni Freiburg.
Nelly Moia, Tageblatt, Luxemburg - eine bekennde Esoterikerin
Prof. Conzelmann ist evangelischer Theologe und war ein enger Busenfreund von Deschner und gilt sogar in innerhalb der evangelsichen Christenheit als umstritten
Bei der Weltwoche hast du wissentlich die weiteren Ausführungen verschwiegen manipulativ verschwiegen, bewußt da dann nur noch Kritik kommt.


					
						
					
						
					
					
					
					
				

					
				
						


