User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4196 von 32492 ErsteErste ... 3196 3696 4096 4146 4186 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4200 4206 4246 4296 4696 5196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.951 bis 41.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Nochmal: Hier geht es nicht um einen Wettstreit Deutschland/Russland, auch sind wir hier nicht im Fußball.
    Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der Presselandschaft.
    Die ist in Deutschland schon lange nicht mehr vorhanden, so sie das dann je seit dem 2. Weltkrieg war. Klipp und klar gesagt: Journalisten dürfen in D nicht schreiben, was sie wollen. Und das hat mit Freiheit nix zu tun! Und da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo in St. Hintertupfingen noch "unfreier" ist - es gibt kein "mehr unfrei". Es gibt nur "frei" oder eben "nicht frei", und in Deutschland ist es nicht frei.
    Ergo wird auch hier nicht frei über die Ukraine berichtet. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.
    Du widersprichst Dir doch selbst, denn hier in Deutschland kannst Du russische Medien frei empfangen, dagegen wird in Russland gerne mal zensiert oder geblockt.

Da solltest Du mal drüber nachdenken.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir doch selbst, denn hier in Deutschland kannst Du russische Medien frei empfangen, dagegen wird in Russland gerne mal zensiert oder geblockt.

Da solltest Du mal drüber nachdenken.
    Was wird denn dort geblockt/zensiert?

GESPERRT

Ganz viel hat er geraucht. Und/oder durchgemacht, die Nacht. Anders ist das nicht erklärbar. Ihm ist ja auch egal, wenn ganze Völker durch den Ami sterben. Alles nicht so schlimm. Macht ja nix. Muss am Haschisch liegen.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was man mit Lügnern in der klassischen Demokratie gemacht hat?
    Man hat sie ausgepeitscht und dann der Zivilisation verwiesen, raus aus Athen, so in Richtung den kulturlosen Nordeuropa, wo es nur Wald & Moor gab.
    -
    n13150
    Ohje, noch einer der nur seinen eigenen Lügen glaubt, und meint dass das was er zwischen seinen Scheuiklappen wahrnimmt sei die einzige Wahrheit.
    Traurig.
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Das ist Quatsch.
    Bei der breiten Palette an Zeitungen, Radio und TV Sendern herrscht eine breite Meinungsvielfalt.
    Anders als in Russland wo Medien die dem Kreml nicht genehm sind, behindert oder gar Mundtot gemacht werden.
    Kannst du russische Zeitungen lesen?
    Russisches Radio/Fernsehen verstehen?

Und was weißt du über die Anzahl der russischen Zeitungen?

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was wird denn dort geblockt/zensiert?
    Hier ein interessanter Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=2310&cHash=ce68275eab9899bf63d7dde50a5192ab

Ich kenne einige Russlanddeutsche, die schauen auch russisches Satelitten TV, fast alle Sender sind nach deren Aussagen Putin treu, Kritik findet nicht statt.
    Es sei fast schon wieder wie zu Sowjet-Zeiten.
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ganz viel hat er geraucht. Und/oder durchgemacht, die Nacht. Anders ist das nicht erklärbar. Ihm ist ja auch egal, wenn ganze Völker durch den Ami sterben. Alles nicht so schlimm. Macht ja nix. Muss am Haschisch liegen.
    Es gibt Leute im Westen die sich immer noch als eine Art Herrenmenschen sehen, welche für das Gute gegen das Böse kämpfen. Dementsprechend wollen die auch dafür gelobt werden.
    Passiert das nicht, rasten die aus. Nimm dich in Acht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ohje, noch einer der nur seinen eigenen Lügen glaubt, und meint dass das was er zwischen seinen Scheuiklappen wahrnimmt sei die einzige Wahrheit.
    Traurig.

Weißt Du, vor ca. 3000 Jahren erfanden die Griechen das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit,
    das "rechtliche Gehör" (Art. 103 GG) kommt daher.

Daher sage ich es etwas eucharistischer:
    Kaufe Dir ein Buch über Gottvater Zeus und erkenne seine Art zu sprechen und folge ihm darin.
    (bedeutet: kaufe Dir ein Buch über Grammatik und Orthographie und übe damit).

-
    n13152
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Weißt Du, vor ca. 3000 Jahren erfanden die Griechen das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit,
    das "rechtliche Gehör" (Art. 103 GG) kommt daher.

Daher sage ich es etwas eucharistischer:
    Kaufe Dir ein Buch über Gottvater Zeus und erkenne seine Art zu sprechen und folge ihm darin.
    (bedeutet: kaufe Dir ein Buch über Grammatik und Orthographie und übe damit).

-
    n13152
    Mach Du das, rolls Dir zusammen und führte es Dir von hinten ein, Hilfts nicht schadets auch nicht.
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Hier ein interessanter Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=2310&cHash=ce68275eab9899bf63d7dde50a5192ab
    Mir wird kein Artikel angezeigt.
    Nur: "Keine news_id übergeben."

Ich kenne einige Russlanddeutsche, die schauen auch russisches Satelitten TV, fast alle Sender sind nach deren Aussagen Putin treu, Kritik findet nicht statt.
    Es sei fast schon wieder wie zu Sowjet-Zeiten.
    Ich schaue selbst russisches/deutsches Fernsehen, lese russische/deutsche/englische Zeitungen und ich sage dir mal was, so asozial, dreist und aggressiv wie die deutschen Medien drauf sind, sind die Russen nicht.
    Putinland, Russenrakete, Russenkind etc.
    Fast in jedem Artikel, ganz egal zu welchem Thema, ob Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft, existiert ein ziemlich abschätzender Unterton, den man wahrscheinlich als Russe am ehensten bemerkt.

Je nach Zeitung brauche ich mir nur den Namen des Autors anzusehen, um zu wissen was kommt. Julia Smirnova, Richard Herzinger sind z.B solche Fälle.

Was hier teilweise wortwörtlich hingerotzt wird ist echt nicht mehr normal und macht mir oftmals das Lesen unmöglich, weil unerträglich.
    Sogar Youtube ist voll mit vielen Beweisen welche die tatsächliche Qualität deutscher Medien offenbaren.

Was du und Trantor daran toll finden erschließt sich mir nicht. Bin ja im Endeffekt nicht ich, wer da belogen wird. Es hat schon einen immensen Vorteil, wenn man mehrsprachig aufwächst.

Die russischen Medien waren vor der Reform(Ich glaube Ende 2013) jahrelang vorsichtiger. Jetzt nicht mehr.
    Völlig verständlich, wenn auch traurig.
    Seitdem hat auch Kiseljow seinen neuen Posten bekommen.
    Ebenfalls eine Besonderheit, bis zur Reform hat man über die BRD größtenteils positiv berichtet, jetzt bekommt auch sie ihr Fett weg.

Die aggressive Berichterstattung der deutschen Medien hat immens dazu beigetragen.

Towarish

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer