Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ganz viel hat er geraucht. Und/oder durchgemacht, die Nacht. Anders ist das nicht erklärbar. Ihm ist ja auch egal, wenn ganze Völker durch den Ami sterben. Alles nicht so schlimm. Macht ja nix. Muss am Haschisch liegen.
Hier ein interessanter Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=2310&cHash=ce68275eab9899bf63d7dde50a5192ab
Ich kenne einige Russlanddeutsche, die schauen auch russisches Satelitten TV, fast alle Sender sind nach deren Aussagen Putin treu, Kritik findet nicht statt.
Es sei fast schon wieder wie zu Sowjet-Zeiten.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Weißt Du, vor ca. 3000 Jahren erfanden die Griechen das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit,
das "rechtliche Gehör" (Art. 103 GG) kommt daher.
Daher sage ich es etwas eucharistischer:
Kaufe Dir ein Buch über Gottvater Zeus und erkenne seine Art zu sprechen und folge ihm darin.
(bedeutet: kaufe Dir ein Buch über Grammatik und Orthographie und übe damit).
-
n13152![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mir wird kein Artikel angezeigt.
Nur: "Keine news_id übergeben."
Ich schaue selbst russisches/deutsches Fernsehen, lese russische/deutsche/englische Zeitungen und ich sage dir mal was, so asozial, dreist und aggressiv wie die deutschen Medien drauf sind, sind die Russen nicht.
Putinland, Russenrakete, Russenkind etc.
Fast in jedem Artikel, ganz egal zu welchem Thema, ob Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft, existiert ein ziemlich abschätzender Unterton, den man wahrscheinlich als Russe am ehensten bemerkt.
Je nach Zeitung brauche ich mir nur den Namen des Autors anzusehen, um zu wissen was kommt. Julia Smirnova, Richard Herzinger sind z.B solche Fälle.
Was hier teilweise wortwörtlich hingerotzt wird ist echt nicht mehr normal und macht mir oftmals das Lesen unmöglich, weil unerträglich.
Sogar Youtube ist voll mit vielen Beweisen welche die tatsächliche Qualität deutscher Medien offenbaren.
Was du und Trantor daran toll finden erschließt sich mir nicht. Bin ja im Endeffekt nicht ich, wer da belogen wird. Es hat schon einen immensen Vorteil, wenn man mehrsprachig aufwächst.
Die russischen Medien waren vor der Reform(Ich glaube Ende 2013) jahrelang vorsichtiger. Jetzt nicht mehr.
Völlig verständlich, wenn auch traurig.
Seitdem hat auch Kiseljow seinen neuen Posten bekommen.
Ebenfalls eine Besonderheit, bis zur Reform hat man über die BRD größtenteils positiv berichtet, jetzt bekommt auch sie ihr Fett weg.
Die aggressive Berichterstattung der deutschen Medien hat immens dazu beigetragen.
Towarish