User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4195 von 32492 ErsteErste ... 3195 3695 4095 4145 4185 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4205 4245 4295 4695 5195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.941 bis 41.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Mir ist jeder Europäer (in der heutigen Zeit) lieber als der USA-Typ.
    Wenn wir nicht miteinander auszukommen lernen, in Europa, dann werden wir sowas wie "Hans im Glück" darstellen.
    Und über Russland hätten wir alle Rohstoffe und Bodenschätze, die Dritte (z.B. USA) so via Spannungsfall abzwacken wollen.

Beizeiten müssen wir auch bereit sein, gegen die eigene Regierung zu demonstrieren.
    Ich sehe keine, die gegen Merkel demonstrieren, die sich mit einer Kröte von Knastfrau umarmt, die ihrerseits 8 Mio Russen atomar erschiessen will.
    -
    n13148
    Deine unchristliche Haltung macht dich verdächtig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Beste Orwellsche Neusprech betreiben Sie da! Die Umerzogenen sind die westlichen. Oder ist Ihnen das nicht bekannt? Mal ein bisschen googeln, findet man mittlerweile sehr viel drüber. Darüber, was Journalisten schreiben dürfen laut Vertrag und was nicht. Das ist kein Geheimnis mehr.
    Und so Bilder von zerstörten Ortschaften, also Filmaufnahmen, denen glaube ich. Ich glaub nicht, dass die in Hollywood gedreht worden sind.
    Das ist Quatsch.
    Bei der breiten Palette an Zeitungen, Radio und TV Sendern herrscht eine breite Meinungsvielfalt.
    Anders als in Russland wo Medien die dem Kreml nicht genehm sind, behindert oder gar Mundtot gemacht werden.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

[QUOTE=Trantor;7246358]
    Ich vertraue ihnen da sie uns nach dem 2.WK eine Zeitperiode von relativer Freiheit und sicherheit gewährt haben im Gegensatz und Vgl zu den Völkern die unter der russichen Knute standen.
    Wohlfühldiktatur incl Steuerzahlpflicht. Mit der dann US-Kriege finanziert werden.

Ich vertraue ihnen mehr da sie nicht in der Gechichte der vergangenen Jahrhunderte fremde Gebiete besetzt ins Reich einverleibt und ihre Souveränität genommen haben
    der Genozid der nordamerikanischen "Indianer" lässt schön grüßen!

amerika ist einfach der bessere Boss, der seinen loyalen Verbündeten wesentlich mehr Rechte und Souveränität zugesteht als Russland.
    Darum gehts gar nicht. Am besten ist es ohne Boss, das dürfte wohl unstrittig sein.
    Es geht darum, wem zu glauben ist. Da glaube ich der einen Besatzungsmacht, die noch dazu die gesamte Presse in der Hand hat, genauso wenig wie der anderen.

Ich zB glaube nichts dessen Quelle ich nicht auch eindeutig zuordnen und bewerten kann.
    Ja, das können Sie. Aufgrund der Ihnen anerzogenen "Wert"maßstäbe. Ich weiß, die zu hinterfragen, ist schwierig...

Mitglied

Wohlfühldiktatur incl Steuerzahlpflicht. Mit der dann US-Kriege finanziert werden.
    Jo und?

der Genozid der nordamerikanischen "Indianer" lässt schön grüßen!
    Ja und nochmals und?

Darum gehts gar nicht. Am besten ist es ohne Boss, das dürfte wohl unstrittig sein.
    Mir gehts schon darum und ja ohne Boss wäre toll aber mit dem aktuellen Volk und ihren Vortsellungen von Friede Freude Eierkuchen nicht zu machen.

Es geht darum, wem zu glauben ist. Da glaube ich der einen Besatzungsmacht, die noch dazu die gesamte Presse in der Hand hat, genauso wenig wie der anderen.
    Genau darum geht es und ich glaube das die USa basierend auf historischen Erfahrungen bis in die jüngste 'Zeit uns eine gössere Souveränität gewährt als dies Russland tun wird.

Ja, das können Sie. Aufgrund der Ihnen anerzogenen "Wert"maßstäbe. Ich weiß, die zu hinterfragen, ist schwierig...
    Nein Bewertung von quellen erfolgt durch Reputation.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt auch noch viel mehr. Muss man nur wahrhaben wollen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Hätten die Deutschen, Japaner oder Russen die Bombe gehabt sie hätten sie auch eingesetzt.

Irak war kein "gesunder" Staat.

Auch die Sowjets, und heute die Russen arbeiteten/arbeiten mit übelsten Diktaturen zusammen, waren selbtz eine Diktatur und Putin ist auf dem besten weg aus Russland eine zu machen.

Den arabischen Frühling machten nicht die Amis sondern die Araber selbst, die waren mit ihren Diktatoren unzufrieden.
    Sind und waren aber schon immer zu dumm und Rückständig um was besseres zu schaffen.

Wann war denn GingBaden bei den Bushs zu Besuch?

Das Haus Saud hält sich selbst an der Macht, dazu brauchen die nicht die Amis.

Israel ist kein Apartheidstaat.
    Die arabischen Israelis sind die einzigen Araber in der Region die in einem demokratischen Rechtsstaat leben.

Auch die Amis haben die Wiedervereinigung ermöglicht.
    Weißt Du, was man mit Lügnern in der klassischen Demokratie gemacht hat?
    Man hat sie ausgepeitscht und dann der Zivilisation verwiesen, raus aus Athen, so in Richtung den kulturlosen Nordeuropa, wo es nur Wald & Moor gab.
    -
    n13150
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Gibt auch noch viel mehr. Muss man nur wahrhaben wollen.
    Dem würde ich nichtmal widersprechen im Gegenteil ich sehe das auch, stimme zu und halte die Entwicklung für äusserst bedenklich. Aber solange ihr nicht versteht das es hier um eine Relation geht und nicht um einen Absolutheitsanspruch werdet ihr auch nicht kapieren das diese Links für die Diskussion (bzgl Glaubwürdigkeit Russland-Deutsche Presse) alle bedeutungslos sind.

Deutschland ist nur noch auf Platz 16, ja schlecht baer Russland liegt irgendwo wo? Platz 140-150?

GESPERRT

Nochmal: Hier geht es nicht um einen Wettstreit Deutschland/Russland, auch sind wir hier nicht im Fußball.
    Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der Presselandschaft.
    Die ist in Deutschland schon lange nicht mehr vorhanden, so sie das dann je seit dem 2. Weltkrieg war. Klipp und klar gesagt: Journalisten dürfen in D nicht schreiben, was sie wollen. Und das hat mit Freiheit nix zu tun! Und da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo in St. Hintertupfingen noch "unfreier" ist - es gibt kein "mehr unfrei". Es gibt nur "frei" oder eben "nicht frei", und in Deutschland ist es nicht frei.

Ergo wird auch hier nicht frei über die Ukraine berichtet. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.

Mitglied

Nochmal: Hier geht es nicht um einen Wettstreit Deutschland/Russland, auch sind wir hier nicht im Fußball.
    Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der Presselandschaft.
    Die ist in Deutschland schon lange nicht mehr vorhanden, so sie das dann je seit dem 2. Weltkrieg war. Klipp und klar gesagt: Journalisten dürfen in D nicht schreiben, was sie wollen. Und das hat mit Freiheit nix zu tun! Und da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo in St. Hintertupfingen noch "unfreier" ist - es gibt kein "mehr unfrei". Es gibt nur "frei" oder eben "nicht frei", und in Deutschland ist es nicht frei.

Ergo wird auch hier nicht frei über die Ukraine berichtet. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.
    Doch genau darum geht es, es stehen im Widerspruch die Aussegan der Deutschen Medien gegen die Aussagen der russischen Medien. Beide widersprechen sich, eine Seite kann nur Recht haben, deswegen ist es genau das ein Wettstreit in sachen Glaubwürdigkeit zwischen Russland und Deutschland - tja und den gewinnt nunmal Deutschland haushoch.

oder was möchtest du mir sonst erzählen : ich glaube nicht an die deutsche Berichterstattung die liegen in Sachen Pressefreiheit nur auf Rang 16, da glaube ich doch lieber den Russen die liegen immerhin auf....äh... 150! Jawollja!
    so ungefähr?

GESPERRT

@Traktor
    Was rauchst du?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer