Merkel und die anderen US Marionetten in den EU Laendern
sind unbedeutend, weil sie die Regierungsamtszeit nicht bis
zum Ende der Wahlperioden durchhalten. Massgeblich in
Deutschland und Westeuropa sind die Wirtschaftsfuehrer
der Industrie und des Mittelstandes. Die werden gemeinsam
mit den Regierungen in Russland und China nebst Fuehrer
der Wirtschaft und Industrie des Ostens in Gesamteuropa
einen System- und Regierungswechsel herbeifuehren.
Das System- und Regime Amerika nebst seiner Klonsysteme
in Westeuropa haben fertig. Die Verbrecher werden nicht
laenger geduldet, weil es zu gefaehrlich fuer die ganze Welt
werden kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wie sieht denn die sprachliche Zusammensetzung in der Ukraine aus?
-
n13128
Geändert von Nachbar (09.07.2014 um 01:16 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Friedensindex 2014 (Quelle: Institute for Economics and Peace)
Russland in einer Liga mit Afghanistan/Pakistan und Syrien/Irak.![]()
Was die CIA Tarninstitute und NGOs der US Verbrecher
veroeffentlichen sieht kein Mensch auf der Welt mehr
als Wahrheit sondern nur noch als Desinformation.
Wenn das US Verbrecherimperium so weitermacht wieThe Institute for Economics and Peace (IEP) is an independent, non-partisan, non-profit research organization dedicated to shifting the world’s focus to peace as a positive, achievable, and tangible measure of human well-being and progress.
IEP achieves its goals by developing new conceptual frameworks to define peacefulness; providing metrics for measurement; uncovering the relationship between peace, business and prosperity, and by promoting a better understanding of the cultural, economic and political factors that drive peacefulness.
IEP has offices in Sydney, New York, and Oxford. It works with a wide range of partners internationally and collaborates with intergovernmental organizations on measuring and communicating the economic value of peace.
[Links nur für registrierte Nutzer]
bisher wird es bald zur Hoelle fahren und die ganze Welt
Beifall klatschen weil Russland, China und Indien auf der
Erde die Menschen vom Joch der USA befreit haben.
Die Allianz Russland, China und Indien macht das binnen
24 Stunden und danach ist Frieden auf der gesamten Welt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Oh nein! Musst du Trantor Munition gegen die pösen Russen liefern? Reicht ja nicht, dass er ständig über die Pressefreiheit in Russland krakeelt und sich dabei auf die Reporter ohne Grenzen beruft, jetzt kommt auch noch das. Ich sehe schon die Trantor-Beiträge vor mir: Russland ist ein kriegerisches Land, weil es in der Wertung des "Instituts für Ökonomie und Frieden" (Orwell, hust, hust) ganz rot ist!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe